CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Wenn ich mir das in Game Spiel an schaue wird mir jetzt schon wieder schlecht da es die SELBE langeweilige IW4.0 Engeri ist in denn letzten 4 CoD´s.
"Frontlines Fuel of War" war ein toller spiel. was gibst von denen? weiss jemandem was?
Kann mir keiner erzählen dass die ganzen Infos nicht absichtlich von Activisions PR-Leuten zugespielt wurden. 
[...] Soviel Hype um ein paar Stunden stupiede Ballerei, und mir ist es jetzt schon zuviel.

. gut das es bf3 geben wird (den begriff alternative erwähne ich an dieser stelle besser nicht da es eine beleidigung für bf wäre...). es wird nur wieder ein armutszeugnis das die verkaufszahlen von mw3, die von bf3 übersteigen werden 

Woher willste das wissen ?Mal wieder (und völlig unerwartet) die IW Engine. Also kann man das Gerücht mit der zerstörbaren Welt und riesigen Maps eigentlich streichen.
Sieht klasse,so wie eben COD ist![]()

es wird nur wieder ein armutszeugnis das die verkaufszahlen von mw3, die von bf3 übersteigen werden
Wie sich gleich jeder aufregt ? Wieso ? Die grafik ist keineswegs schlecht ! Die Handlung wird auch nicht schlecht sondern wieder Filmreich insziniert ! Freut euch doch lieber wie ich auf solch ein spiel das wohl der höhepunkt der serie wird ?![]()
Höhepunkt der Serie war Cod4...