Canonical Ubuntu Edge: Indiegogo-Crowdfunding für Android-Premium-Hybrid

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Canonical Ubuntu Edge: Indiegogo-Crowdfunding für Android-Premium-Hybrid

Canonical will das Smartphone Ubuntu Edge über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo finanzieren. Neben Ubuntu wird parallel auch Android auf dem Smartphone verfügbar sein. Das Smartphone wird neben den beiden Betriebssystemen auch High-End-Hardware bieten und soll 2014 ausgeliefert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Canonical Ubuntu Edge: Indiegogo-Crowdfunding für Android-Premium-Hybrid

AW: Canonical Ubuntu Edge: Indiegogo-Crowdfunding für Android-Premium-Hybrid

Naja, sie sind immerhin schon bei 3,5 Milliönchen angelangt. Und bei einem Stückpreis von 830$ kommt die Summe natürlich schneller näher als bei Preisen von 30$

Die sind zu langsam sie werden niemals das ex|Phone Schlagen können egal wie viel Kohle sie bekommen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Gott... :sabber: Sieht das gut aus...

Ich will das exphone haben! Nur wie bekommen die das mit den Strahlungswerten hin? Würd mich mal interessieren, ist sicher nicht leicht so nen Kernreaktor mit einer nur 1mm dicken Schicht zu isolieren, Hut ab vor den Leuten. Gibts schon einen Erscheinungstermin und Preis?

Ich will das exphone haben! Nur wie bekommen die das mit den Strahlungswerten hin? Würd mich mal interessieren, ist sicher nicht leicht so nen Kernreaktor mit einer nur 1mm dicken Schicht zu isolieren, Hut ab vor den Leuten. Gibts schon einen Erscheinungstermin und Preis?

omg

ist ja noch besser als das x-phone, dachte nicht dass da noch mehr geht

Glaube kaum, dass sie das Ziel erreichen. Nichts das ich es ihnen nicht gönnen würde, aber wenn das Grundgerät auf 5000 Stück limitiert ist, brauchen die sich nicht wundern, wenn Leute nicht den Sinn darin sehen 230 Dollar mehr auszugeben. Die ersten 3 Mio kamen jedenfalls von diesen 5k Geräten.

Sry aber das wird ganz sicher nichts... 32 Millionen pah.

830$ für ein Smartphone über technische Details und genaue Umsetzung so gut wie nichts bekannt ist... ähh, ja.

Ich schätze mal auf 9 Millionen Dollar die sie erreichen.

Kann den Preis von 830$ nicht nachvollziehen...:what:

638 Euro für die besten Einzelteile, die es am Markt gibt? Metalgehäuse, min. 4 Kern CPU, 4 GB RAM, 128 GB Flash Speicher, Sapphir Glass Display, 720p in 4.5 Zoll was weit jenseits der 310 dpi ist, Silicium Anoden Akku. Ist das für ein High-End Smartphone nicht normaler Preis ? Außerdem kriegst du es auch für weniger, wenn du zuschlägst bei den limitierten Pledges. 625 USD ist schon wieder ausverkauft. Für 675 ist es noch zu haben.

Was hat dein Smartphone den so alles auf dem Kasten? Sieht wahrscheinlich wie ein 3310 dagegen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück