Carmageddon Reincarnation: Neuauflage des Klassikers erhält benötigte Finanzspritze per Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Carmageddon Reincarnation: Neuauflage des Klassikers erhält benötigte Finanzspritze per Kickstarter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Carmageddon Reincarnation: Neuauflage des Klassikers erhält benötigte Finanzspritze per Kickstarter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Carmageddon Reincarnation: Neuauflage des Klassikers erhält benötigte Finanzspritze per Kickstarter

Hier komm ich ja ins grübeln nen € oder so locker zu machen! :hail:

Das Game hab ich früher sehr gern gezockt... frage mich ob es in Sachen Gore auch "back the roots" geht!? :devil:

Grundlegend hat dieses Projekt sicher 0 Probleme auf Finanzierung... :D

AW: Carmageddon Reincarnation: Neuauflage des Klassikers erhält benötigte Finanzspritze per Kickstarter

@ Amigo

Wohl nicht, mussten die Entwickler schon damals Zombies und grünes Blut einsetzen, um mit weniger Stress zu kämpfen.
Wie war das Game an sich so? Es sieht verdammt langweilig aus.

Ich wäre ja mal lieber für ein richtig geiles Vigilante 8. Schade das Arcade nur auf der XBox 360 heraus kam. Damn it hard.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Carmageddon Reincarnation: Neuauflage des Klassikers erhält benötigte Finanzspritze per Kickstarter

Wie das Game so war: Damals war es das geilste überhaupt! :ugly: Splatter und Autorennen... einfach göttlich für nen Oberschüler! :lol:
Ja, aber außer Fässer, Tiere, Menschen und Kontrahenten zu überfahren macht man nicht viel oder? Also die Videos haben den Eindruck erweckt xD
Das mag mir für 10 Minuten Spaß machen, aber ohne spezielle Mechanik wie Nitro, Driften, Waffen, cooles Leveldesign mit Rampen, Geheimecken oder sonst was, werde ich mit so etwas niemals glücklich.

Also langweilig war das Spiel auf keinen Fall. Rampen , Stunts etc. hatte das Spiel auch und zwar nicht zu knapp. Ausserdem war noch genial Das man nicht an die Strecke gebunden war. Entweder man fuhr brav alle Runden zuende ( langweilig) oder man bewegte sich frei herum und erledigte alle anderen Fahrer.

Das mag mir für 10 Minuten Spaß machen, aber ohne spezielle Mechanik wie Nitro, Driften, Waffen, cooles Leveldesign mit Rampen, Geheimecken oder sonst was, werde ich mit so etwas niemals glücklich.

Es hat vor allem im Netzwerk Spaß gemacht. Viel Alternativen gabs es zu der Zeit nicht. Waffen gab es um die Kontrahenten auszuschalten. "Driften" war zu der Zeit noch nicht erfunden. Need 4 Speed gerade mal bei Teil 2 oder 3 angekommen.

Ja, aber außer Fässer, Tiere, Menschen und Kontrahenten zu überfahren macht man nicht viel oder? Also die Videos haben den Eindruck erweckt xD

Das gabs alles. Dazu unzählige zeitlich beschränkte Goodies (Flipper Modus, Morgenstern am Heck, Selbstmordpassanten, Hot Rod Gefährt - um mal nur einen Bruchteil zu nennen) - und an allen Ecken gabs was zu entdecken. Vor allem der erste Teil war noch so herrlich sperrig, unpoliert und schmutzig - vom Feeling her ca. so wie Gothic I und II - nämlich ehrlich und tw. zickig schwer. Da merkte man einfach dass keine Marketingtypen das Spiel designed haben, sondern Spieler. Mein Gott, was freu ich mich aufs neue Carmageddon. :D

@ Dari, Lichterflug und toni28,
danke für das Feedback ;)

Die Splattereffekte wird es aber wohl nicht geben. :schief:

Die Splattereffekte wird es aber wohl nicht geben. :schief:

Ich glaub schon. Die roten Reifenspuren auf den Concept Arts weisen stark daraufhin.

Aber obs wieder Omis mit Gehhilfen geben wird? :ugly:

Zurück