Capcom schämt sich für Resident Evil 4-Port

AW: Capcom schämt sich für Resident Evil 4-Port

Teil 4 auf PC wurde ja auch von Ubisoft gepublisht - noch Fragen ? Wie hier schon erwähnt die Optik war nichtmal das schlimmste. Die Steuerung im Urzustand ist unspielbar. Mit dem offiziellen Patch gehts aber in ordnung. Spielt es mal mit SSA !

Seh ich genauso. Und für Teil 6 können die auch schon mal anfangen sich zu schämen sowas auf den Markt werfen zu wollen.
Ich will RE 1-3 wieder haben und nicht diesen Action Müll.

Ganz genau!. Code Veronica is auch sehr gut. Habs die Tage mal wieder rausgekramt. Komme aber nich weiter, weil ich ein Wappen in eine Tür anstatt in einem "Geheimfach" gesteckt habe und man das Wappen ned mehr rausbekommt:ugly::ugly:

Ich habs nie gespielt, deswegen würde ich schon 20 Euro dafür ausgeben. Allerdings nur grafisch aufpoliert.

teil 4 war echt ne reine enttäuschung ... ned mal mausunterstützung dabei xD achja, das besste war ja noch diese momente, wo man bestimmte tasten drücken sollte. mach das mal mit der tastatur, wenn du ned mal genau jede taste auswendig weißt, sondern nur die funktionen davon...^^

Ich habs mir mal vom "Grabbeltisch" bestellt - nach 10 Minuten spieldauer (installation hat länger gedauert) hab ich vom online-absatzgesetz gebrauch gemacht und es ohne angabe von gründen zurück geschickt. ich bekam auch meine 5 euro anstandslos zurück - der verkäufer wollte wohl nicht streiten. hab ihn (und mich) mit Vollpreis-Bulletstorm belohnt.

Fazit : lieber nen fuffi für ein gelunges aktuelles game als 5 ocken für vermurksten alt-schrott ausgeben.

Zurück