Call of Duty: Ghosts - "Wir freuen uns darauf, den Rekord von GTA 5 zurückzuholen"

AW: Call of Duty: Ghosts - "Wir freuen uns darauf, den Rekord von GTA 5 zurückzuholen"

Wenn es mit Ghost wieder eigene Server zum Mieten gibt haben die Gute Chancen- das war bei BO2 der Tod vom Game. Da haben die ganzen Clans keine Lust mehr drauf und Bestellen deswegen auch nicht.

AW: Call of Duty: Ghosts - "Wir freuen uns darauf, den Rekord von GTA 5 zurückzuholen"

CoD ist doch nur noch Moorhuhngeballer einfach abgedroschen. Von mir gibt es müde alte Lira dafür, aber leider werden die es wieder als Meilenstein verzeichnen.

CoD ist doch nur noch Moorhuhngeballer einfach abgedroschen. Von mir gibt es müde alte Lira dafür, aber leider werden die es wieder als Meilenstein verzeichnen.

Ein Meilenstein in der Zurückverdummung der Gamer-Szene ? :D *g*

Vor allem hat Ghosts wieder dedizierte Server. Ich kenne einen Haufen Leute, die das schon vorbestellt haben, da das Matchmaking endlich weg ist. Ich werde es mir wahrscheinlich auch holen. Ghosts hat auf jeden Fall das Potential, sich diesen Rekord zu schnappen. Ob es dann auch klappt wird man sehen, meilenweit vor BF4 wird es sowieso landen. Weiß gar nicht wie ich die beiden Titel dann spielen soll. Liegt ja glaube ich nur eine Woche dazwischen.

man vergesse doch bitte nie, ein cod läuft bei hinz und kunz auch auf uralt hardware - wieso sollten sie genau das an der marke ändern. :what:
Ich rede nicht primär über die Technik an sich, eher über den Inhalt ...

Naja @ Inhalt... Wenn ich sehe, die marschieren durch Waldgebiet, und man sieht auf der linken Seite des Bildschirms durch die Baumgipfel eine Sonne durch scheinen, und auf der rechten Seite des Bildschirms strahlt eine zweite Sonne durch die Baumgipfel :D

Okee, der ein oder andere wird sich über gleich 2 Sonnen am Himmel freuen. Soviel sonnigen Inhalt bietet nicht jedes Spiel an :D

Daran erkennt man schon, welchen Anspruch an inhaltlicher Story und Gesamt-Konzept das Game an sich selbst hat.

Effekthascherei, Moorhuhn-Charakter was die Gefechte betrifft, und das möglichst auf allen Plattformen, um soviel Kohle wie möglich damit machen zu können.....

Das ist der Inhalt von CoD seit MW 2 auf dem Markt ist.... Mehr Inhalt wird auch Ghost nicht bieten !

Zuletzt bearbeitet:

Der CoD Zyklus ist doch immer das gleiche: Ankündigung des neuen CoDs --> Hype --> Vorbestellung -->Spielen --> Beschwerden über wenig Innovation --> Ankündigung des neuen CoDs...
Läuft aber überall so:(
Die meisten haben eben noch nicht kapiert, das das Geld in der Marktwirtschaft alles bestimmt

Vor Gebrauch schütteln , nach schütteln nicht zu gebrauchen. Das Ding ist Tod und die wahren CoD Gamer haben mit MW2 das Handtuch geschmissen. Die merken ja nicht einmal das die einen Ochsen melken auch wenn die Eimer fast leer bleiben. Der Kunde ist Kaiser und frisst was aus der Kelle fließt ohne zu murren

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie GTA V toppen werden. Schon alleine deswegen, weil Rockstar nicht jedes Jahr einen neuen Aufguss raushaut, sondern sich zwischen den Titeln ein paar Jahre Zeit lässt. Aber sicherlich wird CoD Ghosts finanziell diesmal auch kein Flopp werden, auch wenn es wieder nichts innovatives gibt. Wenn ich so die ganzen Kids im Laden immer beobachte, dann scheint CoD ja schon sowas wie ein Statussymbol zu sein und gehört zum guten Ton unter den 12-16 Jährigen. "Ey Alda, Callofdudy weißtwie isch mein? Lass ma Mudda komm die kaufts mir Alda." :haha:

Da ist aber jemand sehr von sich überzeugt...
Ich bezweifle dass es GTA5 toppen kann, auch wenn es das Spiel ist, was wenn dann am ehesten dran rankommt.

