Camcorder bis 400€ lohnt es sich gebraucht !?

Helly1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Camcorder bis 400€ lohnt es sich gebraucht !?

Hallo Leute,
da bald Weihnachten vor der Tür steht und ich mir was Wünschen darf :D wollte ich mir mal etwas Sinnvolles aussuchen.
Und zwar suche ich eine Super Kamera für Autoaufnahmen ( Sound Check, 100-200 usw). Da ich nicht weiß wie es mit dem Klang aussieht dachte ich, dass ich mir ein Externes Mirko anschaffen muss. Allerdings bis 400 € einen Camcorder mit Externem Mikro ausgang ugly das wird nücht !
Also habe ich mal gesucht was vor 2-3 Jahren Topmodelle waren in der Preisklasse 1000€ und schwubs hat ich was ganz tolles gefunden :P . Nämlich eine Panasonic HDC-SD 707 wird auf ebay für 400€ verschärbelt. Und ein paar YT Vids fand ich klasse, welche mit der Pana gedreht wurden.


Was sagt ihr zu meinem Vorhaben ?!?!
Würdet ihr etwas anderes Vorschlagen ?

Freue mich über jede !!!! SINNVOLLE !!!! Antwort welche zum Thema beiträgt.


mfg
Helly :)
 
AW: Camcorder bis 400€ lohnt es sich gebraucht !?

Naja die Panasonic HC-V707EG-S liegt im selben bereich wie deine Kamera ist aber neuer und liefert ebenso sehr gute Videos. Auf eine alte Kamera würde ich vlt nicht gerade setzen. Vor allem nicht gebraucht aus ebay und dann so teuer.
 
AW: Camcorder bis 400€ lohnt es sich gebraucht !?

Ja hat die auch. Nur kann man das Display nicht mehr zu klappen wenn dort was dran hängt. Ansonsten liefert sie aber sehr gute Bilder weit besser als das was Sony bietet zu dem Preis und man hat manuelle eingrifsmöglichkeiten was bei anderen Komplett fehlt. Auch der zoom von 21x ist nicht schlecht wobei man den 46 digi zoom auch ohne Probleme nutzen kann.
 
AW: Camcorder bis 400€ lohnt es sich gebraucht !?

Wie immer bei gebrauchten Kameras kommt es sehr auf den Zustand an. Wenn es Kratzer auf den Linsen gibt kann der Preis sehr weit runter gehen. Am besten nur kaufen, wenn man sich das Gerät in person ansehen kann.
 
Zurück