Call of Duty Black Ops: Zweites Mappack Escalation kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Zweites Mappack Escalation kommt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Zweites Mappack Escalation kommt

Wahnsinn wie sich die Leut melken lassen. Muss jedes Mal wieder lachen bei diesen News lol.
Dann kaufen sie's doch und meckern rum warum's so teuer is :lol: und dass es früher ja umsonst war :ugly:

da wird sich leider in Zukunft bestimmt auch nichts ändern, bei Xbox Live wurde First Strike innerhalb von 24 Stunden mehr als 1,4 Millionen Mal heruntergeladen, das sagt ja schon alles. Gab ja Interview mit Josh Olin, wo der sich rechtfertigt, dass der Preis ok wäre für neu erstellte Multiplayer-Karten, gameplay mechanics - Seilbahnen, zerstörbare Brücken, automatische Geschütztürme … Treyarch: people "see value" in 1200MSP map packs

da wird sich leider in Zukunft bestimmt auch nichts ändern, bei Xbox Live wurde First Strike innerhalb von 24 Stunden mehr als 1,4 Millionen Mal heruntergeladen, das sagt ja schon alles. Gab ja Interview mit Josh Olin, wo der sich rechtfertigt, dass der Preis ok wäre für neu erstellte Multiplayer-Karten, gameplay mechanics - Seilbahnen, zerstörbare Brücken, automatische Geschütztürme … Treyarch: people "see value" in 1200MSP map packs

Ich finde die Preise bei den CoD-Spielen generell überzogen. Nicht nur für die DLC's.
War gestern bei uns im Saturn mal bissl stöbern und da kostet selbst Modern Warfare 2 immer noch 59,90 ich mein gehts noch?
Wie gesagt, die Leute zahlen's scheinbar sonst könnten die sich das nicht leisten die Preise so lange so hoch zu halten.
Bin nur froh kein MP-Freak zu sein und kauf mir die Spiele dann irgendwann für 10-15 Euro :D

Ist doch toll das jetzt das nächste Map Pack kommt, so brauch ich COD bald nicht mehr Spielen. Da ich das erste schon nicht hab und das zweite auch nicht kaufe werde, find ich in Zukunft sicher weniger Spiele

einfach peinlich sowas:daumen2:

Die Zeiten von Gratis oder AddOns sind leider auf dem Rückzug. Ich finde den Preis schon etwas hoch für die Maps, aber solange die Leute wie Lemminge hinterher springen wird sich der Trend auch nicht mehr ändern. Mir persönlich könnte es egal sein da ich nach CoD 5 ausgestiegen bin wegen der ganzen Drangsalierungen.

wenn die Mappacks wenigstens nur 5€ pro Pack kosten würde würde ich eventuell mal zuschlagen aber bei 15€ für 5 lausige Maps werd ich wohl bald komplett auf Battlefield umsteigen

Echt unglaublich gibt tatsächlich leute die für solchen rotz geld ausgeben, ich würds mir nichma laden, CoD is einfach müll is so wirds immer bleiben.
Jedes Jahr ein leicht verändertes spiel ja ganz toll dafür muss man natürlich geld ausgeben :lol:

@Braineater ob sich der Umstieg auf BF3 lohnt is da auch fraglich da sind ja die ersten DLC´s auch schon angekündigt wenn ich net falsch liege.Das wird halt einfach der Trend werden,solange wir User das mitmachen ändert sich nix.Ich für meinen teil spiel keine Ego Shooter mehr,Miese Quali,Spiele Unfertig,Bugs,teils ungenügender Anticheatersupport(siehe Cod:MW2),zum teil kein Dx11 und dann Spiel noch net mal raus und schon der erste Dlc angekündigt.

Dafür ist mir mein eigen verdientes geld zu Schade für.

Das ist die größte Abzocke bei Spielen seit Jahren.

