Seabound
Lötkolbengott/-göttin
GEIL!
Wenn jetzt noch Ferrari dazukäme, wäre es für mich ein Traum, dieses Spiel zum Release zocken zu dürfen![]()
Du kannste es jetzt schon zocken. Für minimum 10 € bist du dabei!

GEIL!
Wenn jetzt noch Ferrari dazukäme, wäre es für mich ein Traum, dieses Spiel zum Release zocken zu dürfen![]()

Porsche, PORSCHE, PORSCHE...
Das sind mit die hässligsten Autos die es gibt.![]()

Aber es macht spaß sie zu fahren. Oder im RL mit drin zusitzen![]()
.Lieber 10 km Corvette anstatt 100 km Porsche.
Ob da auch ein paar V8 Urgesteine auftauchen?

Nein, macht es nicht. Es macht spaß in einem Camaro oder in einem Mustang zu sitzen/ zu fahren, aber in Porsche!? ...niemals!Aber es macht spaß sie zu fahren. Oder im RL mit drin zusitzen![]()
Doch, genau das tun sie. Die Sports Abteilung definiert sich quasi darüber.
Ok, vielleicht nicht das halbe Budget aber schon eine riesige Menge Geld.
Lieber 10 km Corvette anstatt 100 km Porsche.
Ob da auch ein paar V8 Urgesteine auftauchen?
Wie wärs dann mit ner Cobra? Obwohl ich es hasse, solch drehmomentstarke Autos mit dem Xbox Controller zu fahren. Ohne Traktionskontrolle ist das sehr schwer.![]()

Läääääääänkraaaaaaad
![]()

Nein, macht es nicht. Es macht spaß in einem Camaro oder in einem Mustang zu sitzen/ zu fahren, aber in Porsche!? ...niemals!
) um halbwegs heile durch die Kurve zu kommen knall ich mit meinem Porsche mit 100km/h durch die Kurve und kann nebenbei noch ne SMS schreiben
.....Das war jetzt etwas überspitzt 
Ich bin Beides gefahren. Auch einige Porsche-Modelle (Panamera, 911er, Cayenne, Boxer), fand ich aber alles nicht so das Wahre.... ^^Aiaiaiaiai![]()
Bist du schonmal beides gefahren!? Glaub mir, nach der ersten Kurve die du mit hoher Geschwindigkeit gefahren bist sagst du was anderes.
Während du mit deinem Mustang auf 80km/h abbremsen musst (und das auch schon viel früher als der Porsche, dank des höheren Gewichts ,der miserabelen Gewichtsverteilung und des miesen Fahrwerks) um halbwegs heile durch die Kurve zu kommen knall ich mit meinem Porsche mit 100km/h durch die Kurve und kann nebenbei noch ne SMS schreiben
.....Das war jetzt etwas überspitzt
Aber der Porsche ist nunmal ein richtiger Sportwagen und ein Camaro oder Mustang ist nunmal ein Einkaufswagen mit Monstermotor.
Klar macht das ( je nach Motor) unbeherrschbare Ausbrechen mit den Ami auch Spaß, aber zum schnell fahren taugt das nix.
Ich liebe den Sound von V8 Motoren, keine Frage. Aber ein Boxermotor mit einer guten Auspuffanlage toppt das ganze dann auch nochmal
Und wieder tagt das Kompetenzteam...
Stimmt, das was wir aufgezählt haben sind Sportkarren (Poser), Rennwagen sind da doch noch was GANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNZ anderes!Ist doch unterhaltsam wenn hier die Shift und NFS geschädigten sich über Rennsport und deren Rennwagen (vorallem möchtegern Rennwagen) unterhalten.

Läääääääänkraaaaaaad
![]()
Porsche interessiert mich nicht. Bin selber schon einen gefahren. Die fahren sich angenehm, aber sind hässlich wie die Nacht. Den meisten Spaß hatte ich bisher mit einem Aston Martin DBS.
Gibt es den auch später im Spiel?