M
Madz
Guest
Nein, musst du nicht. 

Ich hab ihm doch gesagt, daß die DX reicht, wenn seine Ansprüche nicht so groß sind.
Diese Aussage reicht auch für den Onboard Sound und.Wenn du nicht so große Ansprüche hast, reicht die sicher. Trotzdem würde ich versuchen, eine Essence gebraucht zu ergattern. Dann kostet sie ca. 90-100€.
einziger "nachteil": sie ist halt extern ...
dann empfehle ich hier mal meine Pro-Ject-Shop: externe Soundkarte Pro-Ject USB Box
kostet ~90€ und ich finde die passt prima zu deinen camebridge. robust verbaut, n burr brown wandler steckt drinnen und man braucht keine treiber oder sonstiges gefrickeleinziger "nachteil": sie ist halt extern ...
ich selber betreibe an dieser meine elac bs184. dafür ist die soka auch ein bisschen unterdimensioniert, aber immer noch ein unterschied wie tag und nacht zu onboard
achja: warum sie unterdimensioniert is, also der nachtteil: diese wird über usb halt angeknipst, und darüber auch mit strom versorgt, sprich sie hat kein eigenes netzteil. somit kann der burr brown wandler nicht seine volle stärke ausspielen

nunja, die könntest du schon auch auf einer LAN mitnehmen, die soka is kaum größer als ne zigarettenschachtel, also schon transport-fähig![]()

sipsap schrieb:Brauchst du denn wirklich diese Gamer Features? ansonsten würden sich nich welche von esi anbieten