Case ganz toll machen, wie gehe ich vor? Brauche Rat

Knogle

Volt-Modder(in)
Moin

Ich moechte mein Case auch langsam mal verschoenern, jedoch weiss ich nicht wie ich da anfange :/
Ich wuerde gerne was Schwarz/ Silbernes so vom look her machen, aber ich bin offen fuer Vorschlaege
Mein System ist wahrscheinlich sowieso nicht ganz so optimal fuer Casemods, habe aber ein Coolermeister HAF X, ATX Board und 2 Weisse Kaltlichtkathoden drin
Weiterhin habe ich Lueftergitter in silber reingemacht fuer CPU Kuehler und den hinteren Kuehler was ich toll finde

Bin offen fuer euren Rat bzw. Anleitungen :D

Aufjedenfall will ich nichts rotes da drin haben^^ sowas finde ich schlimm

Anhänge

• 20160220_210317.jpg
    20160220_210317.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 160
  • 20160220_210310.jpg
    20160220_210310.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 171
  • 20160220_210322.jpg
    20160220_210322.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 140
  • 20160220_210327.jpg
    20160220_210327.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 166
Dein Kühler ist ein Lüfter ( weil es sich eben dreht :D ). Du könntest zb. die Kabel in Silbergrau sleeven, die restlichen S ATA Kabel in Schwarz und die olle Kaltröhre im Garten vergraben. Anstelle dessen weiße LEDs die nur indirekt leuchten ins Gehäuse oder man versteckt welche unter dem Mainboard. Wen man es sich zutraut könnte man auch die Lüfter in Silber lackieren und das antike Gitter entfernen

Es wäre interessant zu wissen welche Möglichkeiten du hast und was du ausgeben möchtest?
Und ob zB ein neues Case interessant wäre (nicht das es nötig ist nur so als beispiel)

Jo neues Case waere interessant, aber da wuerde ich auch gerne bei Coolermeister bleiben
Budget 100 Euro :)

@Batkerie: Hast du nen Link zu so einer LED? :D

Danke schonmal

Worauf stehst du bei einem Gehäuse wenn ich mal so fragen darf ? Silent? unauffällig? Einfärbig? Bunt? (spezielle Farben?) Groß oder Klein?

Also beim Gehaeuse hmm..

Silent ist mir egal, kann gerne richtig laut sein, habe ja dann eh wieder meinen 7200 RPM 120mm Luefter drin, weil dann merke ich dass ich noch lebe
Wuerde so gerne was schwarzes haben, also einfarbig
ob gross oder klein ist wurscht :)

Also beim Gehaeuse hmm..

Silent ist mir egal, kann gerne richtig laut sein, habe ja dann eh wieder meinen 7200 RPM 120mm Luefter drin, weil dann merke ich dass ich noch lebe
Wuerde so gerne was schwarzes haben, also einfarbig
ob gross oder klein ist wurscht :)

7200RPM?
Da hattest aber schon mehr als einen Hörsturz..
Wusste nicht einmalmal das es sowas gibt

Dann schlage ich mal das Cooler Master MasterCase 5 vor das kostet etwa 110 Euro. Komplett in Schwarz, LuftFilter und ein Mattes Window im sidepanel

Zurück