Man ist fast dazu gezwungen, die DLCs überteuert zu kaufen, da fast alle Server die neuen Maps automatisch gehabt haben.
Jetzt findet man kaum noch Server. Außerdem ist das Spielen nach 1-2 weiteren DLCs wahrscheinlich garnicht mehr möglich. Schade.
Das ist so ein Grund, warum ich monatl. Zahlmethoden gar nicht schlecht fände. Schließlich gibts die kleinen Updates dann immer umsonst.

zunächst mal, wenn man sich gegen die preise äußert weil man sich nicht umschaut, ist man da selber schuld.
ich habe mir nach langem zögern an weihnachten cod mw1 (ja der einser!!!!) für 5€ gekauft. fand das spiel wirklich nett, hatte aber nie ein COD Titel vorher bessesen.

jetzt habe ich mir über direct gamekeys black ops für 32€ gekauft (feels good man)

wer auch in saturn/media markt rennt und sich die älteren titel holt, schelber suld.
die senken die spielpreise selten oder nach ssseeeeehhrrr langer zeit.

ich für mich war auch immer gegen cod, bis es mir ein kolleg gezeigt hat und ich mich dann nach jahrelangem css und bf zocken doch dazu gebracht mir es zu holen.

wer jetzt auch keine 15€ für die mappacks ausgeben will, auch jedem seine sache.
ich habe kein problem ohne mappack zu spielen, weil ich einfach im serverfilter dlc kontent ausschalte.

ich versteh nicht, warum immer dieses diskussionsinferno ausbricht... -.-

heater gonna heat

Das ist die größte Abzocke bei Spielen seit Jahren.

Man ist fast dazu gezwungen, die DLCs überteuert zu kaufen, da fast alle Server die neuen Maps automatisch gehabt haben.
Jetzt findet man kaum noch Server. Außerdem ist das Spielen nach 1-2 weiteren DLCs wahrscheinlich garnicht mehr möglich. Schade.
Das ist so ein Grund, warum ich monatl. Zahlmethoden gar nicht schlecht fände. Schließlich gibts die kleinen Updates dann immer umsonst.

cod "haten" ist iwie z.Zt. angesagt oder? die einzigen die zu solchen news ihren senf geben, besitzen das spiel nichmal!
ich finde blackops genial, konnte seit release ruckelfrei spielen(mit x6 und ner 4870) und geniesse mit meinem clan zusammen das spiel einfach! in sachen esport noch nicht ganz das wahre, aber evtl. kommts ja noch!
ich habe mir auch sofort den 1. DLC gekauft, da die alten maps einfach schon tot gespielt waren! das 2te werd ich mir auch holen...
dass der trend zu DLCs und cloud computing geht, ist allgemein schrecklich! und meiner meinung nach fing das ganze mit STEAM u. MW2 an, denn STEAM is nix weiter als ABZOCKE!

früher war das geschrei über MW2 gross, und jetzt sagen die selben leute das selbe über BO und huldigen MW2 was ja vieeel besser ist blablabla...(alterIW ftw)
ich wollte nie STEAM, aber es gibt nichts vergleichbares wie COD,daher bin ich gezwungen...

battlefield is dagegen lahme reaktionslose gameplayträge kinderkacke...

wenn euch CoD zu schnell ist dann lassts bleiben, gibt schon genug lowbobs

lieber monatlich zahlen? für nen shooter? nich dein ernst....

zunächst mal, wenn man sich gegen die preise äußert weil man sich nicht umschaut, ist man da selber schuld.
ich habe mir nach langem zögern an weihnachten cod mw1 (ja der einser!!!!) für 5€ gekauft. fand das spiel wirklich nett, hatte aber nie ein COD Titel vorher bessesen.

jetzt habe ich mir über direct gamekeys black ops für 32€ gekauft (feels good man)

wer auch in saturn/media markt rennt und sich die älteren titel holt, schelber suld.

ich für mich war auch immer gegen cod, bis es mir ein kolleg gezeigt hat und ich mich dann nach jahrelangem css und bf zocken doch dazu gebracht mir es zu holen.

wer jetzt auch keine 15€ für die mappacks ausgeben will, auch jedem seine sache.
ich habe kein problem ohne mappack zu spielen, weil ich einfach im serverfilter dlc kontent ausschalte.

