Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vermeintliche Details zu Story und Schlachtfeldern sowie erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vermeintliche Details zu Story und Schlachtfeldern sowie erste Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vermeintliche Details zu Story und Schlachtfeldern sowie erste Screenshots

Toll, die Maps werden warscheinlich so ähnlich designed werden wie in Crysis 2 und das nennen die dann riesige bzw. weitläufige Maps :ugly:. Von der Größe der BF-Maps könnte man hier noch gar nicht reden. Crysis 2 hat zwar im Gegensatz zu den bisherigen CoD-Titeln ein relativ weitläufiges Lvl-Design, aber im Gegensatz zu Crysis 1 oder BF wirkt wie ein Fliegenfurz auf einem Pottwal.

Zuletzt bearbeitet:
Achja beim Video das Letzte was gesagt wird heist :Tschetiri= Vier. Atakui s ne aschidonoai Starani = Greife von der Unerwateten Seite an. So Ungefähr muss es Stimmen bin nämlich Russe :D. Wort Wörtlich kann man das nämlich leider nicht übersetzen. Habe auch keine Russische Tastatur.

Mal wieder (und völlig unerwartet) die IW Engine. Also kann man das Gerücht mit der zerstörbaren Welt und riesigen Maps eigentlich streichen.

Naja grafisch kann man von dem Titel rein garnix erwarten (sind die Screenshots eines Games aus 2011 überhaupt würdig? :what:).

Es wird wohl aller Warscheinlichkeit nach erneut die altbekannte gammel Engine (vll auch aufgeppelter) aus den Vorgängertiteln zum Einsatz kommen.
Alles andere wäre wohl eine echte Überraschung!

Die Macher haben es doch tatsächlich geschafft, dass niedriege Grafikniveau über die Jahre bei zu behalten, dabei aber den Hardwarehunger unangemessen für den PC stetig steigen zu lassen. Gute Arbeit ;)

Von Spiel erwarte ich ebenfalls nix, weder von Single-, noch vom Multiplayerpart. Der immer wieder lahme Aufguss von bereits gespielt und gesehenem. BF3 kann in diesen Vergleich eigentlich nur gewinnen.

nehmt bitte den link von der bildergalerie wenn ich das nächst bild sehen will komm ich immer zur quelle. thx

Die Macher haben es doch tatsächlich geschafft, dass niedriege Grafikniveau über die Jahre bei zu behalten, dabei aber den Hardwarehunger unangemessen für den PC stetig steigen zu lassen. Gute Arbeit ;)

Wahrscheinlich lassen die aufm PC nebenbei Primzahlen berechnen um den Hardwareherstellern bessere Verkäufe zu verschaffen :devil:

Naja,wie immer die bösen Russen,überfallen die gute westliche Welt.Warum gibt es kein Spiel wo der westen Russland angreift,außer dem 2 Weltkrieg.
Und die Waffen in dem Spiel.Seit 4 Serien immer die gleichen AK 74U,AK 47,Skorpion,SVD,RPG 7 und RPD,stelltsich die Frage wo sind die anderen Waffen.Es gibt noch mehr Waffen in Russland,die besser sind.
Wie PK(Maschinengewehr),OC-14-4A-03 Groza,SV-98,VSS Vintorez,Dragonov SVU,Kord 6P50 usw.

Mehr Fantasie währe besser,dann würden auch die verkaufs Zahlen stimmen.

Das wäre doch geschmacklos unsere freie westliche Welt so hinzustellen :ugly:

Nein, es ist nun mal ein Sequel zur MW Reihe und in der überfällt nun mal Russland den Westen.

Und die Waffen in dem Spiel.Seit 4 Serien immer die gleichen AK 74U,AK 47,Skorpion,SVD,RPG 7 und RPD,stelltsich die Frage wo sind die anderen Waffen.Es gibt noch mehr Waffen in Russland,die besser sind.
Wie PK(Maschinengewehr),OC-14-4A-03 Groza,SV-98,VSS Vintorez,Dragonov SVU,Kord 6P50 usw.

Was willst du von einem CoD erwarten. Für mehr Waffenvielfalt musst du schon BF oder STALKER spielen. ;)

Naja,wie immer die bösen Russen,überfallen die gute westliche Welt.Warum gibt es kein Spiel wo der westen Russland angreift,außer dem 2 Weltkrieg.

Naja ich sage nur 1943.

genau das hat mich bei black ops extrem gewundert, trotz meiner hardware und der teilweise sehr schlechten grafik lagt das game in bestimmten leveln im multiplayer modus. daraufhin habe ich mal einige test durchgeführt und bin zu dem schluss gekommen, dass mein i7 mit 3,8 ghz in black ops im schnitt um die 10% ausgelastet ist, meine 570 mit oc sogar ganze 40%. das merkwürdige ist dass ich trotz dieser mirkigen hardwarenutzung zum beispiel auf havanna keine 125 fps erreiche wenn ich die straße runtergucke. einfach top peformance.

ich hab schon die theorie entwickelt, dass sie bei der entwicklung konkret die cpu gpu auslastung limitieren um eine vermeintlich bessere grafik mit größerem "leistungshunger" rechtfertigen bzw beweisen zu können.

naja oder sie geben halt einfach n dreck auf die pc fassung und habens schlecht programmiet xD

kann mich nur anschließen :)
Grafik wir Jahrelang nicht besser aber die HArdware wird gefordert wie sonst was, zumindest die CPU.
Grafikkarte sollte ja eine 8800 GTS reichen, auch für black ops. aber es muß mindeseten ein Intel i5 sein um auch konstant über 80 fps zu bleiben, alles andere ist nicht wirklich brauchbar :(

das sind ja echt super programierer, das ist eine kunst sowas zu zaubern. das ist wie als ob Tertris nur auf einem i7 laufen würde :)

Ich hoffe die können das hier lesen "auf einem Intel Quadcore der Serie Q9XXX und kleiner, läuft selbst mit einer GTX295 das spiel auf HD nicht flüssig! Havana Street 45 FPS! unbrauchbar bei einem Shooter! das gleiche mit einem i5 760 oder höher 91 FPS+ mit schatten Aktivert 78FPS+, die schatten lassen wir bei dem Q9xxx lieber unerwähnt" warum ist das so???
Selbst wenn der Q9XXX OC wird und in allen CPU Benchmarks dann gleichauf mit dem i5 ist, läuft es immer noch nicht besser vielleicht 2 PFS :(
Das ist kein einzelfall sondern bisher auf 15 verschieden Systemen mit dieser CPU bestätigt, und es ist völlig egal ob 8800GTS GTX470, 570, oder GTX295, kein spührbarer leistungsunterscheid, alle haben ähnliche FPS!
hier sogar ein beweiß screen:
Q9505 + GTX570 auf dem zweiten Monitor ist die auslastung sichtbar
gtx570havana2.jpg

das war mein Senf dazu

Nein,es war nur der größenwahn Hitlers,in ihrem Kopf.
Jo.
War wirklich total unrealistisch 2 Fronten zu führen. Aber zum Glück is das so passiert. Hätten die Nazis ersma im westen, also England weggepwned und dann mit der ganzen Wehrmacht auf Russland zu... vill säh das Kriegsende dann ziemlich anders aus.

Zu MW3 -> naja mal am besten auf nix gutes Hoffen, man wird dann vill bisschen positiv überrascht werden...

Zurück