Call of Juarez - Bound in Blood

13 Akte kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Bin jetzt in Akt 4 in der Geisterstadt und bin bei 5 Stunden. Da müsste das Game ja noch ewig gehen.

Weiss denn niemand, was es damit auf sich hat?

Unter /Benutzer/Dokumente/Call of Juarez - Bound in Blood/out/settings in der Datei "Video" kann man doch FSAA einstellen. Die Datei kann man öffnen, in dem man sie auf eine Verknüpfung des Notepads zieht.

Bewirken tuts jedenfalls nix bei mir unter XP, egal was ich dort reinschreiben.

Das Spiel soll ja am 02.07.09 erscheinen. Es bekam von PCGames eine Wertung von 90%, und Gamestar vergab 87%. Bemängelt wurde wohl lediglich die relativ kurze Spieldauer. Jedoch wurde die Story hoch gelobt.
Wer also Lust auf einen stimmigen Western-Shooter hat, dürfte hier wohl nicht allzu viel falsch machen:daumen:

hab's jetzt durch!
die story is schon gut und treibt einen immer weiterzumachen:daumen::)
genug action is auch dabei:D
wenn man das spiel durch hat, wird auch die gesamtstatistik gezeigt
hatte knapp über 5 stunden auf mittel gebraucht^^
ich glaub, das das einzige minus vom spiel ist dass es ziemlich kurz ist.
sonst absolut top:daumen:
jetzt warte ich auf CoD 6:hail:

Ich bin jetzt ebenfalls durch. Ich habe 6 Std 20min gebraucht. Mir kam das Spiel aber eigentlich gar nicht so kurz vor. Immerhin habe ich 30 Geheimsnisse gefunden :)

Ich kann jedem, der ein gutes PC Spiel sucht, CoJ nur wärmstens empfehlen! Gute Grafik, gute Story, keine Bugs,...einfach ein geiler Shooter.

Das erste CoJ war ganz gut. Dieser Teil ist auch gut, aber man merkt, dass es diesmal auch für Konsole mitentwickelt wurde. Mir kommt es vor, als würde ich durch ein Vergrößerungsglas gucken. Das war beim ersten Teil nicht so! Da hat es sich noch wie ein PC-Game angefühlt. Ich kireg da nach `ner Weile Kopfschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find bound n blood super genial

hock seit gestern fast ununterbrochen dran xD

grafik is auch ganz geil

hab ma 2 screens gemacht für nen kollegen die ich hier auch ma post (performace halt ich mach ma neue auf graftik ausgelegt)

Wie ist eigentlich der MP im Lan? Die beschriebenen Probleme mit dem MP online im Internetdürften da ja nicht auftauchen...

Stimmt es, dass die Karten fast schon zu groß sind?

Habe nächste Woche ne Privatlan und das könnte mal ne Abwechslung zu CoD und UT sein.

Sorry, dass ich den Thread ausgrabe.

Habe das Game erst seit Kurzem und finde es wirklich gut bislang.

Nur leider hat es sich einmal mitten in einem Level aufgehängt - musste die ganze Kiste neu starten.

Und dann die Katastrophe:

Mein Spielfortschritt ist weg!

Ich kann mein Profil anwählen (daneben steht Online Profil, obwohl ich es online noch gar nicht gespielt habe), und ein Passwort wird abgefragt.
Ich habe meinem Profil als ich es erstellt hatte, ein Passwort zugewiesen, das er so nicht mehr annimmt.
Es ist zu dem Problem nichts zu finden - oder ich habe falsch gesucht.

Jedenfalls ist das sehr ärgerlich.

Deswegen die Frage ob

a) jemand weiß, wie ich mein Profil retten kann

oder

b) mir jemand ein Savegame schicken kann. Ich war im 3. Akt, kurz nachdem die explosiven Fässer auf den Fahrstuhl geworfen werden.

Ich habe dass Game auch schon seit laengerem durchgezockt. Was mich nur verwundert ist dass dass Game so eine gute Grafik hat bei den niedrigen Hardware Anforderungen.:what:

Es ist wirklich klasse wie gut das Spiel optisch (und auch spielerisch) geworden ist.

Es haben ja auch schon Spiele wie Call of Duty 4 oder 5 gezeigt, dass ein Spiel super aussehne kann und trotzdem moderate Hardwareanforderungen haben kann.

Mfg Juarez91

Irgendwie finde ich, dass BiB 0 Wiederspielwert hat ...

Beim ersten Mal durchspielen fand ich das Game fantastisch, aber obwohl ich es seit dem mehrmals neu angefangen habe, kommt keine Motivation bzw. Laune mehr auf. Ich packs einfach kein 2tes Mal mehr.

Geht es euch auch so?

MfG, boss3D

Ich seh keinen Grund es zum zweiten Mal durch zu spielen. Hab es mit Thomas gespielt und nach dann war ich fertig. Da das Spiel mit Ray nicht anders ist, lass ich es liegen. Würde nur gern die Duelle noch mal spielen, aber sonst hab ich kein Bedürfnis es zu starten.

Zurück