News CoD Black Ops 6: Bug in Season-1-Update macht Sturmgewehre unbrauchbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Durch einen Fehler im aktuellen Season-1-Patch wurden Assault Rifles in Call of Duty: Black Ops 6 versehentlich stark generft. Außerdem kann der Ghost-Perk nicht mehr regulär angelegt werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CoD Black Ops 6: Bug in Season-1-Update macht Sturmgewehre unbrauchbar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Macht nix, die Performance hat sich auch seit Launch quasi halbiert
Stimmt, bei der Spielsuche ruckelt jetzt plötzlich mein Operator. Was den Nerf der Assaults angeht; beim Model L spüre ich keinen Unterschied. Was ich nervig finde: Die ganzen angehäuften 2XP-Token aus MW3 sind jetzt nur noch in Warzone zu sehen. Also Warzone starten, 2XP nutzen und dann wieder zum „normalen“ Multiplayer wechseln :-)

Is not a bug, its a feature!

Das ist das neue SBMM das euch zeigt das ihr zu gut seid.

Wer immer noch CoD spielt und sich von solchen tiefgreifenden Eingriffen ins Spiel nicht abschrecken lässt, hat einen Orden verdient.

Bei anderen Shootern wäre das Geschrei und der Shitstorm riesig gewesen, bei CoD nimmt man es einfach hin.

Zurück