Wird ein Fiasko, können die knicken!

Ich hoffe ja inständig, dass mit CoD mit dem bisherigen Entwicklungszyklus und Innovationsstillstand endlich seinen Zenit überschritten hat. Denn dann besteht ein Rest Hoffnung, dass wir in ~zwei Jahren wieder mal ein gutes CoD willkommen heissen dürfen, weil sie sie mal mit der Geld zählen aufhören, und mit dem Arsch wieder hochkommen müssten.

Hochmut kommt vor dem Fall. Mehr fällt mir zu so einer Aussage, zu diesem "Game" nicht mehr ein.

So sehr ich CoD auch ablehne, aber bei GTA 5 ist es keinen Deut anders: GTA 5: Altersfreigabe wird von vielen Eltern ignoriert - WinFuture.deAber nicht wenn es kleine Kinder sind die mit Mama sich ein Spiel ab 18 Kaufen![]()

Der Activision-Manager nimmt seinen Mund ziemlich voll ... zu voll. Das Interesse an CoD lässt von Jahr zu Jahr nach, warum sollte sich das mit Ghosts plötzlich ändern? GTA 5 wird man definitiv nicht einholen.
So sehr ich CoD auch ablehne, aber bei GTA 5 ist es keinen Deut anders: GTA 5: Altersfreigabe wird von vielen Eltern ignoriert - WinFuture.de
Warum wird eigentlich auf der Altersfreigabe so rumgehackt?

Ist doch gut schaft evtl. mehr ArbeitsplätzeVon Release bis heute. GTA 5 ist gerade mal seit Mitte September raus und hat die Verkaufszahlen von BO2 ohne PC! quasi schon im Sack. Der Erfolg von GTA 5 ist unerreichbar für Activision.
Von Release bis heute. GTA 5 ist gerade mal seit Mitte September raus und hat die Verkaufszahlen von BO2 ohne PC!