Call of Duty Ghosts: Soldatinnen waren mit alter Engine nicht darstellbar

Einer der Entwickler hatte sein erstes Date und hat gemerkt, das es noch was anderes als Männer gibt.:D
Die Höcker werfen ja auch andere Schatten als die männliche Brust. Frau ohne BH im engen Shirt, dürfen die Nippel nicht vergessen werden. Den Gefühlszustand einer Frau...woher soll das alles die Grafikengine denn wissen!?:ugly:

Das können die gar nicht ernst meinen^^. Warum sollen Frauen von einer alten Engine nicht dargestellt werden. Das würde nur einen noch schlechteren Schatten auf die alte(neue) Engine werfen.

Zum lachen ist so eine Aussage... wie lächerlich sich diese Reihe denn noch machen will?
Naja selbst schuld wer den Schund noch kauft.

Keine Frauen möglich aufgrund der 1999er Engine ja ne is klar Activision, is gut, geh spielen.

Bei soviel Unsinn verschlägt es einem glatt die Sprache!

Infinity Ward macht sich genauso lächerlich wie andere Studios mit dämlichen Begründungen über Always-On, DRM und Gängelung/Überwachung die wir in letzter Zeit ständig um die Ohren bekommen.

Eine Engine kann etwas nicht darstellen? -Lachhaft-

-Bei einzelnen speziellen Effekten wäre ja noch etwas Spielraum, aber bei Implementierungen von Models (-> nicht Modells[!]) und simple Darstellungen fragt man sich doch, was heute Programmierer noch drauf haben.

Entweder wollen, können oder dürfen die Entwickler "das Feature Frau" (!) nicht implementieren.

Gründe dafür wären, weil sie ... sind:
1.) zu faul
2.) zu inkompetent
3.) zu geizig
4.) politisch beschränkt

Wenn es nicht geht, dann ist es der Job eines Entwicklers es möglich zu machen! Allmählich glaubt man echt, die Software-Industrie hält den Kunden/Spieler für dümmliche Steinzeitmenschen. OK, es ist Call of Duty - jedoch hört die Idiotie irgendwann auf! Die Ausreden und Entschuldigungen gewisser Personen werden immer dreister, verlogener und nicht zuletzt irreführend!

nein; eher die Preise.
Bei Amazon "schlappe" 60€ für die PC Version.
Sorry aber das sind (für mich) schon 20€ für ein "gutes" Spiel zu viel.
Das Spiel wird sicher auch gekauft da der MP Teil mich so ~20-30 Stunden unterhalten kann aber nicht für 60€

Pro stunde würdeste bei 40€, glatte 1,30€ bezahlen :ugly: Das ist es dir wert? :D

Bei MW2 hab ich pro Stunde ca. 0,05€ bezahlt :D Also rein rechnerisch :D

Alle Kinder kaufen CoD, nur nicht René, der klaut die DVD.

Over and Out :D

Was michh mehr als der 60€ Launchpreis wundert: warum zum Teufel kostet ein ein Jahr altes CoD immer noch 60 € und ein 5 Jahre altes 25€?!!!

Mit diesem Spiel wird echt alles gemolken, was Milch hergibt. Ich werde die restlichen CoDs erst kaufen, wenn sie unter 15€ inkl. DLCs kommen. Beim Steam Summer Sale gabs zwar 50%, aber 30€ sind noch immer zuviel dafür (exkl. DLC, die kosten 30€ extra :ugly:)

Pro stunde würdeste bei 40€, glatte 1,30€ bezahlen :ugly: Das ist es dir wert? :D

Bei MW2 hab ich pro Stunde ca. 0,05€ bezahlt :D Also rein rechnerisch :D

Nein.
Ca. 2 Monate später zahle ich nicht mehr ~60€ sondern max. 30€
Das ist idR. auch der max. Wert an € den ich in den letzen Jahren für ein VP-SPiel der Klasse "will-unbedingt-haben" bezahlt habe.
(und bevor jemand fragt => Urlaub NICHT in Russland so das ich den Key auch später problemlos wieder in DLand nutzen kann)

Alle Kinder kaufen CoD, nur nicht René, der klaut die DVD.

Over and Out :D

Was michh mehr als der 60€ Launchpreis wundert: warum zum Teufel kostet ein ein Jahr altes CoD immer noch 60 € und ein 5 Jahre altes 25€?!!!

Mit diesem Spiel wird echt alles gemolken, was Milch hergibt. Ich werde die restlichen CoDs erst kaufen, wenn sie unter 15€ inkl. DLCs kommen. Beim Steam Summer Sale gabs zwar 50%, aber 30€ sind noch immer zuviel dafür (exkl. DLC, die kosten 30€ extra :ugly:)

Ich werde die restlichen CoDs erst kaufen, wenn...