heater gonna heat

Kommt auch darauf an wo man zockt, wenn man auf beliebten Servern unterwegs ist kann es schnell mal schlecht aussehen wenn man die Dinger nicht drauf hat. Oder manche Server sind quasi leer da die Leute nur die neuen Maps zocken wollen. Wenn man die alten Teile kennt, dann merkt man den Abstieg der Reihe. Gerade CoD 2 war mit einer Mapvielfalt gesegnet die seines gleichen suchte, da wurden sogar Maps von MoH umgestaltet

cod "haten" ist iwie z.Zt. angesagt oder? die einzigen die zu solchen news ihren senf geben, besitzen das spiel nichmal!

Ich wollte dir schon fast zustimmen, da hab ich weitergelesen:

Hast du schon mal Battlefield gespielt? Anscheinend nicht. Du kannst dich nicht über Leute beschweren, die an CoD rummeckern, obwohl sie es noch nicht gespielt haben, wenn du das selbe mit Battlefield machst :daumen2:

kortos schrieb:

wenn euch CoD zu schnell ist dann lassts bleiben, gibt schon genug lowbobs

Das ist deine Meinung. Battlefield benötigt Teamplay, Taktik und Verstand und nicht zuletzt mehr Skill. Mein erstes BC2 Match damals ging 2/15 aus. Erstes CoD Onlinematch (war Blops) war 17/8. Man hört beim zocken von CoD einfach zu 80% Stimmen von unter 13 Jährigen. Battlefield ist nicht nur ab 18 weil es ein Ego Shooter ist. Wenn man sich nicht abspricht, nicht koordiniert spielt und einfach drauf los rennt verliert man. Türen stellen bei CoD ein unüberwindbares Hindernis dar, WTF? Oo
Und das BF träge ist stimmt. Bepack du dich mal mit einer kugelsicheren Weste, weiterer Kleidung, zwei Waffen und weiteren Geräten und lauf Marathonlike durch die Gegend.

Das ist deine Meinung. Battlefield benötigt Teamplay, Taktik und Verstand und nicht zuletzt mehr Skill. Mein erstes BC2 Match damals ging 2/15 aus. Erstes CoD Onlinematch (war Blops) war 17/8. Man hört beim zocken von CoD einfach zu 80% Stimmen von unter 13 Jährigen. Battlefield ist nicht nur ab 18 weil es ein Ego Shooter ist. Wenn man sich nicht abspricht, nicht koordiniert spielt und einfach drauf los rennt verliert man. Türen stellen bei CoD ein unüberwindbares Hindernis dar, WTF? Oo
Und das BF träge ist stimmt. Bepack du dich mal mit einer kugelsicheren Weste, weiterer Kleidung, zwei Waffen und weiteren Geräten und lauf Marathonlike durch die Gegend.

Jepp das hatte mich auch tierisch gestört das die Server zu einem Kindergarten verkamen. Keine Ahnung von nix aber immer die dicke Lippe raushängen lassen ( meine allgemeine Meinung zu den neueren Teilen ). Vor allem fiel einem auch auf das Cheater mit MW deutlich zu nahmen. Ich hatte es auch trotz der neuen Teile vorgezogen CoD II zu zocken.

Das soll aber nicht heißen das ich die CoD Reihe an sich nicht mag, CoD 2,3,4 und 6 waren gute Spiele, vorallem 4 ist einer meiner Alltime-Shooterfavoriten.

heater gonna heat

Wen wundert es, ein sehr großer Teil der Flamer meckert einfach nur weil er meckern will, die wenigsten haben BO mal angezockt, oder konnten einfach nicht mithalten und sind weinend zu Konkurrenz gelaufen.
Wie dem auch sei, die Maps machen extrem Laune und 3€ für perfekt ausbalancierte Karten in super Design sind mM ok und passen perfekt in diesen schellen Action-Shooter.
Nichts ist umsonst, von der hier bei uns im Forum arbeitenden Gesellschaft würde auch niemand freiwillig auch nur auf 1€ seiner monatlichen Abrechnung für Mehrarbeit verzichten!

Zurück