• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 6: Leaker legt bei Screenshots nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Leaker legt bei Screenshots nach

Am Wochenende sind die angeblich ersten Screenshots aus Battlefield 6 aufgetaucht - nun legt der bekannte Leaker Tom Henderson mit einer Analyse nach.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Leaker legt bei Screenshots nach
 

Crosser

PC-Selbstbauer(in)
Na ja, wäre auf jeden Fall schon einmal eine Erklärung für die schlechte Grafik, über die sich direkt mehrere beschwert haben und das schon auf das Spiel impliziert haben😂
 

4thVariety

Software-Overclocker(in)
Ich würde behaupten, dass dieses Battlefield auf jeden Fall noch auf PS4 laufen muss. Den Umsatz wird sich EA nicht entgehen lassen. Von daher würde ich erwarten, dass die Geometrie ihre bekannten Limits hat und die PS5 Version einfach nur mehr Clutter. Ich erwarte da auch spielerisch sehr konservative Hausmannskost.
 

Berserkervmax

Software-Overclocker(in)
Ich hoffe PC und neue Konsolen only !

Sollte es auf der alten Hardware laufen müssen braucht man es nicht kaufen weil es nicht besser werden kann.
Somit Hoffe ich wirklich auf

Echte Server
Echte Admin mit Pro Con
und mehr BF und viel weniger COD
 

wtfNow

Software-Overclocker(in)
PC und neue Konsolen only wurden vorletzte Woche bestätigt.

Schon vor einem Jahr betonten die Entwickler dass man sich extra ein Jahr mehr Zeit nehme um die neuen Konsolen besser kennenzulernen und optimieren.
 
C

chaotium

Guest
Das Spiel muss wieder wie BF 3 / 4 werden, sonst wird das nichts.

Achja, ich hatte recht als BF5 kam, und es ********************* wird :D
 

Berserkervmax

Software-Overclocker(in)
ContentContentContent

Ich spiel nur Eroberung 64Mann
wie 98% der BF spieler

Der ganz Rest ist mehr als flüssig ...Überflüssig
 

Para27

Schraubenverwechsler(in)
Geil Geil Geil Endlich wieder ein Richtiges BF was man sich unter den Namen BF vorstellt BF 1 und 5 kannste vergessen.

Damals noch als die Multiplayer-Alpha für BF 3 vorgestellt wurde das war so Mega
 
Oben Unten