Call of Duty Ghosts Ram Fix: Infinity Ward mit offiziellem Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts Ram Fix: Infinity Ward mit offiziellem Update

Call of Duty Ghosts ist fortan nicht mehr auf den RAM-Fix der Community angewiesen. Entwickler Infinity Ward hat nun eingelenkt und ein Update bereitgestellt, das die Beschränkung entfernt. Folglich kann man den Shooter nun auch mit weniger als 6 GiByte RAM spielen und läuft nicht Gefahr von Punkbuster gesperrt zu werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts Ram Fix: Infinity Ward mit offiziellem Update
 
Warum jetzt auf 4GB???
Ich meine wozu überhaupt so ein Käse.
Man merkt doch selber, wenn es nicht läuft..
 
Die 4,5 stunden gameplay stimmen aber auch nicht auf Veteran ! Frage mir eigentlich wer heute mit diesen RAM preisen nicht mindestens 8 GB drin hat. Aber dar werden halt viele sein mit ein 32 Bit System.
 
Wer hätte denn vor einem oder zwei Jahren ahnen können das es Spiele geben wird die so viel Ram brauchen? Mir sagte man damals das ich auch 4GB Ram nehmen könnte, Ich habe aber weil es dann so günstig war doch 8GB Ram genommen, 4-6 sollten aber heutzutage schon reichen. Außerdem ist Hardware in anderen Ländern auch nicht so günstig wie hier.

Ist eigentlich schon geklärt worden wieso diese Begrenzung überhaupt drinnen war? Das Spiel selbst hat sich ja nicht verändert, wieso geht es also jetzt mit 4GB und damals nicht?
 
Zurück