Call of Duty: Ghosts - "Wir freuen uns darauf, den Rekord von GTA 5 zurückzuholen"

AW: Call of Duty: Ghosts - "Wir freuen uns darauf, den Rekord von GTA 5 zurückzuholen"

Das soll dich, mich oder irgendeinen anderen nicht interessieren, sondern ist Aufgabe der Eltern das zu entscheiden

AW: Call of Duty: Ghosts - "Wir freuen uns darauf, den Rekord von GTA 5 zurückzuholen"

Wird ein Fiasko, können die knicken!

Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, aber ich warte die Reviews ab

Ja ich werde es mir auch vllt. zulegen, muss noch schauen!

zeus

Wird ein Fiasko, können die knicken!

dir ist aber schon klar das es einer der 1080p titel für PS4 und XBOne ist?

von daher kann es kein fiasko werden, ob es sich am ende gelohnt hat werden die konsoleros entscheiden - aber gerade die haben ja nur BF4 als alternative. :ugly:

ich werde es wie jeden teil auf dem PC genießen und jede menge abschüsse machen. :cool:

mfg

Ich hoffe ja inständig, dass mit CoD mit dem bisherigen Entwicklungszyklus und Innovationsstillstand endlich seinen Zenit überschritten hat. Denn dann besteht ein Rest Hoffnung, dass wir in ~zwei Jahren wieder mal ein gutes CoD willkommen heissen dürfen, weil sie sie mal mit der Geld zählen aufhören, und mit dem Arsch wieder hochkommen müssten.

Mal sehen ob daraus noch etwas wird, ich wäre da nicht so optimistisch.

GTA 5 soll ja jetzt schon 15 Millionen erreicht haben (a b) und die werden noch einiges verkaufen wenn die Versionen für die neuen Konsolen und den PC draußen sind.

CoD hat inzwischen nicht nur mehr Konkurrenz (TitanFall und Destiny könnte einigen CoD fans gefallen) man darf auch nicht vergessen das einige Spieler einfach genug CoD haben und mal etwas neues versuchen möchten.

Ich hoffe ja inständig, dass mit CoD mit dem bisherigen Entwicklungszyklus und Innovationsstillstand endlich seinen Zenit überschritten hat. Denn dann besteht ein Rest Hoffnung, dass wir in ~zwei Jahren wieder mal ein gutes CoD willkommen heissen dürfen, weil sie sie mal mit der Geld zählen aufhören, und mit dem Arsch wieder hochkommen müssten.

man vergesse doch bitte nie, ein cod läuft bei hinz und kunz auch auf uralt hardware - wieso sollten sie genau das an der marke ändern. :what:

Gewagte Aussage. Ob sich wirklich so viele Leute einem hunderttausendfach wiedergekäuten Szenario aussetzen um GTA V vom Thron zu stoßen? Ich würde es ja stark bezweifeln :ugly:

Achja stimmt, völlig vergessen!

Hochmut kommt vor dem Fall. Mehr fällt mir zu so einer Aussage, zu diesem "Game" nicht mehr ein.

Hochmut kommt vor dem Fall. Mehr fällt mir zu so einer Aussage, zu diesem "Game" nicht mehr ein.

so kurios das für dich klingen mag, die marke hat in in der summe mehr dollars generiert als so manche marken zusammen - was hat das mit hochmut zu tun?

das ding läuft wie ein "zombie", sie leben - sind aber eigentlich tot. ;)

mfg

Der Activision-Manager nimmt seinen Mund ziemlich voll ... zu voll. Das Interesse an CoD lässt von Jahr zu Jahr nach, warum sollte sich das mit Ghosts plötzlich ändern? GTA 5 wird man definitiv nicht einholen.

Aber nicht wenn es kleine Kinder sind die mit Mama sich ein Spiel ab 18 Kaufen :daumen2:
So sehr ich CoD auch ablehne, aber bei GTA 5 ist es keinen Deut anders: GTA 5: Altersfreigabe wird von vielen Eltern ignoriert - WinFuture.de

Warum wird eigentlich auf der Altersfreigabe so rumgehackt? Als ob das jeder zu beachten hätte. Im Endeffekt kommt's drauf an, wie gut das Kind erzogen ist, nicht, was auf so einem Zettel steht. Und manche Eltern erziehen ihre Kinder so, dass die Kinder bei solchen Sachen vollkommen ausrasten und auf ihre Art und Weise das nicht ganz richtig verarbeiten, was verschiedenste Auswirkungen hat... Andere Eltern erziehen ihre Kinder so, dass sie sich mit der Materie kritischer auseinandersetzen, sie verstehen, dass es Fiktion ist und nicht durchdrehen, weil sie jemandem virtuell in den Kopf schießen - und Eltern beider Sorte und Kinder beider Sorte kaufen und spielen solche Spiele :schief:

Der Activision-Manager nimmt seinen Mund ziemlich voll ... zu voll. Das Interesse an CoD lässt von Jahr zu Jahr nach, warum sollte sich das mit Ghosts plötzlich ändern? GTA 5 wird man definitiv nicht einholen.

So einfach kann man das nicht sagen, Black Ops 2 hat sich nur auf der Xbox 12.77 Millionen mal verkauft, und auf der PS3 weitere 10.79 Millionen mal.

Es könnte knapp werden

So sehr ich CoD auch ablehne, aber bei GTA 5 ist es keinen Deut anders: GTA 5: Altersfreigabe wird von vielen Eltern ignoriert - WinFuture.de

Das trifft sowieso auf alle Spiele zu. CoD war zwar damals beliebter unter jüngeren Spielern, aber das auch nur wegen der TV Werbung usw, inzwischen ist BF genauso bekannt und voll mit Kindern.

Warum wird eigentlich auf der Altersfreigabe so rumgehackt?

Kinder verderben einem die Spiele. Die sind in der Regel dumm und unhöfflich. Deswegen bin ich fast nur in cs:go unterwegs, da sind nicht so viele Kinder unterwegs.

der rekord kann nur von einem nachfolge gta getopt werden, niemals von cod.

weil hier sich so viele groß machen :D

Chillt ist ein Spiel mein Gott fanboys am start xD

Wenn Sie geld machen sollen Sie das doch :) Ist doch gut schaft evtl. mehr Arbeitsplätze

Ich hoffe einfach das es noch ein CALL OF DUTY DOG ZOMBIE APOCALYPSE gibt

So einfach kann man das nicht sagen, Black Ops 2 hat sich nur auf der Xbox 12.77 Millionen mal verkauft, und auf der PS3 weitere 10.79 Millionen mal.
Von Release bis heute. GTA 5 ist gerade mal seit Mitte September raus und hat die Verkaufszahlen von BO2 ohne PC! quasi schon im Sack. Der Erfolg von GTA 5 ist unerreichbar für Activision.

Von Release bis heute. GTA 5 ist gerade mal seit Mitte September raus und hat die Verkaufszahlen von BO2 ohne PC!

Deswegen sagte ich ja das es schwer wird http://extreme.pcgameshardware.de/n...d-von-gta-5-zurueckzuholen-3.html#post5760613. Man Darf aber CoD trotzdem nicht unterschätzen, die haben schon in der Vergangenheit sehr viel verkauft und die kommende Version soll ja einiges verbessern. MW3 soll ja 26.5 (ohne PC) Millionen mal verkauft worden sein, und das ist ja auch nicht wenig.

Zurück