boardercook
Komplett-PC-Käufer(in)
Salü zsamme
Habe wie viele andere auch Probleme mit dem Multiplayer
Habe schon einige Kommentare gelesen, aber irgendwie hilft mir das nicht
Wenn ich Cod Ghost über den Task Manager laufen lasse (MP) begnügt sich das Spiel mit 4 GB Ram, obwohl man immer wieder liest das das Spiel 8 GB braucht
Jemand im Spiel sagte ich müsse die Priorität während des Spiels im Taskmanager auf normal stellen, dies ist aber nicht möglich, steht immer auf "hoch". Umstellen während des Spiels nicht möglich
Habe GForce Experience installiert, der sucht die optimalen Einstellungen heraus, an der Grafka kanns nicht liegen, wieso ruckelt und flimmert mein Online Game, absolut unspielbar, bin schon am Boden bevor ich die Gegner sehe
Habe auf pcgameshardware.de ein Video gesehen in dem es hies das es laggt wenn der Host mist ist, aber immer
Muss ich vielleicht irgend etwas abstellen, dienst etc im Taskmanager
Hatte noch nie so viele Probleme mit CoD wie bei Ghost´s
Hier mein System
Intel i7 3930-K mit 3,20 GHz
16 GB Ram
Windows 7 mit aktuellem Service Pack, 64 Bit Variante
GTX 480 AMP
Direct X 11
Wäre cool wenn jemand ne Idee hat
Habe wie viele andere auch Probleme mit dem Multiplayer
Habe schon einige Kommentare gelesen, aber irgendwie hilft mir das nicht
Wenn ich Cod Ghost über den Task Manager laufen lasse (MP) begnügt sich das Spiel mit 4 GB Ram, obwohl man immer wieder liest das das Spiel 8 GB braucht
Jemand im Spiel sagte ich müsse die Priorität während des Spiels im Taskmanager auf normal stellen, dies ist aber nicht möglich, steht immer auf "hoch". Umstellen während des Spiels nicht möglich
Habe GForce Experience installiert, der sucht die optimalen Einstellungen heraus, an der Grafka kanns nicht liegen, wieso ruckelt und flimmert mein Online Game, absolut unspielbar, bin schon am Boden bevor ich die Gegner sehe
Habe auf pcgameshardware.de ein Video gesehen in dem es hies das es laggt wenn der Host mist ist, aber immer
Muss ich vielleicht irgend etwas abstellen, dienst etc im Taskmanager
Hatte noch nie so viele Probleme mit CoD wie bei Ghost´s
Hier mein System
Intel i7 3930-K mit 3,20 GHz
16 GB Ram
Windows 7 mit aktuellem Service Pack, 64 Bit Variante
GTX 480 AMP
Direct X 11
Wäre cool wenn jemand ne Idee hat