Camping-Manager 2012: Screenshots und Trailer zur Sensation des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Camping-Manager 2012: Screenshots und Trailer zur Sensation des Jahres gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Camping-Manager 2012: Screenshots und Trailer zur Sensation des Jahres

Erinnert mich irgendwie stark an Themen Park World von Grafik bis Aufbau^^(nur wie Umfangreich?) Ich dachte auch die Simulatoren hätten einigermaßen in Sachen Grafik zugelegt.

Ich hab die Meldung für ernst gehalten, ich bin bisher auf der News-Seite hier noch nicht auf Ironie gestoßen...

Zugegeben, eine Erwähnung ist der Manager-Krempel von Astragon eigentlich nicht. :D Ich freue mich aber immer wieder drüber, man kann sich so schön darüber lustig machen. :haha:

Immerhin kann man sich ja aus der bunten Mischung aus Astragon-Managern ein beträchtliches Real Life zusammenbasteln. :ugly:

Endlich!!!! Bereits 10 Jahre warte ich auf Release dieses Masterpiece von Software!!
Mein letztes Highlight vor Camping-Manager 2012 war natürlich Barbie Horse Adventures: Mystery Ride!!! :hail:
Für das Spiel hab ich mir damals sogar extra einen alten PC zusammenstellen lassen!! :daumen:

Also wenns das als richtig ordentliche Wirtschafts-Simulation gäbe dann wärs doch ganz cool... :D

Ich vermisse irgendwie die ganzen alten Wirtschafts- und "Aufbau"games a la Industriegigant, Die Gilde, Verkehrsgigant, Railroad Tycoon oder meinetwegen auch Pizza Connection. Waren zwar auch nicht perfekt aber es hat Laune gemacht riesige Produktionskomplexe oder Transportsysteme aufzubauen. Irgendwie gibts sowas heutzutage kaum mehr, alles wird stattdessen in irgendwelchen "Simulatoren" verpackt die a) wenig anspruchsvoll sind, b) keinerlei Tiefgang bieten und c) noch nicht mal schön aussehn... :daumen2:

Endlich!!!! Bereits 10 Jahre warte ich auf Release dieses Masterpiece von Software!!
Mein letztes Highlight vor Camping-Manager 2012 war natürlich Barbie Horse Adventures: Mystery Ride!!! :hail:
Für das Spiel hab ich mir damals sogar extra einen alten PC zusammenstellen lassen!! :daumen:

^
Masterpiece of trolling :haha: Ja Barbie ist da schon ein harter Player auf dem Markt...

Ich habe gelesen sie planen auch einen Ableger für die Xbox 720, könnt ihr das bestätigen?

Ein kinky-smiley.gif Simulator wäre auch ganz interessant, würde neue Zielgruppen erschießen :D

EDIT: Der Rechtschreibfehler ist so schön, der bleibt drin :lol:

Ich vermisse irgendwie die ganzen alten Wirtschafts- und "Aufbau"games a la Industriegigant, Die Gilde, Verkehrsgigant, Railroad Tycoon oder meinetwegen auch Pizza Connection. Waren zwar auch nicht perfekt aber es hat Laune gemacht riesige Produktionskomplexe oder Transportsysteme aufzubauen. Irgendwie gibts sowas heutzutage kaum mehr, alles wird stattdessen in irgendwelchen "Simulatoren" verpackt die a) wenig anspruchsvoll sind, b) keinerlei Tiefgang bieten und c) noch nicht mal schön aussehn... :daumen2:

OpenTTD

Läuft unter Windows 7 :daumen:

Sieht eher nach nem veraltetem Sims-Spiel aus. xD
Also bevor ich mir das antue zock ich lieber Sims 3 was noch irgendwo im Regal steht.

Krass! Die Grafikengine ist ja mal der Megahammer! Sogar besser als Monkey Island! Whooa, das Spiel muss ich haben! Diese spannende Story, da ist ja COD2 nix dagegen! Ich fall hier echt gleich vom Stuhl, dann sterbe ich wegen Herzversagen und muss wiederbelebt werden! Oh Mann, das muss ich mir sofort vorbestellen :O
Geiles Game! Und ich halte echt nix von Ironie! Ironie, was ist das, kann man das essen?

PS: Hoffentlich schafft das mein PC!

Zurück