Call of Duty Fans enttäuscht von Modern Warfare 2 Grafik

AW: Call of Duty Fans enttäuscht von Modern Warfare 2 Grafik

Die Idioten haben wohl noch nichts von "work in progress" gehört...

Um alle Verkaufsrekorde zu brechen werden sie sehr viel Arbeit in das Spiel investieren und die Grafik wird sicherlich bombastisch. Wer sich Sorgen macht, dass Activision das Spiel versibbelt hat wohl noch kein CoD4 gespielt.

@Dr.Cox -> Eher selten aber ich gebe dir zu 100% Recht.

ich finde auch das es bei dem spiel nicht unbedingt crysis grafik braucht weil z.B bei cod4 is das gamplay einfach hammer und das zählt vorallem um verkaufsrekorde zu erzielen ist es bestimmt keine vorraussetzung auf highend systeme zu zielen !

Call of Duty war nach Teil 2 doch sowieso nicht bekannt für super grafik.
Es war immer nur oberer Durchschnitt mehr nicht und nun plötzlich beschweren sie sich, dass es nicht mehr gut genug aussähe? seltsam seltsam.

Aber es gibt sowieso kein, aber wirklich garkein spiel, das schnee nur annähernd zufriedenstellend dastellt.

ich finde auch das es bei dem spiel nicht unbedingt crysis grafik braucht weil z.B bei cod4 is das gamplay einfach hammer und das zählt vorallem um verkaufsrekorde zu erzielen ist es bestimmt keine vorraussetzung auf highend systeme zu zielen !

naja was habt ihr eigentlich immer gegen Crysis? ist das euer Opfer oder was? Crysis lässt sich heute wunderbar mit einem normalen Dualcore und einer 48XX oder 98XX spielen und die gibt es zu einem guten Preis.
es gibt ganz andere Spiele..... die zu viel Hardware für zu wenig Grafik brauchen.....

Ich bin auch der Meinung das MW2 eine bessere Grafik braucht.... CoD4 ging noch durch aber langsam haben wir 2009 ........... und nein ich erwarte kein Crysis aber ein Bioshock von 2007 sollte es doch bitte sein.

Also ich finde, dass COD4 deutlich besser aussieht als Bioshock.

Ich spiele immer auf 1920x1200 und bei mir sieht das spiel super aus.
Bei Bioshock sah doch alles gleich aus... total langweilig!

einfach abwarten , nur ein trailer sollte schon eine gute grafik haben , meißtens ist die ja auch besser als die ingame grafik,,,,
aber da mir cod4 schon sehr gut gefiel warte ich mal gespannt ab - wenn nicht werdens mal wieder die modder richten

... Und darunter leiden wir dann auch, weil Activision halt der Meinung ist man müsse für den PC-Version keinen zusätzlichen Aufwand betreiben, gekauft wird es ja sowieso. Darum gab es im letzten CoD-Teil auch solch erbärmliche Soundeffekte, während in CoD4 der Sound noch OK war. ...

Du weißt aber schon von wem die beiden letzten Titel kommen, oder?
Ich meine Tray(v5) :daumen2: und Acti.(v4) :daumen:
Also _kann_ das gar nicht der Grund sein, nur um das mal Richtig zu stellen.
;-)

greetz

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grafik bei dem Spiel schlecht aussehen wird. Die Jungs haben sicherlich Mindestanforderungen an das Spiel und sie wissen ganz genau, dass sie mit so einer Grafik nicht durchkommen werden.

Sie brauchen ja eigentlich nur die Grafik vom ersten Teil zu nehmen.

In 6 Monaten fließt noch viel Wasser den Bach hinuter, mal abwarten, was noch kommen wird. Ich kaufe mir auch kein Spiel, nur weil die Grafik Top ist, aber dafür Gameplay auf der Strecke bleibt. Ich will ja ein Spiel haben, keine Grafikdemo...

Wenn man überlegt, wie die Spiele vor ca 10 Jahren ausgesehen haben, war die Grafik egal, aber das Gameplay war genial. Ich setze eher auf Atmosphäre und Spieleinhalt bevor ich die Grafik bemängele, da die in meinen Augen Nebensache ist...

