Call of Duty Fans enttäuscht von Modern Warfare 2 Grafik

Abwarten denke ich...
wobei mir von den 3 Bildern der Schnee bei G.I.Joe am besten gefällt,
aber wie gesagt, nicht über ungelegte Eier aufregen ;-)

greetz

Schade ist, dass die Baumstäme nicht eingeschneit sind, sondern wir Klötzer auf dem Schnee stehen.
Mit der heutigen Leistungsfähigkeit von Grafikkarten und Physix bzw Havok und den Compute-Shaders aus DX11 könnte man gerade bei Schnee schöne Effekte basteln.
Ich denke da so an Schnee, der beim Einschlag einer Granate o.ä. verteilt wird und dann an den Bäumen kleben bleibt.

ich denke das ein gametrailer nicht unbedingt dazu da ist die grafik des spiels zu repräsentieren sondern ein einblick in den umfang des spiels, oder wie bei mw2 die neuerungen im gameplay etc zeigen;)

ich denke nicht das in dem spiel selbst einen solche grafik zu finden sein wird und ich weiss auch nich wie man bei einem solchen low-res trailer auf die idee kommt auf die grafik zu spekulieren.....von daher halte ich den vergleich für vollkommen überflüssig.....aber eine news mit zum beispiel "die entwicklung des schnees in computerspielen" wäre da bestimmt repräsentativer:D.....gabs aber glaub ich schon^^

AW: Call of Duty Fans enttäuscht von Modern Warfare 2 Grafik

Schade ist, dass die Baumstäme nicht eingeschneit sind, sondern wir Klötzer auf dem Schnee stehen.
Mit der heutigen Leistungsfähigkeit von Grafikkarten und Physix bzw Havok und den Compute-Shaders aus DX11 könnte man gerade bei Schnee schöne Effekte basteln.
Ich denke da so an Schnee, der beim Einschlag einer Granate o.ä. verteilt wird und dann an den Bäumen kleben bleibt.
Bäume waren ja noch nie dere nstärke...
Naja, ich find die Grafik klasse. Und wenn der Schnee glatt ist, dann heißt das für mich nur, dass er unberührt ist. Da sehen die älteren Spiele in meinen Augen deutlich schlechter aus. Logisch betrachtet.

MW1 hatte teils richtig gute grafik und musste sich vor crysis nich verstecken, schon garnich was die leistung angeht.

so langsam glaub ich hier kommt wieder nur ne kommerzielles fortsetzung ala need 4 speed unter dem motto "der name verkauft sich, wenn sie merken das das spiel schlecht sind wir schon längst in den charts".

und der trailer is einfach nur kurz und schlecht..macht überhaupt keine lust, höchstens mal wieder den ersten teil zu spielen :>

Ach die Quali in vidoes ist eh immer shclechter.

Das Endspiel wird sowieso eine gute Grafik haben. Als wenn die das so verkaufen würden:lol:

Das Bild von "Modern Warfare 2" sieht eher aus wie aus "No one lives foprever 2"......

Mal überlegen :schief: Es sind noch fast 6 Monate bis zum Release ;) In 6 Monaten kann noch so einiges passieren. Also ich persönlich würde das jetzt nicht überbewerten.

Vor Allem bemängeln sie die Texturen der Schneeflächen. Diese seihen praktisch nicht vorhanden und einfach nur eine weiße Fläche

Stoppt mal das Bild des Trailers bei 0:08 Sekunden, dann seht ihr die Schneetexturen.
Manche Leute haben doch wirklich überhaupt keine andere Beschäftigung, als jeden Screenshot/Trailer Bild für Bild auseinanderzunehmen und zu kritisieren.
Vor allem bei einem in Entwicklung befindlichen Spiel sehr sinnvoll... :schief:

Es wäre schon sehr verwunderlich wenn MW2 schlechter aussehen würde als der Vorgänger...

wie man aus diesem kurzen Trailer auf die Grafikqualität schließen will ist mir zwar scheierhaft aber bitte.
Außerdem sagt der Trailer auch ganz klar, dass 24. Mai erst die richtige Vorstellung des Titels sein wird, da wirds dann mehr Material geben. Der Trailer ist nur dazu da den Hype anzuheizen, mehr nicht - ich würde da nicht allzuviel drauf geben.

Und selbst wenn die Grafik nicht übermegalgeil wird - wayne? Gameplay first, das sind schließlich Spiele und keine Grafikdemos.

Ich finde auch, dass die Grafik von Modern Warfare 2 eine totale Katastrophe ist, aber ich wollte beim Auftauchen des ersten Videos bzw. der ersten Screens noch nichts sagen, um nicht unnötig irgendwelche Fanboys zu provozieren. Jetzt, da es sogar viele Fans aber genauso sehen, muss ich mir wohl nichts mehr denken. :ugly:

Da sieht ja selbst der Schnee von CoD2 fast noch besser aus. Aber auch die Bäume in MW2 sehen furchtbar aus, wenn man bedenkt, wo der aktuelle Stand der Technik bereits ist. :daumen2:

MfG, boss3D

wie man aus diesem kurzen Trailer auf die Grafikqualität schließen will ist mir zwar scheierhaft aber bitte.

Vor allem da die Qualität des Trailers unter aller Sau ist. Mir würde nicht im Traum einfallen aufgrund dieses Videos Rückschlüsse auf die Grafik zu ziehen.

Jetzt mal eine kurze logische Schlussvolgerung:
Modern Warfare 2 basiert technisch, wie schon World at War, auf der original Modern Warfare Engine. Und diese hatte eine großartige Grafik. Also warum in aller Welt sollte Modern Warfare 2 eine schlechtere Grafik haben als sein Vorgänger? Einfach mal drüber nachdenken, bevor man solche Vorwürfe äußert.

Ich sag dazu nur : Under development... Wartet ab was am 10.11.09 im Laden steht - das zählt!

Ich bin auch von bisher gezeigtem entäuscht. Allerdings ist ja noch Zeit und es wird noch genug Material zum begutachten geben :)

Die Konsolen sind halt schuld, denn das Spiel ist ein Multiplattformtitel. Und inzwischen sollte so gut wie jedem bekannt sein, das Konsolen aufgrund fehlender Texelleistung und mickrigem Grafikspeicher nicht in der Lage sind hochwertige Texturen mit aufwändigen 3D-Effekten wie Bump-Mapping, Normal-Mapping, etc... darzustellen. Und darunter leiden wir dann auch, weil Activision halt der Meinung ist man müsse für den PC-Version keinen zusätzlichen Aufwand betreiben, gekauft wird es ja sowieso. Darum gab es im letzten CoD-Teil auch solch erbärmliche Soundeffekte, während in CoD4 der Sound noch OK war. Und genau aus diesen Gründen wird CoD solange es keine neuen Konsolenversionen gibt immer diese schlechten Texturen und den inzwischen leider in Mode kommenden billigen Sound bieten ;)

Mal überlegen :schief: Es sind noch fast 6 Monate bis zum Release ;) In 6 Monaten kann noch so einiges passieren. Also ich persönlich würde das jetzt nicht überbewerten.

Meine Meinung.
Es sind noch 6 Monate, da kann noch so ewig viel passieren..

Zurück