News Capcom lässt Bombe platzen: Neues Resident Evil bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Beim Capcom Next Summer 2024 bestätigte das Entwicklerstudio, dass ein neues Resident Evil in Arbeit ist. Verantwortlich dafür ist der Game Director von Resident Evil 7.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Capcom lässt Bombe platzen: Neues Resident Evil bestätigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die Bombe platzt und mich juckt es nicht :ugly:
Macht ja nix. Ich fühle mich auch nicht angesprochen. Zumal ich nur noch sehr selten Horror Games spiele und von Resi nur zu PSX Zeiten wirklich begeistert war, sind sämtliche neuen Teile inkl. Remakes/Remaster komplett an mir vorbeigeschlittert. Ich freue mich allerdings für alle Fans des Franchises.

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, so wie jede Neuerscheinung. Das letzte Resident Evil hat mir zwar recht gut gefallen, aber ein Hype kommt bei mir schon länger nicht mehr bei neuen Spielen auf.

Das letzte hab ich noch nicht zu Ende gespielt. Irgendwie fühlt sich der Action Part nicht stimmig bzw zu stark gescriptet an.

Ist genau so eine "Bombe", wie ein neuer Call of Duty-Teil. Hat ja niiiiiiemand mit gerechnet, war toooootal unwahrscheinlich, vöööööölig überraschend.

Aber naja, wie man sieht generiert es Klicks und Kommentare (wie meinen). So ist unsere Welt jetzt halt: Völlig überzogene Überschriften sind mittlerweile ein Muss (wobei ich hier immerhin positiv zugestehen muss, dass RE direkt in der Überschrift miterwähnt wird).

Macht ja nix. Ich fühle mich auch nicht angesprochen. Zumal ich nur noch sehr selten Horror Games spiele und von Resi nur zu PSX Zeiten wirklich begeistert war, sind sämtliche neuen Teile inkl. Remakes/Remaster komplett an mir vorbeigeschlittert. Ich freue mich allerdings für alle Fans des Franchises.

Wenn Horror nix für dich ist, dann sind die neuen REs eh was für dich, da sie nur wenig damit zu tun haben. Bzw. es nicht mehr der Fokus ist.
Aber naja, wie man sieht generiert es Klicks und Kommentare (wie meinen). So ist unsere Welt jetzt halt: Völlig überzogene Überschriften sind mittlerweile ein Muss (wobei ich hier immerhin positiv zugestehen muss, dass RE direkt in der Überschrift miterwähnt wird).

Ich click bei solchem Quatsch natürlich nie in den Artikel, sondern direkt in die Kommentare.

Hab mir auch gedacht, dass die Überschrift lächerlich theatralisch ist.
Da reißt es mich von den Beinen! Ich hätte gedacht Capcom versenkt da keine Ressourcen mehr rein sondern wagt endlich ein Reboot von „(Super) Pang“ in 3D. Wäre auf die Story gespannt gewesen, stattdessen mehr vom Beliebten Franchise, wie dumm!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich dann nicht so vorhersehbar und unsinnig wie Teil 7, und mit einem FoV-Regler, sonst können sie es direkt behalten. Kann also eigentlich nur besser werden.

Zurück