Case aufräumen

AW: Case aufräumen

Hallo,
mach dir erst mal eine NT Abdeckung. Darunter kannst du dann schon das meiste an Kabel verstecken.

Hier ein Bild wie es bei mir aussieht. Hab zwar nicht das gleiche Gehäuse aber so zum schaun reicht es :)

262505d1282663284-tagebuch-ein-cm-haf-932-sieht-schwarz-vorerst-fertig-schreibt-bitte-kommis-dscn1981.jpg
 
AW: Case aufräumen

Hab das selbe Case...
Gibt nicht viel Platz darin deshalb kommt zu Weihnachten das K62 (:hail:)

Werde mir auch ne Netzteil abdeckung machen. Sleevn auch.

PS: Freue mich auf Pics
 
AW: Case aufräumen

Nur irgendwie ist es noch nicht so richtig das was ich mir gedacht habe, gut Kabel mache ich noch. Nur hab ich derzeit recht wenig Zeit. Habt ihr ne Idee was ich noch am Case selber machen könnte.

Will auf jedenfall noch nen Linkin Park Logo drauf machen, aber sonst??????????
 
AW: Case aufräumen

Die Gehäuselüfter wirken recht blass, da würden sich zb die Apollish in Rot gut machen und als Beleuchtung so eine rote LED Kette. Ich weiß ja nicht wie das Logo aussieht, vielleicht ließe es sich auschneiden und per Hintergrundbeleuchtung realisieren
 
AW: Case aufräumen

Das Logo sieht so aus, wobei ich das in weiß machen wollte. Lüfter wollte ich auch welche in weiß verbauen.

Soll am Ende Schwarz-weiß werden.
 
AW: Case aufräumen

Das Logo könnte man ausschneiden und mit satinierten Glas / Kunststoff hinterlegen und von unten anstrahlen. Nur müsste man wie im Bild zu sehen kleine Stege stehen lassen.
Anhang anzeigen 293621
 
AW: Case aufräumen

Ich will ja eine neue Scheibe rein machen, da ich die öffnung für die Lüfter an der Seite eh nicht brauch, da könnte ich ja das Logo rein machen, so das es halb transparent ist. Kabel Sleeve will ich dann auch in schwarz-weiß machen
 
AW: Case aufräumen

Gut in die Scheibe gravieren geht natürlich auch, und von oben und unten per LED´s angestrahlt ( an die Scheibe gesetzt, indirekte Beleuchtung ). Für Glasböden gibt es so etwas mit SMD LED´s auf einer Leiste
 
Zurück