Call of Duty Modern Warfare 4: Nach Teaser nun erstes Bild von Captain John Price

Diese Abschussserien waren einfach zu Overpowered in den Nachfolgern.
Bei MW 2 hat mir das mit den dedizierten Servern überhaupt nicht gefallen. Auch das Matchmaking war sehr ungewöhnlich. Zudem konnte man es nicht auf einer LAN mit anderen Kumpels zocken, da man Online sein musste!

Naja ich hatte eig. keine Probleme mitm Matchmaking, konnt ich mir wenigstens das suchen sparen und musste mich nicht mit Server-Admins rumärgern, die einen grundlos kicken...

Sag mir, wo ist heutzutage nochn LAN-Modus? :D Jedes Game hatn mittlerweile nen Online Zwang.
 
Mal sehen wer dieses Jahr wen in Sachen Stagnierung übertrifft: Battlefield CoD oder CoD Battlefield. Ich denke mal CoD mit seiner altbackenen Grafik wirds schaffen.
 
Das ist leider immer wieder dasselbe. Wahre Innovation. Mööp. Starkes Gameplay. Mööp Aber trotzdem müssen's alle kaufen!
 
Mal sehen wer dieses Jahr wen in Sachen Stagnierung übertrifft: Battlefield CoD oder CoD Battlefield. Ich denke mal CoD mit seiner altbackenen Grafik wirds schaffen.

Aber ich habe ja die Hoffnung, das mit den neuen Konsolen sich bei CoD wenigstens Grafisch etwas bewegt. Das Gameplay fand ich im groben eig. ganz ok, jedenfalls wie es bei MW/MW2 war, BO und MW3 wars nicht so dolle.
 
Bei MW gab es nur bei 1 ded. Server, die Nachfolger sind im MP nicht zu gebrauchen. :daumen2:

Und wieder einer, der bis heute nicht geschnallt hat, das es auch für MW3 dedizierte Server gibt.

Mir gefiel der MP von MW2 bisher am besten.

Der war 1. nicht so zugemüllt mit Perks, Abschussserien usw. wie MW3 und die anderen nach MW2 und 2. von dem Balancing und Spielgefühl her besser mMn.

Soweit ich weiß, haben sowohl MW 2 als auch MW 3 beide 15 Perks. Das Arsenal ist ebenfalls ähnlich groß. Bei den Abschussserien muss ich dir zustimmen. Aber MW2 und gut balanced? Ich sag nur Akimbo UMP oder Akimbo Schrotflinten.
 
So 'nen Ranking ist auch so überaus wichtig (Für die meisten Hardcore Spielmodi gibt's auch kein Ranking, was man sich gezielt anschauen kann, sondern sich nur mit den Leuten der Lobby vergleichen kann). Aber egal. Ich spiel wenn, dann eh nur matchmaking, keine Lust immer nach nen Server zu suchen, der einen auch gefällt. Punkte sind mir egal, bin seit 'ner gefühlten Ewigkeit auf Prestige 7 Lv. 80. Solang es Spaß macht, ist es egal, wer wieviele Punkte hat. Und wenn man sich trotzdem noch mit Leuten vergleichen muss, dann kann man das auch über die Anzahl der Kills der jeweiligen Runde machen.
 
Zurück