... sie flamen und trollen alle... aber sie sind keinesfalls abgeneigt, trotz riesengroßem "Mimimi"... irgendwie...amüsant ^^

Ich dachte es wäre immer noch die selbe Engine, bloß mit hochaufgelösten Texturen etc?!

Ich werde es mir wieder nicht kaufen. Wenn ich bock auf CoD habe, dann zock ich ne runde MW2.^^

Das ist doch peinlich, solche Infos an die Welt zu lassen... :lol:

Da installier ich lieber nochmal MW2, der macht immer mal wieder gaudi :daumen:

Hintergedanken, wie das Anlocken weiblicher Spieler, gibt es laut Infinity Ward nicht.

Warum nicht? Ich finde es cool wenn auch Mädels ein höherer Anreiz gegeben wird, mal mehr in dieses Genre einzutauchen. Ob und wie sie mit dem pubertären Gesocks auf den Servern umgehen, ist natürlich eine andere Frage.

MICH WÜRDE TROTZDEM INTERESSIEREN WARUM EIN WEIBLICHER CHARACTER ANGEBLICH NICHT DARSTELLBAR SEIN SOLL?! :what: Ich denke da ist eher Faulheit das Problem und weniger die, zugegebenermaßen antike Spiele-Engine. Auf das Ur-Tombraider wurde ja hier schon hingewiesen... :schief:

Ich habe das ganze mal selbst gesucht und das hier gefunden

So why did it take so long? The reason, Call of Duty: Ghosts developer Infinity Ward's Mark Rubin says, was technical. Female characters require their own set of animations, and Ghosts' designers needed to account for the fact that female characters' smaller size might have made them seem harder to target — even if the hitboxes were just as big. "We actually had to sort of bulk up their gear a little bit to compensate for the fact that they're smaller," he says, "so that there's no perceived advantage."

Außerdem:

that putting women in games is just too hard. In 2010, Battlefield: Bad Company 2's producer said that adding new models and animation would "basically double the amount of data and memory for soldiers that would need to go into your game." After fans called for the FIFA series to include women, a producer said it would probably happen in the future, but that it would require developers to change the game's physics and add "a lot of new models and hair styles," making it unlikely in the short term. Many lesser-known games are male-only for the same reason.

Anscheinend haben also andere Produzenten das selbe behauptet, wenn man jetzt drüber nachdenkt dann ist das schon "mehr arbeit". Man muss jetzt noch Weibliche Schauspieler einstellen um diese in-game zu animieren und man braucht auch mehr stimmen.

Quelle

Warum nicht? Ich finde es cool wenn auch Mädels ein höherer Anreiz gegeben wird, mal mehr in dieses Genre einzutauchen. Ob und wie sie mit dem pubertären Gesocks auf den Servern umgehen, ist natürlich eine andere Frage.

MICH WÜRDE TROTZDEM INTERESSIEREN WARUM EIN WEIBLICHER CHARACTER ANGEBLICH NICHT DARSTELLBAR SEIN SOLL?! :what: Ich denke da ist eher Faulheit das Problem und weniger die, zugegebenermaßen antike Spiele-Engine. Auf das Ur-Tombraider wurde ja hier schon hingewiesen... :schief:

Denke,das es das Problem gibt,das im Brustkorbbbereich zusätzlich zu animieren :D
Mädels schlagt mich nicht,denke aber wirklich des es das Problem sein wird....warum auch immer *und freut sich insgeheim auf den ersten Nacktcheat,dann fang ich auch mal an mit Ego Shootern ;):D

[...] bekommen mehr Ausrüstung auf die Schultern, um den Vorteil der etwas kleineren und schmaleren Statur auszugleichen und die Hitboxen überall gleichgroß zu machen. [...]

Kennt man ja auch von unserem Verein :ugly: Ist ja allgemein in Kreisen bekannt das unsere Fernspäherinnen und Scharfschützinnen genauso wie unsere kleiner gewachsenen Kameraden nun entsprechend beladen und gut sichtbar ausgestattet werde.
Endlich hält mehr Realität im Genre Einzug :D

Typisches Marketingblabla.

Habe kürzlich erst auf Facebook philosophiert:

Marketing: Alle quatschen dumm rum, keiner kann wirklich was. (Außer dumm rumlabern.)
Programming: Alle können was, aber es nicht an den Mann bringen.
Deshalb gibts Marketing.

Trifft in der Internet- wie auch der Spielebranche zu.

Zurück