Call of Duty: Ghosts - "Wir freuen uns darauf, den Rekord von GTA 5 zurückzuholen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - "Wir freuen uns darauf, den Rekord von GTA 5 zurückzuholen"

Mit Grand Theft Auto 5 brechen Rockstar Games gerade viele Rekorde, was Umsätze im Entertainment-Bereich und verkaufte Exemplare bei Videospielen angeht. Doch Activision will sich seine bisherigen Rekorde der Call of Duty-Serie mit Ghosts wieder zurückholen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - "Wir freuen uns darauf, den Rekord von GTA 5 zurückzuholen"

AW: Call of Duty: Ghosts - "Wir freuen uns darauf, den Rekord von GTA 5 zurückzuholen"

Sehr optimistisch. Aber wenn es ein Spiel schafft, dann wohl Call of Duty.

AW: Call of Duty: Ghosts - "Wir freuen uns darauf, den Rekord von GTA 5 zurückzuholen"

Bei den ganzen Fanboys die CoD hat würde mich das nicht wundern wenn die an diese Verkaufszahlen rankommen...
Ihnen wäre es eigtl. mal zu wünschen, dass sie untergehen...

...davon abgesehen dass GTAV auch aufgrund spielerischer qualitäten umsatz macht, und CoD nur noch wegen... ja... konsolen-kiddies? controller-deppen? aim-assist-spinnern...? :ugly:

CoD Ghost.... Ein Game, was nicht mal mehr an sich selbst einen Anspruch stellt, sondern nur noch auf Spielspass..... So kanns auch jeder noch so minderbemittelte Mensch spielen :D

Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen :D

Aber es wird genug Dumme geben, die einen erneuten Aufguss von Call of Duty 4 kaufen werden für teures Geld. Und solange diese Verkaufs-Verarsche am Kunden funktioniert, wird Infinity Ward auch sicherlich nichts dran ändern :D

Glaub diese Käuferschicht wacht erst auf, wenn das Hauptspiel 105 Euro kostet, und man sich dann via DLC erst mal jede Waffe einzeln für 15 Euro dazu kaufen muss, wenn man nicht nur mit Pistole und Fernglas spielen will :D

Greetz Erok

CoD Ghost.... Ein Game, was nicht mal mehr an sich selbst einen Anspruch stellt, sondern nur noch auf Spielspass..... So kanns auch jeder noch so minderbemittelte Mensch spielen :D

Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen :D

Aber es wird genug Dumme geben, die einen erneuten Aufguss von Call of Duty 4 kaufen werden für teures Geld. Und solange diese Verkaufs-Verarsche am Kunden funktioniert, wird Infinity Ward auch sicherlich nichts dran ändern :D

Glaub diese Käuferschicht wacht erst auf, wenn das Hauptspiel 105 Euro kostet, und man sich dann via DLC erst mal jede Waffe einzeln für 15 Euro dazu kaufen muss, wenn man nicht nur mit Pistole und Fernglas spielen will :D

Greetz Erok

bin sicher du kaufst dir BF4 denk mal drüber nach

bin sicher du kaufst dir BF4 denk mal drüber nach

Ich besitze sogar ARMA 3 :) Und CoD 4, MW2, MW3 , und Medal of Honor Warfighter, und BF 3 und und und :)

Also versuch erst garnicht hier einen Kinderkrieg zwischen BF und CoD - Gamer zu entfachen, denn zu der Kategorie gehör ich nicht.

Darum solltest Du aufgrund wilder Spekulationen Deiner Synapsen keine Unterstellungen persönlicher Natur vornehmen, denk mal drüber nach ;)

Greetz Erok

...davon abgesehen dass GTAV auch aufgrund spielerischer qualitäten umsatz macht, und CoD nur noch wegen... ja... konsolen-kiddies? controller-deppen? aim-assist-spinnern...? :ugly:

Du bist auch ein bisschen kaputt im Kopf wa.

so jetzt alle aufstehen und kein ghost kaufen wie ich :devil: den ich werde ab nun kein cod serie mehr kaufen, auser ich bekomms als geschenkt von jemanden :D

ihren spielchen mit dlc habe ich genug mit gemacht nun ist schluss mit lustig :daumen2:

den die schöne alten cod4 zeiten sind vorbei :( die es leider nie mehr geben wird, als noch patchen mit kostenloses maps gabs.

"cod ghosts"?

auf gehts, den kiddies denn hintern versohlen - freu ich mich jedes mal drauf und das in meinem fortgeschrittenem alter. :ugly::D

gekauft wirds a) weils auf dem PC released wird und b) weils einfach ein fun games ist - nicht mehr und nicht weniger! :daumen:

Ich besitze sogar ARMA 3 :) Und CoD 4, MW2, MW3 , und Medal of Honor Warfighter, und BF 3 und und und :)

Also versuch erst garnicht hier einen Kinderkrieg zwischen BF und CoD - Gamer zu entfachen, denn zu der Kategorie gehör ich nicht.

Darum solltest Du aufgrund wilder Spekulationen Deiner Synapsen keine Unterstellungen persönlicher Natur vornehmen, denk mal drüber nach ;)

Greetz Erok

Sinn nicht verstanden, viel Spass mit BF4 und schönes Wochenende

man sollte bei den post den "gefällt mir nicht button" einführen, dann müsste man wenigstens nicht jedes jahr den selben käse hier lesen, den viele hier gebetsmühlenartig produzieren. :ugly::(

man sollte bei den post denn "gefällt mir nicht button" einführen, dann müsste man wenigstens nicht jedes jahr den selben käse hier lesen, den viele hier gebetsmühlenartig produzieren. :ugly::(

Da musst ich jetzt aber den Gefällt mir Button klicken :D

Ich hab schon ein kleines Kind gesehen was mit seiner Mama COD Black ops 2 geholt hat. Ich wollte es ihm vor seiner Mama abnehmen und zerstören sowas geht gar nicht. :devil::what:

Never! CoD ist zwar mitterweile echt gigantisch was die Verkaufszahlen angeht aber GTA ist einfach eine Legende unter ALLEN Gamern und der Hype um Teil 5 reißt so schnell nicht ab.

Und der GTA 5 Umsatz wird mit den Nextgen-Konsolen nochmal sprunghaft steigen.

Lasst diejenigen die freude am Game haben doch kaufen. Wo ist das Problem?
Mir gefällt CoD seid dem 4ten teil nicht mehr aber ist doch kein Grund die Käuferschicht aufs unterste Niveau anzupöbeln...

Lasst diejenigen die freude am Game haben doch kaufen. Wo ist das Problem?
Mir gefällt CoD seid dem 4ten teil nicht mehr aber ist doch kein Grund die Käuferschicht aufs unterste Niveau anzupöbeln...

Aber nicht wenn es kleine Kinder sind die mit Mama sich ein Spiel ab 18 Kaufen :daumen2:

Zurück