Call of Duty Modern Warfare 4: Nach Teaser nun erstes Bild von Captain John Price

1. Bitte aufhören, immer Battlefield mit CoD zu vergleichen.

Warum? Weil es in der Seele brennt wenn jemand die Wahrheit sagt?

2. Jedes Battlefield hat im Multiplayer die gleichen Spielmodi, nur sind die Waffen und Fahrzeuge sehen anders aus und die Grafik und Physik wurde aufgemöbelt, und das ist jetzt so viel besser als bei CoD?

Und nun erzähle mir mal WAS IN COD AUFGEMÖBELT WURDE !

Überleg...überleg weiter....überleg noch stundenlang weiter....grübel....scheixxx....NIX. :lol:
 
@0815-Typ:

Warum flamest du hier so herum? Wir wissen jetzt das du ein Battlefield Fanboy bist.

Jeder hat seine eigene Meinung und soll das spielen was er will.

mfg
bmwGTR
 
Viele warten bei COD ja tatsächlich nur auf bessere Grafik.
Das macht die Serie imo auch nicht besser.:ka:
 
Viele warten bei COD ja tatsächlich nur auf bessere Grafik.
Das macht die Serie imo auch nicht besser.:ka:

Abgesehen von der Grafik entfand ich die ganzen Killstreaks und Perks als nerviger, da hätte ich sogar noch mit der alten Grafik leben können. Ich find das ist über die Jahre einfach zu viel geworden, es muß ja nicht wieder so wenig sein wie noch bei MW1. Aber etwas weniger und übersichtlicher als jetzt dürfte es schon sein

mfg
 
Warum flamest du hier so herum? Wir wissen jetzt das du ein Battlefield Fanboy bist.

Schreibt man was gegen COD ist das Geflame.
Schreibt man gegen BF ist das nur berechtigte Kritik?
Ich BF Fanboy....oder mit anderen Worten ihr COD Fanboys.

Natürlich kann jeder spielen was er will,darum geht es doch gar nicht.

Ich kann nur den Schwachsinn nicht mehr hören wie: " BF hat vielleicht bessere Grafik als CoD ABER SONST NIX ".
Von mir aus könnt ihr auch Tetris spielen oder what ever.

Ich warte noch immer auf die Antwort:

Und nun erzähle mir mal WAS IN COD AUFGEMÖBELT WURDE !
Überleg...überleg weiter....überleg noch stundenlang weiter....grübel....scheixxx....NIX.

Darum geht es mir.
In COD tut sich von der Entwicklung her rein GAR NICHTS.Kein Fortschritt.

Und dann,wenn einem die Argumente ausgehen kommt einer und sagt:

" Jeder soll das spielen was er will " :ugly:

Darum geht es doch gar nicht.
 
Schreibt man was gegen COD ist das Geflame.
Schreibt man gegen BF ist das nur berechtigte Kritik?
Ich BF Fanboy....oder mit anderen Worten ihr COD Fanboys.

Natürlich kann jeder spielen was er will,darum geht es doch gar nicht.

Ich kann nur den Schwachsinn nicht mehr hören wie: " BF hat vielleicht bessere Grafik als CoD ABER SONST NIX ".
Von mir aus könnt ihr auch Tetris spielen oder what ever.

Ich warte noch immer auf die Antwort:

Darum geht es mir.
In COD tut sich von der Entwicklung her rein GAR NICHTS.Kein Fortschritt.

Und dann,wenn einem die Argumente ausgehen kommt einer und sagt:

" Jeder soll das spielen was er will " :ugly:

Darum geht es doch gar nicht.

Ok vergleich Story von CoD mit der von BF, da liegt CoD ganz weit vorne und dann komm du nicht mit "aber bf spielt man ja eh nur fürn MP"

achja und bis auf die physik und grafik hat sich bei BF auch nicht soo viel getan, den paar neue Fahrzeuge sind nichts weltbewegendes :D
Aber die wennigsten können ja Neutral bewerten was CoD und BF angeht :D

@Chester Bennington

Seh ich auch so! Bei MW2 fand ichs persönlich perfekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den eine aufgebohrte Engine und paar "neu" gestaltete Maps, rechtfertigen kein neues Vollpreis-Game.

Das trifft auch auf Crysis 2 und 3 zu.

Warum? Weil es in der Seele brennt wenn jemand die Wahrheit sagt?

Nein, weil es zwei komplett Unterschiedliche Spiele sind, die man nicht im Ansatz vergleichen kann. Wenn man CoD unbedingt mit 'nem Titel von EA vergleichen will, dann passt da MoH wesentlich besser als BF3.
 
