Case gesucht in rot gehalten und gut für Wakü und Silent gaming

Oachkatze

PC-Selbstbauer(in)
Case gesucht in rot gehalten und gut für Wakü und Silent gaming

Hey ho :)

Wie es beim Titel schon steht, Suche ich ein neues case aber in rot gehalten ! ist sehr wichtig. was auch gut geigent ist für wakü (später) aber auch so ein schönes bild macht (mit Window ect.) kennt ihr da ein gutes ? :)

was mir ins auge geschossen ist , ist das case von bequiet! 800 in rot mit fenster :) ich weiß nicht was sagt ihr dazu ?

--Ich hoffe ich bin bei dem Forum richtig

AW: Case gesucht in rot gehalten und gut für Wakü und Silent gaming

oke schaut aufjedenfal hammer aus aber der preis ist ja auch Krass :) aber ich glaub das muss ich invistieren oder ?

Lg simon

Die Silent Base 800-Cases sind super, wenn dir das gefällt, nimm es.
Mir gefallen die Phanteks-Gehäuse leider gar nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gut wäre es aber, wenn du schön wüsstest, was du für Radiatoren in den Gehäuse bauen willst, dann könntest du gleich schauen, welches Gehäuse den von dir benötigten Platz bietet.

Mit dem BQ wirst du mit einer WaKü wenig Spaß haben. Primo oder Luxe schon angesehen?

Die Silent Base 800-Cases sind super, wenn dir das gefällt, nimm es.
Mir gefallen die Phanteks-Gehäuse leider gar nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gut wäre es aber, wenn du schön wüsstest, was du für Radiatoren in den Gehäuse bauen willst, dann könntest du gleich schauen, welches Gehäuse den von dir benötigten Platz bietet.

naja am besten halt einen 3xx und einen 240 radi am anfang mach ich nur mal die CPU und später die GPU dann würde das glaub ich schon hin haun :)
ja mir gehts hauptsächlich auch für silent :) das das gehäuse gut "gedämmt" ist

Mit dem BQ wirst du mit einer WaKü wenig Spaß haben. Primo oder Luxe schon angesehen?

Ist das so übel oder wie die BQ ?

nein kenn ich gar nicht die hersteller :o was wäre den da ein gutes modell ?

LG Simon

Phanteks Enthoo Luxe oder das Primo von Phanteks. Beide besser als das BQ, aber auch komplett anders ausgelegt. Das Silentbase ist nicht wirklich für ne WaKü ausgelegt.

Phanteks Enthoo Luxe oder das Primo von Phanteks. Beide besser als das BQ, aber auch komplett anders ausgelegt. Das Silentbase ist nicht wirklich für ne WaKü ausgelegt.

oke ich werd mal die anschaun was du mir gepostet hast :)

was auch toll ausschaut ist dieses hier Noctis 450 - Black + Red wird auch gut mit wakü geht schätze ich

Die Silent Base 800-Cases sind super

Naja, viele Besitzer sind doch etwas enttäuscht von der Qualität. Es hat ein besseren Ruf als es eigentlich ist.

@TE: Das Noctis sieht auch verdammt gut aus.
In den Tests schneidet es auch sehr gut ab.

Naja, viele Besitzer sind doch etwas enttäuscht von der Qualität. Es hat ein besseren Ruf als es eigentlich ist.

@TE: Das Noctis sieht auch verdammt gut aus.
In den Tests schneidet es auch sehr gut ab.

ohhh echt oke also wär es besser zu den greifen was der kollege gepostet hat ?

Also die Phanteks sind besser verarbeitet.
Das von mir empfohlene Phanteks Primo hat eigentlich für alles Platz. Wenn das Luxe dir reicht kannst du auch das nehmen, das gibt's aber nicht in rot.

Also die Phanteks sind besser verarbeitet.
Das von mir empfohlene Phanteks Primo hat eigentlich für alles Platz. Wenn das Luxe dir reicht kannst du auch das nehmen, das gibt's aber nicht in rot.

