Call of Duty Modern Warfare Benchmarks: Raytracing-Schatten, schicke Grafik und flinke Direct-X-12-Performance

1. Die Camper nerven echt hart
2. Spielen mit PC und Maus + Tastatur gegen Konsolenspieler mit Pad ist echt unfair den Konsolen gegenüber.
3. zumindes die Grafik ist uptodate
4. Der Einzelspieler ist gut ! Der Multiplayer im jetzigen Zustand nicht.
 
ich kann es selbst nicht glauben was ich jetzt schreibe!: Das COD macht Laune! endlich ein Shooter, den ich mal 20-30 Minuten zocken kann und der (mir) Spaß macht! Klar kommt COD (und vor allem nicht dieses BF V) an SQUAD ran, will es aber auch nicht! Die Performance ist auch sehr ordentlich! Mit meinem 1080Ti OPA komme ich da auf 95(Min FPS) auf bis zu 150 (max. FPS) in WQHD alles MAXED out! Gut sooooo schön ist es nicht aber für meine Ansprüche absolut i.O. !
 
ob man an cross-play teilnimmt oder nicht, ist optional. insofern dürfte das weder für pc, noch konsole ein vor oder nachteil sein.
gilt auch für fortnite und weitere.

geil finde ich aber den grund für cross-play:
Die PC-Version , was in gewissen Spielmodi zu unterbesetzten Partien führt. Mit Crossplay könnten die Entwickler dieses Problem umgehen.

jo, aber auch nur wenn die leute auf der konsole überhaupt cross-play mit dem PC nutzen, dies vermutlich eher nicht der fall sein wird.
eine ausnahme scheint da wohl nur rocket-league zu sein, aber da hat man mit M+T auch keinen vorteil.

die Konsolenspieler haben kein auto aim?

optional, wobei die besseren spieler es meistens ausstellen, stört mehr als es hilft.
kommt aber auch auf das spiel drauf an.
mit aim assist on lässt es sich schwer bis gar nicht "vorziehen", das kann natürlich enorme nachteile haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, aber auch nur wenn die leute auf der konsole überhaupt cross-play mit dem PC nutzen, dies vermutlich eher nicht der fall sein wird.
eine ausnahme scheint da wohl nur rocket-league zu sein, aber da hat man mit M+T auch keinen vorteil.
CP werden jedenfalls genug Leute an haben, sodass man beim PC auch in 1 Jahr noch Lobbys findet.
Warum? Viele, inkl. mir haben Freunde die auf der Konsole spielen. Die werden CP an machen wenn sie mit ihren Freunden zocken wollen und davon gibt es mit Sicherheit genug.
Egal wie wenige es auch immer sein mögen in 1 Jahr die CP an haben, selbst wenn es nur 100 Leute sind, dann sind es 100 Leute mehr die man in den PC Lobbys findet im Vergleich zu vorher und das ist super. Versuch mal jetzt noch Lobbys aufm PC in vergagengenen CoD Teilen zu finden. Bo4 geht noch, Bo3 kannst du schon vergessen. Die da zwischen waren (WW2 und IW) sind so oder so komplett tot.
 
der patch bringt auf der ps4 im vergleich zur beta +15 fps in worst case szenarien.
somit kann man nun von einem stable 60 fps multiplayer ausgehen.

bei 3:05 gehts zur sache
die xbox one liegt trotz der schnelleren cpu unit, mindestens 10 fps hinterher (bei 9:55).
insofern kann es nur an der DX12 krücke liegen, warum das spielt auf der xbox und dem pc eher schlecht performt.

The version tested was 1.06 on PS4 and 1.0.6.8 on Xbox One.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

flinke Direct-X-12-Performance

...sieht definitiv anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob man an cross-play teilnimmt oder nicht, ist optional. insofern dürfte das weder für pc, noch konsole ein vor oder nachteil sein.
gilt auch für fortnite und weitere.

geil finde ich aber den grund für cross-play:
Die PC-Version , was in gewissen Spielmodi zu unterbesetzten Partien führt. Mit Crossplay könnten die Entwickler dieses Problem umgehen.

jo, aber auch nur wenn die leute auf der konsole überhaupt cross-play mit dem PC nutzen, dies vermutlich eher nicht der fall sein wird.
eine ausnahme scheint da wohl nur rocket-league zu sein, aber da hat man mit M+T auch keinen vorteil.

Man sieht jetzt schon eine Menge Konsoleros, die meisten werden nicht mal verstehen, dass man es überhaupt ausstellen kann, dementsprechend wird man immer genug Opfer haben. :ugly:
 
Zurück