PEG96
BIOS-Overclocker(in)
hydro schrieb:Ehrlich?
Nein
hydro schrieb:Denke nicht dass sich ein DT880 mit 250-600 Ohm viel daraus macht.
Also am IPhone müsste das ganze mit einem FIIO zwischengeschaltet ganz gut gehen.
hydro schrieb:Ehrlich?
hydro schrieb:Denke nicht dass sich ein DT880 mit 250-600 Ohm viel daraus macht.
Der Fiio macht es auch nicht lauter oder besser als das iPhone ohne die EU-Restriktion. Eher im Gegenteil. Der qualitative Unterschied dürfte beim unempfindlichen Beyern dennoch relativ gering ausfallen. Einzig eben die Lautstärke.Also am IPhone müsste das ganze mit einem FIIO zwischengeschaltet ganz gut gehen.
Ich weis. War Sarkasmus. Man mags gar nicht glauben, ich höre gerade mit dem 880 am MacBook Air. Ohne extra KHV auf 30% Lautstärke und es ist laut und kraftvoll genug.

Was könnte er verlieren,wenn er sich zuerst ne günstigere Asus bestellt?Wie wäre es, wenn du dir einfach mal die Essence von Amazon kommen lässt? Dabei kannst du garnichts verlieren, selbst wenn sie dir nicht gefällt.
Und das hast du mit ausgepegelten AB-Vergleichen festgestellt?Ein anderer ist der,dass ein KHV den Klang sauberer und die Details genauer darstellen kann,sowie die Bühne verbessert.
Wie stellt man diesen Unterschied fest? Ich meine bei den beiden Karten fallen ja einige Komponenten in den Signalweg.Einen Unterschied diesbezüglich gibt es sogar von der Auzentech Forte auf die Essence.
Halte den Kauf von nur einer Karte zum testen für relativ unnütz.Was könnte er verlieren,wenn er sich zuerst ne günstigere Asus bestellt?
Weil Asus das verlangt, so wie er Werbung für die macht.Warum erst mit der teuren Essence anfangen?
Zum aktuellen Preis von fast 160€ find ich sie garnicht so toll.Ist ne tolle Karte,-P/L ist aber keineswegs die Referenz...
Bei der Erfahrung trifft das sicherlich durchaus zu. Trotzdem frage ich mich wie du bei den Unterschieden auf den KHV schliesst. :/ Wie schafft man es einen DT880 im Bass wabbeln zu lassen? :>Kein Kunststück in diesem Fall!

Liegt daran das man Sound nicht wie FPS messen kann...Nur im Hi-Fi-Bereich gibt es diese Kleinkriege, herrlich
Wo gibts den 880 Edition für 150€?? Da muss ich doch glatt hamstern.Du hast einen 150€ KH
Und?ESI ist eher Studiospaß
Hat die D2X nicht die selben Bauteile?kannst dich ja mal nach etwas hochwertigerem wie der STX, D2X
Wo gibts den 880 Edition für 150€?? Da muss ich doch glatt hamstern.
Hat die D2X nicht die selben Bauteile?

Pass mal auf Mr. Allwissend,
Erst einmal ist die Xonar kein Gamer Gedöns sondern da sind Wald und Wiesen OpAmps drauf. Aber das weißt ein Profi wie du bestimmt. :*
Das Hi-Fi ist übrigens bei Leibe nicht das Gelbe vom Ei und bei Leuten mit Ahnung unglaublich verschrien
Und das du über meine Hörfähigkeiten urteilst finde ich übrigens unglaublich interessant, du musst echt viel über mich wissen. Kennt man dich?

damit sage ich nicht, dass hier keiner eine ahnung hat ...
manizzle schrieb:hifi ist höchst subjektiv, deswegen mag es sein dass du vll keinen unterschied hörst, andere aber durchaus. und hört doch auf immer diese gamer dinger zu empfehlen. wir sind hier zwar in einem forum wo sich alles rund um pc hardware & spiele dreht, das impliziert aber noch lange nicht, pauschal immer das gleiche xonar-gamer gedöns zu empfehlen, ohne auf die entsprechenden wünsche einzugehen.
@TE: du hast 2 adequate vorschläge bereits bekommen: juli und die project usb box. bei beiden erhältst du viel klang fürs geld. ich würde vorschlagen du begibst dich ins hifi forum, weil weiterhin mit gamer geräten vollgemüllt zu werden bringt einfach nix.
), kann man jetzt hier und da immer irgendeinen nachteil finden, gerade in der preisklasse (soundkarte im ~100€ bereich).