Call of Duty - Modern Warfare 3: 20 kostenpflichtige DLCs in 9 Monaten

Ich zocks gerne aufm PC. Da gehören Ego Shooter nunmal hin. Das nervigste an CoD DLC's ist, meiner Meinung nach, dieser blöde "Inhalte herunterladen" oder wie der Schriftzug war - Button. Alles drum rum wird mit einem Lächeln bedacht und ignoriert.

Alter Schwede... ZWANZIG... :ugly: Wie krass ist das denn bitte... :lol:

Elite wird boomen... Blizzard23 trifft den Nagel auf den Kopf... ;)

Irgendwie haben die sie nicht mehr alle...
Grad lese ich noch die erste erfreuliche nachricht über dieses spiel: "Die ersten cheater wurden gebannt".
Und eine minute später muss man sich den quark reinziehen...
Wie viele euter hat diese kuh eigentlich???

20 dlcs? o_O
bumm...
1. (noch) kein elite für PC spieler
2. dedicated server sind alle unranked
3. 20 dlcs bedeutet wahrscheinlich 20 karten um jeweils 15€...

danke, Sledgehammer, dass der PC eure lead platform ist...

Natürlich müssen die so viele DLC's rausbringen, sonst würden sich ja Elite für 50€ im Jahr bei paar DLCs nicht lohnen.... :schief: Was ist bloss aus der Spieleindustrie geworden, zu viele Spiele qualitativ keine 50€ Wert + noch unnötige DLC's die meistens fast nichts bringen. Aber so ist die Gier nach immer mehr Geld halt

[ironie]2 DLC'S sind schon bekannt

"Medium" Grafik DLC: Erlebe MW3 in der Grafik von 2010
"High" Grafik DLC: Erlebe MW3 in der Grafik von 2012 [/ironie_off]

Ich hoffe, dass die CoD Fanboys endlich mal raffen, was Activision von ihren Kunden möchte *g

mir würden bei dieser melkerei die brustwarzen schmerzen ...

gehts noch ? dann sollte man lieber direkt die eier in der hose haben wie WoW und sagen unser game kostet monatlich fertig.

=> aber -> patches <- zu verkaufen und das auch erst anzukündigen wenns produkt verkauft ist pfui bah.

die fangen echt an zu spinnen langsam... das problem ist dass die produkte trotzdem gekauft werden ^^

PS: mehr als 2 oder 3 Addons schaden dem Spiel ! denn es teilt die Spieler immer weiter auf !

Wie sich hier alle aufregen lol
Hab Bf3 für PC und MW3 für Ps3 geholt.
Für zwischendurch macht MW3 auf Konsole schon laune aber die DLC s werd ich mir nicht holen und Elite sowieso nicht.
Die 16 Maps reichen für den Spielspass.
Wird ja keiner gezwungen den Schund zu kaufen.

Ich hab heute bei nem Trödelmarkt CoD2 fürn Euro bekommen,....... ich werd das nu mal spielen, so langsam wird mir das nu doch suspekt mit MW3! N ultrakurzer Singleplaxer und dann noch dieser Müll hier,.... i moag nimmer!

Ich bin am überlegen mir Call of Duty Modern Warfare 3 nicht zu kaufen.
Jedes Jahr kommt ein Teil raus, selbe Grafik und ein Gameplay das bald langweilig wird ! :-|

Ich bin am überlegen mir Call of Duty Modern Warfare 3 nicht zu kaufen.
Jedes Jahr kommt ein Teil raus, selbe Grafik und ein Gameplay das bald langweilig wird !
10%20sm_B-%5B.gif

Das ist uns allen ja mal was ganz Neues. :P

Zurück