Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vermeintliche Details zu Story und Schlachtfeldern sowie erste Screenshots

Wenn ich mir das in Game Spiel an schaue wird mir jetzt schon wieder schlecht da es die SELBE langeweilige IW4.0 Engeri ist in denn letzten 4 CoD´s.

Wie was gibts von denen? Homefront ist der inoffizielle Nachfolger, aber Homefront gefällt im Gegensatz zu Frontlines nicht.

Oh Gott, schaut jetzt mal auf Kotaku.com. Da gibt es mittlerweiles schon 5 Artikel über Modern Warfare 3. Die halbe Story wird erzählt. Sogar ein Extra Artikel über irgendwelche Spezialeinheiten, die im Game vorkommen. Und und und.
Die Marketinmaschinerie hat begonnen. :schief: Kann mir keiner erzählen dass die ganzen Infos nicht absichtlich von Activisions PR-Leuten zugespielt wurden. :ugly:
Soviel Hype um ein paar Stunden stupiede Ballerei, und mir ist es jetzt schon zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm wird MW3 jetzt die Vorgeschichte von Ghost erzählen, oder an das Ende von MW 2 anknüpfen? Der Story wegen zahl ich 5 € a der Mediathek für ein Wochenende. Mal sehen ob dafür auch bald ein Kopierschutz kommt (für Konsolen gehts ja bis jetzt noch)

wow die grafik erreicht langsam hl2 niveau :D . gut das es bf3 geben wird (den begriff alternative erwähne ich an dieser stelle besser nicht da es eine beleidigung für bf wäre...). es wird nur wieder ein armutszeugnis das die verkaufszahlen von mw3, die von bf3 übersteigen werden :daumen2:

Eine "zerstörbare" Welt wird es eh nicht geben denn das könnte kein Rechner packen. Wird genauso gescriptete Zerstörung wie in BC2 sein und wenn die IW 4.0 Engine richtig optimiert wird, dann sollten auch "riesige" Maps keine großen Probleme darstellen da das Spiel eh jeder halbwegs vernünftige Computer packt.

Ich werd's mir wieder kaufen, ich denke 20€ gehen schon. Ist schon ein Gewisser Gruppenzwang, wenn 2/3 der Freundesliste das neuste CoD zocken. Ist schon bei Black Ops so, aber das war wirklich so schlecht, dass es da nicht schwer war zu widerstehen.

Wie sich gleich jeder aufregt ? Wieso ? Die grafik ist keineswegs schlecht ! Die Handlung wird auch nicht schlecht sondern wieder Filmreich insziniert ! Freut euch doch lieber wie ich auf solch ein spiel das wohl der höhepunkt der serie wird ? :schief:

Wie sich gleich jeder aufregt ? Wieso ? Die grafik ist keineswegs schlecht ! Die Handlung wird auch nicht schlecht sondern wieder Filmreich insziniert ! Freut euch doch lieber wie ich auf solch ein spiel das wohl der höhepunkt der serie wird ? :schief:

Höhepunkt der Serie war Cod4...

Cod:uo war das beste Game im WW2, Cod4 im Modern Warfare. Wie wärs mal mit was Neuem? Man könnte die Serie auch einfach mal einstampfen und was GANZ ANDERES machen. Aber ne, die Kuh wird ausgequetscht bis auch das Knochenmark rauskommt -.-

Ja, COD4 MW war und ist ab und zu immer noch klasse...

Ich kann eigentlich nicht nachvollziehen, wieso man bei MW2 einen großen zeitlichen Sprung gemacht hat. Ich sag nur Herzschlagsensor, ACR usw. Das macht BO etwas besser, die Story liegt etwas in der Vergangenheit, bietet daher die Möglichkeit, im Nachfolger z.B. noch den Kalten Krieg weiter zu thematisieren, was ich interessant finden würde.

Finde die Fiktion von MW2 und MW3 viel zu abgehoben...

Zum Thema BF vs COD. Ich habe z.B. früher gern SOF2 von Activision/Raven gezockt. Das Spielgefühl und die Bedienung von COD sind näher an SOF2 dran als BF. Habe BF2 mal kurz angespielt und MOH getestet. Für mich als "häufiger" Gelegenheitszocker ist beides nichts.

Die Grafik in BO find ich schon relativ bescheiden, da wär sicher besseres drin. Die Grafik von MOH haut mich auch nicht gerade vom Hocker.

Mal sehen welche Infos bis November rauskommen...

Zurück