Das Ding ist Tod und die wahren CoD Gamer haben mit MW2 das Handtuch geschmissen.

Sorry, aber solche Aussagen finde ich immer relativ dämlich. Was sind denn "wahre Gamer"? Die "wahren Gamer" müssten in Anbetracht der heutigen Spiele ihr Hobby schon an den Nagel gehängt haben bzw. sich ausschließlich auf Retro-Games konzentrieren. Kaum eine Serie ist heute noch so, wie sie mal angefangen hat. Bei Shootern sowieso nicht, außer ArmA vielleicht.

Ich würd es ja bei vielen Spielen verstehen aber nicht... bei CoD. Mich juckt das Ding einfach schon seit Jahren nicht mal mehr in den Fingern und ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wieso sich die Leute das Ding dann auch noch völlig überteuer vorbestellen. Überall im Saturn bei uns liegen diese "Limited" Pre-Order Dinger rum wo man dann eine Map dazubekommt. Viele Unterschiede zu EA gibts da ja wohl nicht mehr. Bin zwar Shooter-Fan aber das Ding ist doch echt jeeeeedeeees Mal derselbe Krampf :ugly:

...davon abgesehen dass GTAV auch aufgrund spielerischer qualitäten umsatz macht, und CoD nur noch wegen... ja... konsolen-kiddies? controller-deppen? aim-assist-spinnern...? :ugly:
Sehr produktiver Kommentar...gratuliere dir. Du bekommst den Preis für den dümmsten Kommentar der Woche.

Sorry, aber solche Aussagen finde ich immer relativ dämlich. Was sind denn "wahre Gamer"? Die "wahren Gamer" müssten in Anbetracht der heutigen Spiele ihr Hobby schon an den Nagel gehängt haben bzw. sich ausschließlich auf Retro-Games konzentrieren. Kaum eine Serie ist heute noch so, wie sie mal angefangen hat. Bei Shootern sowieso nicht, außer ArmA vielleicht.
Wer bestimmt eigentlich, was ein "wahrer Gamer" ist? Mich würde ja gerne mal interessieren, was einen "wahren Gamer" ausmacht, bzw. was genau die Definition davon sein soll. :ugly:
Manche sollten wirklich ihr Hobby an den Nagel hängen. Die Foren der PC-Community sind voll von dümmlichen Kommentaren.

Zuletzt bearbeitet:

Wer bestimmt eigentlich, was ein "wahrer Gamer" ist? Mich würde ja gerne mal interessieren, was einen "wahren Gamer" ausmacht, bzw. was genau die Definition davon sein soll. :ugly:

Das frage ich mich auch immer wieder. Wenn man so manchen Kommentaren glauben schenken darf, dann sind "wahre Gamer" wohl die Hipster unter den Gamern. :ugly:

Du fragst selbst was "wahre Gamer" sind, aber schreibst dennoch von "wahren gamern":huh: was denn jetzt?

Das meine ich nur darauf bezogen,was andere so schreiben. Mir selbst ist das ganze Gesülze schleierhaft.
War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Normalerweise bin ich nicht schadenfroh oder sowas, aber ich stelle mir gerade vor wie ich diesen Artikel nochmal lese nachdem Ghosts ein übler Flop war, weil in den letzten Teilen die Käufer ordentlich über den Tisch gezogen wurden. Ich will nur an die Black Ops 2 Nuketown-Sache erinnern. :D :D

Normalerweise bin ich nicht schadenfroh oder sowas, aber ich stelle mir gerade vor wie ich diesen Artikel nochmal lese nachdem Ghosts ein übler Flop war

Würdest du auch darauf Wetten? Ob Ghosts GTA V überholen wird ist eine Sache, es könnte sein, wird aber sehr knapp. Ein Flopp wird es aber ganz sicher nicht.

Wenn MW2 und MW3 nicht gefloppt ist dann wird es Ghosts auch nicht sein.

Die Zielgruppe auf die Call of Duty: Ghosts ausgelegt ist, ist viel kleiner als von GTA 5,
versuchen die Rekorde zu brechen kann man nur gelingen wird´s nicht ;)
Wer hohlt sich den schon das Kiddy like und bei weitem schlechter aussehende Call of Duty: Ghosts,
wenn man am Ende vom Monat Battlefield 4 haben kann ?

Activison, dazu habt ihr leider den falschen Release Termin gewählt ! :)

Da ist er wieder, der Vergleich mit Battlefield, welches mittlerweile auf exakt die gleiche Zielgruppe setzt. ;)

Zurück