Call of Pripyat - Festhängen in einem Versteck

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Call of Pripyat - Festhängen in einem Versteck

Wie Titel schon zu lesen ich hänge in einem Versteck fest. Es ist das Versteck unter einem risiegen Felsen unweit von der Tankstelle -> Zwischen den 2 Anomalien (Karte 1 Skadowosk)

Ich bin ganz normal unter dem Felsen reingegangen ohne Probleme um ans Versteck zu gelangen nun komm ich aber nicht raus:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Ich habe auch schon alle, ja alle sogar Anzug, Waffen, Muni, hatte nur noch Questitems bei mir, Items abgelegt und versucht durch zu kriechen ohne Erfolg:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Für mich hat Call of Pripyat somit viel Begeisterung verloren:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
https://www.youtube.com/watch?v=HZKmh9SrSV8

Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Festhängen in einem Versteck

-vielleicht ein bischen butter das es besser rutscht :)
-vielleicht gibt es einen anderen ausgang
-kann am sich hin legen und dann durch griechen
-rückwärtz durch laufen villeicht geht es dann da du dann genau so raus laufen würdest die du rein gekommen bist einfach mal brobieren

AW: Call of Pripyat - Festhängen in einem Versteck

vielleicht siehts man schlecht aber rückwärts gehen schon versucht anderen ausgang gibts leider nicht - die OPtion hinlegen gibt es bei der Steuerung nicht - Butter gibts nicht im Spiel aber Butterbrote ohne Butter :lol:

EDIT:

Ich habs rausgeschafft: mann mus sich ducken und dann noch die Taste Gehen drücken um noch tiefers zu schleichen - nur hab ich die nicht zugewiesen gehabt weil ich Gehen in keinem Spiel nutze:ugly:

=> EPIC FAIL 4 ME:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück