Captain America: Chris Evans legt Rolle nach Infinity War nieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Captain America: Chris Evans legt Rolle nach Infinity War nieder

Der als Captain America bekannte Schauspieler Chris Evans hat bekannt gegeben, dass er seinen Vertrag mit Marvel auslaufen lassen wird. Mit ihm folgen demnach nur noch zwei Filme: Avengers: Infinity War und ein Sequel, das nächstes Jahr erscheinen soll. Was mit der Figur Captain America passieren wird ist momentan noch nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Captain America: Chris Evans legt Rolle nach Infinity War nieder
 
Wenn man die Comics kennt, würde das auch passen. Bucky Barnes alias Wintersoldier wird möglicherweise in Zukunft den Schild halten...
 
Wenn man die Comics kennt, würde das auch passen. Bucky Barnes alias Wintersoldier wird möglicherweise in Zukunft den Schild halten...

Gut möglich, auch Falcon war ja schon Cpt America.

Würde es aber schon Schade finden muss ich sagen, mir gefiel Chris Evans als Captain America in der Rolle sehr gut.
Erstmal sehen welch epische Filme uns mit Avengers erwarten :daumen:
 
Da ist wirklich alles möglich: Heroischer Abgang komplett, Schildübergabe an Bucky (Falcon war ja nur eine Kurzzeitvertretung) oder sogar ein Wechsel des Hauptdarstellers, z.B. wenn Cap dermaßen zerlegt wird, dass man ihn nur mit Superserum en masse regenerieren kann und er danach eben anders aussieht; oder irgend ein Dreh über die Skrull-Impersonifizierung.

Die wahrscheinlichste Variante ist die, dass sich Captain America auch on-screen ins Privatleben zurückzieht, Bucky übernimmt für ein paar Filme und wenn Evans' anderweitige Pläne inzwischen gediehen sind (und insbesondere wenn nicht), dann wird Disney ein paar Millionen überzeugende Gründe auffahren, den Schauspieler und damit auch die Figur wieder zurückzuholen.
 
Die Filme finde ich eh lame.
Seichte 08/15 US Unterhaltung.

Was im Spielbereich die Call of Dutys sind, sind im Filmbereich die Marvel Reihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Spoiler am Montag morgen.
Außerdem ist der Titel irreführend: direkt "nach Infinity War" ist noch nicht Schluss, wenn Evans Vertrag noch Avengers 4 beinhaltet.

Seid doch bitte mit euren Titeln etwas vorsichtiger!
 
Selbst Downey Jr hat schon 2014 davon gesprochen eher früher als später auszusteigen und Chris Hemsworth alias Thor dasselbe. Dessen Verträge enden nämlich auch jetzt bald schon. Hemsworth meinte vor kurzem er hätte ein paar gute Ideen für einen weiteren Thor-Film aber auch er will überlegen ob er danach weiter macht. Der Erste ist also kurz vorm Absprung. Es wird nicht lange dauern bis weitere folgen aber die neue Garde steht theoretisch schon bereit.
"Bevor es peinlich wird": "Iron Man" Robert Downey Jr. kundigt seinen Ruckzug aus dem Marvel-Universum an - Kino News - FILMSTARTS.de
Chris Hemsworth hangt den Hammer von Thor an den Nagel | TrailerSeite FILM.TV
 
Naja, Chris Evans hat ja schon einmal den Superhelden gemimt, als "Menschliche Fackel" in Fantastic Four. Ich kann verstehen, wenn er jetzt mal was anderes, vielleicht ernsthafteres machen möchte. Es ist imemr schwer, wenn ein Schauspieler bloß in einer Rolle in Erinnerung bleibt.
 
Zurück