Camping-Manager 2012: Screenshots und Trailer zur Sensation des Jahres

Ich hab die Meldung für ernst gehalten, ich bin bisher auf der News-Seite hier noch nicht auf Ironie gestoßen...
In 8,75 von 10 Fällen der Fälle nehmen wir hier auch alles sachlich ernst, aber manchmal kann man einfach nicht anders und das ist so ein Beispiel. Die meisten Leser fanden sich ja offenbar gut unterhalten.

Ich füll mich jetzt auch gut unterhalten, nachdem das geklärt ist :)
Bin noch nicht so lange hier ;)

Das Beste an derren Spielen ist doch Frustfaktor der spätenstens nach 20 Minuten die Haut grün färbt und einem das Hemd vom Leibe reißen läßt:lol:. Was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst? Man bekommt teilweise gute Spiele gratis nur dieses ist für meinen Geschmack umsonst:D

Da will Astragon wohl Activision die Call of Duty Kunden abwerben. Endlich ein Spiel, wo es darum geht zu Campen was das Zeug hält! In Sachen Grafik und Handlung scheint Astragon ja schon klar vor Call of Duty zu liegen. Ich wette der Publisher hat auch schon den Premiumdienst "Der Dauercamper" in der Hinterhand, wo Statisken über veranstaltete Grillparties nachlesen und seine neuesten "mit-Bierflasche-und-Mama-ist-die-Beste-Schürzen-Poserfotos" hochladen werden können. Zudem gibts jede Erweiterung, wie zum Beispiel das "Plumpsklo" gratis. Zudem: Kleine Kinder hüpfen unbeaufsichtigt auf einem Trampolin und fallen herunter und brechen sich das Genick. Voll SPEKTAKULÄR würd Bobby jetz sagen.

Wie es aussieht fürchtet Treyarch doch Konkurrenz !

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das bunte Treiben in Nato - Oliv ändern und es als DLC für CoD anbieten:lol:

Haha, die Spielermodelle, zu geil!! Und dann noch diese natürlichen Bewegungsabläufe dazu, Hammer! Das muss ich haben!! Gibt es einen Multiplayer-Modus?? :lol:

Ne aber jetzt sagt mal ehrlich:

Habt ihr die Grafik absichtlich runtergeschraubt oder ist die tatsächlich so grausam?! :ugly:

Zurück