News CapFrameX: Gute Nachrichten für Linux-Benchmarks

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das mächtige Analyse-Tool CapFrameX soll eine Linux-Edition erhalten, welche "hoffentlich schon bald" in einer Beta-Version getestet werden kann. Bislang konnten Analysen und Benchmarks damit einzig unter Windows durchgeführt werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CapFrameX: Gute Nachrichten für Linux-Benchmarks

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Vergleichbarkeit mit Windows ist für mich jetzt nicht das spannende, aber das Tool an sich hätte ich auch gern unter Linux verfügbar.

Erinnere mich noch an die Anfänge. :D

Is bestimmt schon einige Jahre her. Und am Anfang war ich großer Fan/Supporter des Projekts.
Gauss? Liest du mit? :D
Oder Zero?

Mann, is das lange her.
Und dann ging's irgendwie rüber zu CB (ich auch mal) mit den Community-Projekten. Taxxor war doch auch dabei?
Weiß gar nicht mehr, wer was gemacht hat.

Ich meine, ich hätte sogar noch feedback zu einem der ersten Videos gegeben, mal was gespendet, oder auch direkt am Start etwas die "Werbetrommel" dafür gerührt.

Puh ... und dann irgendwann hab ich einfach nur noch vor mich hingezockt. :D
Is ja auch normal, als Zocker.

Und jetzt bin ich wieder bei PCGH und letzten November auf Linux gewechselt und was lese ich hier?
Linux Version incoming!

Nice!

Mehr Auswahl is immer gut. Ick freu' mir, gerade so ein supergutes Tool bald auch auf Linux begrüßen zu dürfen.

Kein Stress. Hab' Geduld. Immer easy. Die Ankündigung finde ich schon klasse.

Schätze, wenn das auch gut auf CachyOS läuft, muss ich nochmal 'ne kleine Spende rüberwachsen lassen (auch wenn ich gerade erst wieder aus dem Minus bin). Aber das Tool is echt zu gut.

Wäre der absolute Knaller!

Danke schonmal für die Weiterentwicklung ... Zero (Gauss?) und Taxxor? Oder ist es mittlerweile 'ne große Firma?
Würde mich nicht wundern, denn irgendwann ist es ja auch international besser angekommen.

Oh ... muss los. Mein Hund 🐶 will wohl mal raus. Wollte gern noch mehr schreiben, aber ist ja schon 'ne Wall of Text. Sry. ;)

PS: Find's so geil, wenn das auf Linux draußen is.
:daumen:

Wow, Dass is mal richtig gute News für Gaming.

Wenn die Entwickler information benötigen. Finden sich bestimmt einige die den schwarmwissen den entwickler weiter geben können damit die ihr tool noch besser machen können wenn es auf linux läuft. Ich würde mich schon bereit erklären das mal auf herz und nieren zu testen. Einfach weil Open Soruce halt unfassbar wichtig wird. Und damit zeigen möchte dass das tool so mächtig ist dass es auch in Linux so mächtig sein sollte.

und an eine der ersten News überhaupt
Wer war da nochmal Redakteur? :D
2019. Die Zeit rast.

Ich freu' mich schonmal drauf CX in Linux zu nutzen. :)

Muss mal nach alten Sachen hier suchen.

Oha! Wer hat denn da ganz vorn geantwortet? ^^ Geil. Da werden Erinnerungen wach. :)
:daumen:

Muss ich gleich nochmal reinstöbern und neu abonnieren, den Thread.

Zurück