Neox
Freizeitschrauber(in)
Case/Kühlung überarbeiten!
Hallo,
ich habe am 21. Geburtstag und möchte mir etwas gönnen. Doch bislang fehlten mir Ideen. Nun dachte ich kannste deinen PC aufhübschen.
Hier Hardware:
i7 2600K + Mugen 2 Rev.B
Asus P8P67 PRO
GTX 470AMP!
Seasonic X650
4 GB Ram Corsair
Silverstone Raven Big Tower
Ich dachte an: Nen besseren Kühler: Also entweder Genesis oder Silver Arrow. Keine Wakü da gehäuse unpassend. Wenn neues Gehäuse, dann vielleicht Wakü!
Oder neues Gehäuse. Also wieder big Tower aber mehr Platz.
Von 4 GB auf 8GB bloß anderen Ram wegen den hohen Heatspreadern.
Oder die Gehäusekühlung verbessern. Was ich gesehen hab: Jmd. hat 9 Lüfter, die eigentlich vor nem Radiator befestigt waren, zusammengeschraubt wie in ein Raster und hat dieses Raster mit 9 120MM Lüfter an die Stelle geschraubt wo eigentlich die Seitenwand ist.
Mach sowas Sinn ?
MFG
Hallo,
ich habe am 21. Geburtstag und möchte mir etwas gönnen. Doch bislang fehlten mir Ideen. Nun dachte ich kannste deinen PC aufhübschen.
Hier Hardware:
i7 2600K + Mugen 2 Rev.B
Asus P8P67 PRO
GTX 470AMP!
Seasonic X650
4 GB Ram Corsair
Silverstone Raven Big Tower
Ich dachte an: Nen besseren Kühler: Also entweder Genesis oder Silver Arrow. Keine Wakü da gehäuse unpassend. Wenn neues Gehäuse, dann vielleicht Wakü!
Oder neues Gehäuse. Also wieder big Tower aber mehr Platz.
Von 4 GB auf 8GB bloß anderen Ram wegen den hohen Heatspreadern.
Oder die Gehäusekühlung verbessern. Was ich gesehen hab: Jmd. hat 9 Lüfter, die eigentlich vor nem Radiator befestigt waren, zusammengeschraubt wie in ein Raster und hat dieses Raster mit 9 120MM Lüfter an die Stelle geschraubt wo eigentlich die Seitenwand ist.
Mach sowas Sinn ?
MFG