AW: Call of Duty MW 2, Verkaufszahlen
dafür das am ende so ziemlich jeder 2. seine bestellung storniert hatte weils angeblich nur noch dreck war, ganz schön viel. aber gut, aufm pc hats kaum einer geholt - hauptsächlich konsoleros. vllt ham dies einfach nich mitbekommen ^^
die komplette breite masse hat von "euren protesten" rein gar nix mitbekommen. egal ob konsole oder pc. die meisten interessenten informieren sich nicht mal wirklich, bevor sie ein spiel kaufen. es steht dann einfach im regal und wird gekauft oder geklaut (kleiner spaß).
die wenigsten user sind vorher infomiert über das, was auf sie zukommen wird. z.b. non dedicated sever + steam usw.! was meint ihr warum spiele wie z.b. need for speed und fifa immer wieder gut verkauft werden (einigermaßen zumindest). ganz einfach, weil sie einfach fast jeder kennt und die werbetrommel ist auch immer ziemlich aktiv. bei modern warfare 2 genau das gleiche. vor dem launch war ein riesenhype um dieses spiel, sogar in den nachrichten wurde über eine angeblich "zu heftige mission" diskutiert. sau viel werbung. sogar monster energy dosen mit mw2 motiv. hohe erwartungen wegen dem vorgänger usw...blabla! das spiel hat sich schneller rumgesprochen, als ein waldbrand sich verbreiten kann. logisch das solche verkaufszahlen zu stande kommen.
ich habe ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.
naja, ich konnte mw2 noch nicht spielen bis jetzt. gestern hatten sie es in der videothek immer noch nicht. wollte auf der xbox360 erstmal den singleplayer zocken und dann muss ich mir noch überlegen, ob ich mir den multiplayer auf dem pc antue. gegen steam habe ich nix, aber non dedicated sever sind wirklich mist...
wie hier immer gegen die konsoleros gewittert wird. meine güte, lasst denen doch ihren spaß, wenn sie zufrieden sind. die meckern wenigstens nicht so rum wie ein paar kleine kinder. immer das gleiche hier...
entweder ihr findet euch mit ab, oder lasst dieses spiel links liegen, aber dieses ständige gemecker bringt GAR NIX!