Noctis 450 - Black + Red würde mir sonst auch sehr gut gefallen schönes großes fenster für die Wakü und co :)

gibs das primo auch in rot oder rotleuchtent ? keine Pics gefunden

Ahja entschuldige :) genau hahah :)

ahja der preis ist halt schon heiß für 230 euro .. oder ist das normal für so ein case ?

schlecht schaut es nicht aus aber schon fast ein wenig zu schlicht :O hab zurzeit das CM Storm enforce aber eben etwas zu klein für ne wakü

danke für die hilfe :) schonmal

Du zahlst halt was du bekommst.
Das Gehäuse behälst du ja auch eigentlich mehrere Jahre. Wesentlich länger als alle andere Komponenten ;)

Du zahlst halt was du bekommst.
Das Gehäuse behälst du ja auch eigentlich mehrere Jahre. Wesentlich länger als alle andere Komponenten ;)

hahah das stimmt halt auch wieder :) aber ich hab das jetzige um 70 euro gekauft und hält schon 6 jahre :) ist halt auch wie man aufpasst :) aber hast schon recht ja.-
mhh muss ich noch gut überlegen ist doch ein menge geld für ein case :o

ist das eigendlich ein big tower weil das ding ist ja fett groß eh :D

add- das glas schaut aber auch sehr dunkel aus oder ist das nur auf dem foto so ? :o

Bitte nicht das Phanteks mit solch einem Plastikjoghurtbecher wie das Enforcer vergleichen :D
Also wenn du jetzt schon mit dem Enforcer zufrieden bist, dann wart mal ab wenn du das Phanteks in der Hand hast ;)

Ja, ist ein Big Tower, du willst doch ne Wakü reinbauen oder?
Ansonsten ist das Teil überdimensioniert, dann reicht auch ein Fractal R5 oder Phanteks Luxe.

Bitte nicht das Phanteks mit solch einem Plastikjoghurtbecher wie das Enforcer vergleichen :D
Also wenn du jetzt schon mit dem Enforcer zufrieden bist, dann wart mal ab wenn du das Phanteks in der Hand hast ;)

Ja, ist ein Big Tower, du willst doch ne Wakü reinbauen oder?
Ansonsten ist das Teil überdimensioniert, dann reicht auch ein Fractal R5 oder Phanteks Luxe.

hahaha echt so ein schlimmer unterschied oder wie :D

jaaa aber erst später warscheinlich also nächstes monat oder so :) jetz noch Lufkü (anfang nur cpu später dann gpu dazu)
ahja dann hat meine 980 ti srix genug platz hahah

aber wenn ich auf lufkü bleibe ist das sehr verloren da drin oder ?

aber wenn ich auf lufkü bleibe ist das sehr verloren da drin oder ?

Also es ist halt ein grosses Gehäuse, deshalb kann da auch viel rein. *duh*
Aber verloren sieht es dann drinnen nicht aus, das Sichtfenster zeigt ja eigentlich auch nur die Grafikkarte und Luftkühler. Mit einer Wakü wäre es halt nicht anderes, nur sieht man dann da die Schläuche und AGB noch :)

Der Vorteil des Gehäuses ist halt der immense Platz, da kannst du eigentlich überall Radiatoren hinklatschen ohne dass jemand die sehen kann.

Also es ist halt ein grosses Gehäuse, deshalb kann da auch viel rein. *duh*
Aber verloren sieht es dann drinnen nicht aus, das Sichtfenster zeigt ja eigentlich auch nur die Grafikkarte und Luftkühler. Mit einer Wakü wäre es halt nicht anderes, nur sieht man dann da die Schläuche und AGB noch :)

Der Vorteil des Gehäuses ist halt der immense Platz, da kannst du eigentlich überall Radiatoren hinklatschen ohne dass jemand die sehen kann.

ok ja dann werde ich mich für dieses entscheiden warscheinlich :) muss ich ein wenig geld in die hand nehmen .. aber dann hab ich warscheinlich ein cases fürs leben was ich auch schön bestücken kann ..

wenn ich dawein auf lufkühl bleibe silient ist das gehäsuse auf jedefnall oder ?

Danke für die hilfe .

Zurück