Naja, ich find die beiden Bilder schwer zu vergleichen, wenn man deutlich ähnlichere Bilder genommen hätte wäre ein vergleich einfacher gewesen.
Ich schätz mal, dass die Grafik am Ende so Richtung WaW gehen wird und die is echt Klasse und zieht recht wenig Leistung. Gut programmiert is mir da deutlich lieber als super Grafik, läuft aber nur mit SLI und Superkarten.
Also dann noch kurz was weiteres, was is wichtiger, Gameplay oder Grafik, ich find Gameplay und Feeling.

Pfff, die Texturqualität anhand eines stark komprimierten Videos zu beurteilen... lächerlich!

Die Konsolen sind halt schuld, denn das Spiel ist ein Multiplattformtitel. Und inzwischen sollte so gut wie jedem bekannt sein, das Konsolen aufgrund fehlender Texelleistung und mickrigem Grafikspeicher nicht in der Lage sind hochwertige Texturen mit aufwändigen 3D-Effekten wie Bump-Mapping, Normal-Mapping, etc... darzustellen. Und darunter leiden wir dann auch, weil Activision halt der Meinung ist man müsse für den PC-Version keinen zusätzlichen Aufwand betreiben, gekauft wird es ja sowieso. Darum gab es im letzten CoD-Teil auch solch erbärmliche Soundeffekte, während in CoD4 der Sound noch OK war. Und genau aus diesen Gründen wird CoD solange es keine neuen Konsolenversionen gibt immer diese schlechten Texturen und den inzwischen leider in Mode kommenden billigen Sound bieten ;)

Du weißt aber schon dass CoD4 auch für die Konsolen erschienen ist?
Du widersprichst Dir also selber... :schief:

Wenn man überlegt, wie die Spiele vor ca 10 Jahren ausgesehen haben, war die Grafik egal, aber das Gameplay war genial. Ich setze eher auf Atmosphäre und Spieleinhalt bevor ich die Grafik bemängele, da die in meinen Augen Nebensache ist...

Die Grafik damals war im Vergleich zu heute schlecht bzw egal, aber die Grafik von heute wird genau so in 10 Jahren als rückständig wirken.
Damals war sie das non plus ultra. Wenn man allein an die "Photoqualität" von Need For Speed 2 denkt. Genau wie viele andere Hardwarefresser damals unterwegs waren.
Was du also beschreibst ist schlicht weg falsch.

Du weißt aber schon dass CoD4 auch für die Konsolen erschienen ist?
Du widersprichst Dir also selber... :schief:

Es geht darum, dass sich die Publisher immer weniger Mühe bei PC-Umsetzungen von der Konsole geben. CoD 4 ging in der Tat noch, was den Sound angeht, allerdings fehlen auch dort Texturen mit aufwändigen 3D-Effekten wie Bump-Mapping, Normal-Mapping, etc... Wenn man genau hinsieht erkennt man fast jedem Spiel seine Konsolenherkunft an.
Früher war es mal so, das jedes anständige Spiel welches für PC und Konsole erschien, bessere Texturen spendiert bekam. Auch waren in CoD 1 und 2 EAX 2.0/3.0 enthalten.
CoD 2 ist soundtechnisch klar besser als CoD 4 und 5. Wenn das kein Rückschritt ist, was ist es denn dann?

MW1 hatte teils richtig gute grafik und musste sich vor crysis nich verstecken, schon garnich was die leistung angeht.

so langsam glaub ich hier kommt wieder nur ne kommerzielles fortsetzung ala need 4 speed unter dem motto "der name verkauft sich, wenn sie merken das das spiel schlecht sind wir schon längst in den charts".

und der trailer is einfach nur kurz und schlecht..macht überhaupt keine lust, höchstens mal wieder den ersten teil zu spielen :>
Bin deiner Meinung.

Es wird schon wieder ein COD 4 mit ein paar zusaetzichen Effekten und neuen Story sein. Aber ich lass mich gerne ueberraschen.

Wie können die denn jetzt schon enttäuscht sein, bisschen zu früh oder nicht?! oO!
oha^^

Naja also ich hab noch kein bild gesehen nur diesen Mega Schlechten vorab trailer der einfach nur dumm ist wo irgend welche leute in ner einkaufpassage oder so rumgurken und so ne blöde sprecherin nur so n dreck daher labert.... naja die sollten lieber mal gameplay material zeigen :)

Zurück