Call of Duty: Ghosts - Die Fans wollen jährliche Neuauflagen

AW: Call of Duty: Ghosts - Die Fans wollen jährliche Neuauflagen

da bist du falsch, ich zocke gern CoD, BF, NFS , GRID, der zweite teil ist nicht zo aber ok :daumen: , was cooles wäre , FAR CRY 3 im der so was Vereinen:daumen: wehre cool oder ? :)

ARMA 3 nicht gut, hab live gesehen, braucht minimum 2 GTX 780 , eine Schaft grade so, und die Streuung, das ist Witz. :D

Zuletzt bearbeitet:

Der spielt besser als du CoD und zusätzlich auch noch besser BF.

Eig. war der Thread für mich ja schon tot :D Aber darauf muss ich lachend antworten :D

Wusste garnicht das du weißt wie ich spiele, oder stehen zwischen meinen Buchstaben etwa meine Statistiken aus MW2 oder MW? :ugly::schief:

Was genau macht BF3 besser als CoD? In CoD werde ich wenigstens nicht gezwungen dieses hässliche Battlelog zu benutzen.

TDM in BF3 ist im Grunde das selbe wie in CoD, man nimmt irgendeine Waffe und knallt die anderen ab, man zielt einfach nur auf den Gegner und tötet ihn mit dauer Feuer. BF3 erfordert nicht mehr skills als CoD.

Hört doch auf mit den BF-CoD-Vergleichen...
BF3 ist genau so casual wie CoD, einfach mit Fahrzeugen und auf grösseren Maps. Nichts gegen beide Spiele, aber CoD als Kindergartenspiel abzustempeln und dann zu behaupten, echte "pros" spielten BF3...Das Argument hat bei BF2 gezogen und in geringerem Masse noch bei BC1 und 2, aber BF3... Da hast du von der Spielmechanik her eigentlich alles drin, was in CoD auch drin ist.

So, B2T:
Natürlich machen die Leute alles richtig, hier geht es schliesslich nur ums Geschäft. Wenn es auf einmal markante Rückmeldungen gäbe, dass sich die Spieler auch ein CoD alle 6 Monate kaufen würden, was würdet ihr wetten, dass noch in Q1 2014 der Nachfolger kommt?

Was genau macht BF3 besser als CoD? In CoD werde ich wenigstens nicht gezwungen dieses hässliche Battlelog zu benutzen.

Auch wenn du Battlelog "hässlich" findest, was hat das mit dem Game ansich zu tun?
Du beurteilst die Qualität des Spiels anhand des Battlelogs?:schief:

Zurück