Toll, ne neue Singleplayer Kampagne und nen Bogen, dazu halt noch DX11, das wars doch schon. Nichtmal die Models von den Waffen wurden verändert. Als wenn da 20 Jahre Technologiestillstand im Crysis Universum war.
 
Toll, ne neue Singleplayer Kampagne und nen Bogen, dazu halt noch DX11, das wars doch schon. Nichtmal die Models von den Waffen wurden verändert. Als wenn da 20 Jahre Technologiestillstand im Crysis Universum war.

Jetzt komm, CoD macht max. das gleiche, eig. eher weniger.

Aber es bleibt trotzdem bei Punkt 2 :D
 
Toll, ne neue Singleplayer Kampagne und nen Bogen, dazu halt noch DX11, das wars doch schon. Nichtmal die Models von den Waffen wurden verändert. Als wenn da 20 Jahre Technologiestillstand im Crysis Universum war.

Lass mich raten...du hast es nicht gespielt. :ugly:
"neue Singleplayer Kampagne und nen Bogen, dazu halt noch DX11, das wars doch schon" ohne Worte. :schief:

Neue Waffen (nicht nur der Bogen!), Alien Waffen sind nutzbar, neue Gegner, größere und offenere Spielwelt, mehr Physik und Destruction, Fahrzeuge, das Hacksystem... und was ganz wichtig ist eine ordentliche Story!
 
All das bis auf das Hacken und DX 11 bot auch schon Crysis Warhead

Ist das nun der Nachfolger von Crysis 2 oder Crysis Warhead? :ugly:

Wenn ein Nachfolger also nun auch "wieder" neue Waffen, neue Gegner, große Spielwelt etc bietet auch wenn diese sich von anderen Teilen unterscheidet, ist das nichts neues?
Soll ich jetzt sagen ahhh all das was es in BF 3/4 gibt, gab es schon in BF 2/3? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die MW-Story bis jetzt an sich relativ spannend (va. MW1), besser als BF. Vielleicht sollte IW besser einen Kinofilm produzieren, ich finde die Einleitung zu MW2 jedenfalls nicht schlecht.

Aber der Mulitplayer wird zuletzt immer schlechter...
 
Naja, BF hatte nie einen richtigen Singleplayer. der wurd ja erst mit BF 3 eingeführt. Wobei ich sagen muss, ich hatte nie BF Vietnam (das auf BF1942 Basis) und BF2142 gespielt.

Einen Film im MW Franchise würd ich auch gut finden.

Die Einleitung zu MW2 (Operation Kingfish) könnte auch im kommenden CoD abgehandelt werden.


Aber in einer Sache kann ich dir nicht zustimmen. Wie kann etwas, was so gut wie gleich bleibt, schlechter werden?
 
Naja, BF hatte nie einen richtigen Singleplayer. der wurd ja erst mit BF 3 eingeführt. Wobei ich sagen muss, ich hatte nie BF Vietnam (das auf BF1942 Basis) und BF2142 gespielt.

Einen Film im MW Franchise würd ich auch gut finden.

Die Einleitung zu MW2 (Operation Kingfish) könnte auch im kommenden CoD abgehandelt werden.

Aber in einer Sache kann ich dir nicht zustimmen. Wie kann etwas, was so gut wie gleich bleibt, schlechter werden?

Indem man immer mehr kack abschussserien, perks und was auch nicht immer reinbringt die und an fehlern die es schon in MW2 gab, nichts ändert.
 
Die Einleitung zu MW2 (Operation Kingfish) könnte auch im kommenden CoD abgehandelt werden.
... Aber in einer Sache kann ich dir nicht zustimmen. Wie kann etwas, was so gut wie gleich bleibt, schlechter werden?

Der SP & MP von MW1 war super, hat echt Spaß gemacht. :D Die Einleitung wurde doch schon in MW2 und MW3 fortgesetzt.

Der MP hat sich seit MW1 deutlich geändert, auch bei der Black Ops Reihe. Wenigstens gibt es bei BO 1 & 2 dedizierte Server bzw. ded. Server mit Matchmaking. Bei MW gab es nur bei 1 ded. Server, die Nachfolger sind im MP nicht zu gebrauchen. :daumen2:
 
Mir gefiel der MP von MW2 bisher am besten.

Der war 1. nicht so zugemüllt mit Perks, Abschussserien usw. wie MW3 und die anderen nach MW2 und 2. von dem Balancing und Spielgefühl her besser mMn.
 
Diese Abschussserien waren einfach zu Overpowered in den Nachfolgern.
Bei MW 2 hat mir das mit den dedizierten Servern überhaupt nicht gefallen. Auch das Matchmaking war sehr ungewöhnlich. Zudem konnte man es nicht auf einer LAN mit anderen Kumpels zocken, da man Online sein musste!
 
Zurück