B
BabaYaga
Guest
wer auch in saturn/media markt rennt und sich die älteren titel holt, schelber suld.
die senken die spielpreise selten oder nach ssseeeeehhrrr langer zeit.
Kann ich nicht nachvollziehen da ich gerade an dem Tag wieder mit 4 Spielen nach Hause gekommen bin.
Die waren nicht älter als 1 1/2 Jahre und das Billigste hat 4,99 und das Teuerste 9,90 gekostet. Das waren alles genau so mal Vollpreistitel.
Natürlich sehe ich mich auch um aber die CoD-Teile stechen einfach fast überall hervor.
Teil 4 habe ich mir ebenfalls für ca 10 oder 15 Euro (weis ich nicht mehr genau) über einen Steamdeal geholt.
Für die kurze Kampagne ist das eh schon mehr als genug.
Ich rege mich ja auch nicht über deren Preispolitik auf sondern wundere mich lediglich.
Im Grunde kanns mir ja egal sein, solange die Sachen nicht unter mind 20 Euro fallen kommen sie mir eh nicht ins Haus

3,- Euro pro Map, das ist für mich - im Gegensatz zu meinem Vorredner g-13mrnice - absolut nicht ok. Das grenzt an Wucher, denn die können mir nicht erzählen, die hätten derbe viel Extra-Arbeit. Die Maps sind doch bei Release schon mehr oder weniger fertig gewesen.
Wie die Konsoleros lassen wir es zu, dass die Publisher mit dieser Preispolitik durchkommen, indem wir brav losziehen und denen das Geld in den Rachen schmeißen. Fakt ist, dass die Herrschaften diese Abzocke ohne unser Mittun nicht durchziehen könnten. Fakt ist aber leider auch, dass die Zeiten des kostenlosen Mappacks via Patch wohl leider vorbei sind, da die Community weiter fleißig an dem Ast sägt, auf dem sie sitzt.