Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward will aus diplomatischen Gründen nichts zur PS4- und Xbox-One-Leistung sagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward will aus diplomatischen Gründen nichts zur PS4- und Xbox-One-Leistung sagen

Call of Duty: Ghosts wird auf der Xbox One nur in 720p berechnet, während das Spiel auf der Playstation 4 mit der Full-HD-Auflösung von 1080p läuft. Das Thema lässt vielen keine Ruhe und ist eines, das eigentlich schon bei der Vorstellung der Konsolen begann. Reicht die Mittelklasse-Hardware für die Versprechen und schlägt die PS4 Profit aus 50% mehr Rohleistung? Scheinbar, aber sagen will keiner was.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward will aus diplomatischen Gründen nichts zur PS4- und Xbox-One-Leistung sagen
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward will aus diplomatischen Gründen nichts zur PS4- und Xbox-One-Leistung sagen

Wenn die was falsches sagen bekommen die auch mit Sicherheit eins von MS auf den Deckel. Sobald die Zombies gekauft haben und das Geld in die Kassen gespült wurde werden die sich bestimmt irgendwann äußern. Man sieht doch jetzt schon, dass die PS4 anscheinend bevorzugt wird aufgrund der besseren Hardware, während die 360 bevorzugt wurde, weil das Programmieren dort einfacher war.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward will aus diplomatischen Gründen nichts zur PS4- und Xbox-One-Leistung sagen

was bei der 360 wohl daran lag das Unified Shader die Pixel und Vertex Shader abgelösst haben
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward will aus diplomatischen Gründen nichts zur PS4- und Xbox-One-Leistung sagen

Man braucht für die Beantwortung der Frage auch kein Diplom:D
Das Spiel spricht doch für sich selbst.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward will aus diplomatischen Gründen nichts zur PS4- und Xbox-One-Leistung sagen

Naja, mal davon ab, dass die keine Eier haben zu sagen, wie es ist (die XBone ist halt etwas schwächer ... /dont care), hätte ich sie lieber mal gefragt, warum keiner ihrer Entwickler ein Spiel bauen kann, das trotz ~durchschnittlicher Optik selbst starke Hardware in die Knie zwingt. Die Performance ist auf dem PC schlechter als bei BF4, das um Welten besser aussieht, wenn sich diese "Qualität" der Programmierung bis zu den neuen Konsolen fortsetzt - und danach sieht es scheinbar aus, siehe Meldung zu den Frameeinbrüchen .....
 
Zurück