Canton Movie 90 Gesamtleistung

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
hallo,

nur ne ganz kurze frage:

wie viel watt hat die anlage nun gesamt? ich blick iwie nicht ganz durch :huh::huh:
weiß da evtl jemand bescheid?

Gesamt angeblich 500W Musikleistung wenn ich die Daten im Netz richtig deute (Angeblich haben ja alle LS je eine Maximalbelastung von 100W). Zumuten kann man ihnen wenn man sie nicht zerstören will aber Schätzungsweise maximal die Hälfte (Und das könnte bei den Satelitchen schon fast etwas viel sein).

Merke dir aber bitte, dass die Leistung wenig mit Lautstärke und rein gar nichts mit gutem Klang zu tun hat.

Im Zweifelsfall würde ich in der Preisklasse eh von solchen Systemen abraten, das ist wirklich unterste Einstiegsklasse für 5.1

ok war mir schon klar :D damit hab ich gerechnet :)

nunja, ich bin 19jahre und ich höre eher selten musik/schaue selten filme und ab und zu zocken - bei nem freund getestet und ich find sie eig ganz gut für den preis

Gegenfrage: Würdest du dir ein Auto für 300 Euro kaufen? Nein. Du würdest sagen, dass du kein Geld für ein Auto hast.

Wieso aber nicht bei 5.1 Systemen? Du hast kein Geld dafür, also kauft man sich ordentliche Kopfhörer oder Stereo Lautsprecher.

Gegenfrage: Würdest du dir ein Auto für 300 Euro kaufen? Nein. Du würdest sagen, dass du kein Geld für ein Auto hast.

Wieso aber nicht bei 5.1 Systemen? Du hast kein Geld dafür, also kauft man sich ordentliche Kopfhörer oder Stereo Lautsprecher.

Mein kleiner Nissan Micra hat mir für 500€ über 2,5 Jahre treu gedient ^^

Würde aber auch eher 2.0 bei dem Budget nehmen oder eben noch was sparen. Denn im Gegensatz zum Auto ist man auf Boxen meist nicht beruflich angewiesen und gute Boxen halten meist auch länger ohne Reperaturen ;)

hallo,

nur ne ganz kurze frage:

wie viel watt hat die anlage nun gesamt? ich blick iwie nicht ganz durch :huh::huh:
weiß da evtl jemand bescheid?

Die Antwort ist einfach, sie hat garkeine Leistung ! Auser der Aktive Subwoofer.

Lautsprecher haben keine Leistung sie vertragen eine gewisse Leistung, wenn dein Budget aber ohnehin so begrenzt ist, wirst du ohnehin keinen AVR haben der auch nur annaehernd 50W Pro Kanal leisten kann.

Lautsprecher haben keine Leistung sie vertragen eine gewisse Leistung, wenn dein Budget aber ohnehin so begrenzt ist, wirst du ohnehin keinen AVR haben der auch nur annaehernd 50W Pro Kanal leisten kann.

Denon AVR 4310 :) ich glaub der leistet das :D

Zurück