Call of Juarez - Bound in Blood

Laut PCGames soll es 3 DLC´s für Call of Juarez - BiB geben. Die ersten 2 DLC´s werden MP-Karten beinhalten, während der dritte DLC eine Erweiterung des SP mit sich bringt.

Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie man das 2. Duel schafft? Eh ich (selbst auf höchste DPI-einstellung) die Waffe gezogen habe, hat der schon abgedrückt -.-

Das erste Duell war sau einfach und das 2. brutal schwer, das Balancing ist nicht gerade das Beste o.O

Ich hab da auch ein paar Versuche gerbaucht. Schau einfach, dass die Hand ganz nah im Revolver ist. Außerdem sollte sie sich auf Griffhöhe befinden.
Als ich in der richtigen Position war hat die Hand von Zeit zu Zeit so komische Bewegungen gemacht. Keine Ahnung, wie ich die am besten beschreiben soll :ugly:

Ich hab da auch ein paar Versuche gerbaucht. Schau einfach, dass die Hand ganz nah im Revolver ist. Außerdem sollte sie sich auf Griffhöhe befinden.
Als ich in der richtigen Position war hat die Hand von Zeit zu Zeit so komische Bewegungen gemacht. Keine Ahnung, wie ich die am besten beschreiben soll :ugly:

Hab ich auch schon probiert, ich habes es sogar geschafft die waffe zu ziehen, jedoch kurz bevor ich ihm in Visier hatte, war ich tod :ugly:

Ich hasse solche Frustmomente in Spielen :(

Hab ich auch schon probiert, ich habes es sogar geschafft die waffe zu ziehen, jedoch kurz bevor ich ihm in Visier hatte, war ich tod :ugly:

Ich hasse solche Frustmomente in Spielen :(

Einfach immer die Hand ganz nah an der Kanone lassen (durch konstantes vorsichtiges Schieben der Maus nach links) und beim Glockenschlag die Maus nach links reißen.

So ist keines der Duelle ein Problem.

^^ Da bin ich ja mal gespannt, wie sehr ich den Xbox 360 Controller herumschütteln darf ...

MfG, boss3D

So bin durch. Habe jetzt nich die Geheimnisse gesammelt, sonder nur die Hauptmissionen. Hab aber ein paar Waffen gekauft (sehr gutes gewehr ftw)

Hab 4h und 36min gebraucht.

13 warns glaub ich...
hab 4H 58min gebraucht mit zwei Zusatzaufträgen und Zeit lassen:ugly:
Das beste Spiel 2009 für mich, leider viel zu kurz:(

bin grade dursch ,

der spiel ist kein spiel sondern ne film und du bist der hauptfigur

super western .

hut ab .
hätte nicht gedacht das die so ne gute spiel rausbringen .

wer nicht den game hatt dann wirds höchste zeit
:daumen:

ich hab mir zeit gelassen und hab auf schwer gespielt .

9 std

glocke abschießen mit den maschinen gewehr war schon etwas frustierent .
hab misch da bestimt halbe stunde aufgehalten .
bbis ich gepeilt habe mit maschinengewehr abzuschießen !

Kannst das oben mal bitte Spiolern!!!!

Ich habs zwar schon durch aber es gibt andere die erst soweit kommen müssen :what:

ne spoilern nicht aber tieferlegen:lol:

ich meine damit das die story sehr gut ist .

in der scene ist der major IN Kirscheturm vor der glocke bewegt sich nach links und rechts , bekommst du nur mit den hinter dier liegende maschienen gewehr kaputt geschossen und danach fählt der glocke .

ich hab die ganze zeit versucht den glocke mit normalen pistolen abzuschießen !

Zurück