Call of Duty - Modern Warfare 3: 20 kostenpflichtige DLCs in 9 Monaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Uralte Maps kaufen, Waffen die irgentwelche Szene Dullis designed haben und neue Spielmodi? Also ich hab MW2 Ohne DLC's.
Dieser Wahn ist doch bescheuert. Die Elite Konsoleros bekommen die DLC's auchnoch mit dem ELITE Zeug umsonst.

Nja. Ich zock MW3, vielleicht fängts ja doch noch an Spaß zu machen. Wenn nicht bleib ich halt bei MW2 bis BF3 endlich aus dem UK ankommt..

OT:
Dieser Thread hat wirklich potenzial. Wird bestimmt viel rumgetrollt werden.

Also ich bin ja ein DLC-Verfechter, wie einige wissen. Und bisher war ich auch nie so enttäuscht, das sich das geändert hat (DA 2, DA 1 und Mass Effect 2).
das hier geht aber zu weit :daumen2:

Ein Wort dazu:

MUUUUUUHHHHHHH :ugly:

Also Nö, 20 DLCs werde ich garantiert nicht kaufen, so spar ich mir MW3 jetzt endgültig. Ich nehme Battlefield 3, da kommen zwar auch DLCs für, allerdings lohnende und vor allem nicht so viele. Das geht mal echt gar nicht. Ich bin einverstanden mit DLCs und Add-Ons, aber doch nicht auf diese Art und Weise ...

Wie geil ist das denn, jetzt kommt nen DLC für nen DLC:D

Aber mal schaun wie war das doch gleich

MW2+ 2 DLCs= 60€+15€+15€

BO+4 DLCs= 60€+15€+15€+15€+15€

sieht klar nach Abzocke aus für recycelte Ware

wer es gekauft hat und dann noch zu diesen preisen, dem ist nicht mehr zu helfen. :ugly:

30€ für MW2 ... mehr kosten waren für stundenspielspaß nicht nötig.

lol einfach nur krankkkkkkkkkkkkkkk xD hab das scheiß spiel bei nen Kumpel angezockt die ersten 5 min und danach sofort aufgehört weils einfach nur spot billig langweilig wurde jedes jahr der gleiche Müll :daumen2:

Absolute abzocke!!! Deshalb kommt COD nicht mehr ins Haus:motz:
Wenn wieder jedes DLC 15 Euro kosten wird, dann sind das 300 Euro für DLC :ugly:

Heeeeeerrrrrrrrrrrrrrlich
Dort wird nämlich angekündigt, dass 2012 rund 20 DLCs zu Dall of Duty - Modern Warfare 3 veröffentlicht werden sollen. Hauptsächlich wird es sich bei den DLCs um neue Karten für den Multiplayer- und Special-Ops-Part des Spiels handeln
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrlliiiiiiiiiiiiiiiiicccccchh DALL OF DUTY :lol:

Oh nur 50 Taler für den Service, das ist ja ein Schnäppchen. Im Jahr darauf schneiden die wahrscheinlich gleich den Geldbeutel ab. Weiss schon wer wieviel aus der Recyclingtonne dort eingepflegt wird? Die sollen zu den Wurzeln zurückkehren mit richtigen AddOns wo auch ein Single Player was davon hätte. Ich denke mal der Wunsch würde erst am 30. Februar in Erfüllung gehen.

Wie sieht denn so ein CoD DLC aus? Sind das jeweils nur ein paar Map-Packs und dann für 15€ jeweils?

Wer sich wirklich diese 20 DLCs holt bzw dieses Abo abschließt, hat imho ein Rad ab.

Ich denke mal, das die nur Elite übelst pushen wollen. Die rechnen sicherlich nicht damit, das die DLC's einzeln gekauft werden. Elite ist ja glaube ich nen Jahresabo, somit hat Activison das Geld von Elite schonmal auf der sicheren Seite.;)

Das abo ist Für Konsolen gedacht.
activision wird sehr wahrscheinlich kaum bis keine DLC für den PC veröffendlichen. vielleicht ein paar recycle maps aus den vorgängern.

Oder recyclete Gebäude auf anderem Boden. Siehe MW1 Lagerhalle in MW3.

Die hätten meinen Avatar aufs Cover drucken sollen..

Also da steht der Fail des Jahres mit MW3 ja schon fast fest, dann sollte sowas aber auch in die Öffentlichkeit kommen um die potentiellen Kunden zu warnen

Das abo ist Für Konsolen gedacht.
activision wird sehr wahrscheinlich kaum bis keine DLC für den PC veröffendlichen. vielleicht ein paar recycle maps aus den vorgängern.

Activision hat ja bereits gesagt, das sie auf den PC schei...!:daumen: Wer sich's dann für'n PC ist doch selber Schuld oder spielt eher den Singleplayer.......oder gibt extra 300 € für'n paar Maps aus...:lol:

Zurück