Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer

AW: Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer

jo wenn ich sowas sehe fällt mir nix mehr ein , sehr spektakulär:lol::lol::lol:, wie wäre es denn wenn man mal ganz spektakulär alles in ordnung bringt damit man vernünftig spielen kann? soviel schnick schnack fadenkreuz hier , linse da , lustige farbige embleme dort , aber kannst nich geradeausschießen weil alles lagt , ruckelt oder sonswie nervt , echt ma, mir steht das game sowas von im hals. sicher gab es schon spiele mit start problemen aber das ist der traurige höhepunkt eines total spieltechnisch verkorksten jahres.:lol::what::devil::huh::daumen2:

AW: Call of Duty Black Ops: Spektakuläre Youtube-Videos vom ballistischen Messer

Und genau wegen sowas bzw auch solchen Dingen habe ich keinen Bock mehr auf CoD !

Bis COD5 war ich immer dabei. Was danach kam ist einfach Müll, wie man sieht.

Um ehrlich zu sein, die Spiele werden alle immer schlechter. Grafik manchmal top, sonst einfach flop. Richtige noob games.

Ich glaub, ich such mir bald ein neues "Hobby".

der nächste (der vllt auch einfach nicht so viel Zeit hat um sich Skill anzueignen) spielt halt gerne eine Runde CoD weils auch ohne viel Erfahrung Spaß macht, da ist doch nichts gegen einzuwenden.

Da hat auch keiner was dran auszusetzen. Nur das eine was mich nervt ist, wenn iein CoD-Noob behauptet das Gameplay von CoD sei besser als das von BC2 oder MoH. Obs einem Spaß macht ist was anderes, aber "besseres Gameplay" lässt sich klar definieren und ist nicht mehr subjektiver Natur. Das zweite was mich nervt ist, dass so gut wie alle Online-Magazine CoD eine sehr viel höhere Wertung als MoH gegeben haben, was total unbegründet ist. Und wenn einer sich mal dran setzt und die Argumentationen in den Bewertungen genauer unter die Lupe nimmt, ist es ein Leichtes zu erkennen, dass die Bewertungen nix mehr mit Objektivität und Unparteilichkeit zu tun haben.

mein gott.

lasst halt mal eure "noob"-sprüche. fällt euch nix gehaltvolleres ein oder ist das jetz die neue kinder-umgangssprache?
ist ja nicht auszuhalten. und wenn dann zu diesem "NICHTS" kritik geübt wird, dann können sich die ganzen noob-schreiber wieder köstlich aufregen.

und die ersten posts dieses themas sind ja nur so von 0-inhalt geprägt, dass man nicht wirklich erkennt, dass man in nem forum mit erwachsenen menschen ist, mit denen man sich austauscht.

entweder sind alle NOOBS die sich das spiel holen. oder die noob-schreiber sind froh, dass sie sich das spiel nicht geholt haben. is ja gut. nur interessiert das niemanden. als ob solche ausdrucksweisen/infos spielintelligenz aufzeigen. das ist echt lächerlich.

und die leute, die sich über das spiel vor einem eventuellen kauf informieren, machen das sicherlich nicht nur durch einen "cod:bo geile treffer durch ballistische messer" thread.

also derzeit hat das spiel noch paar kinderkrankheiten aber das wird sich schon noch legen

also ih finde das spiel hammer ^^

es spielt sich 95% wie CoD4 nur eben andere waffen und perks usw.
jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, das dieses spiel es schaffen kann cod4 abzulösen und in den ligen gut ankommt, vorrausgesetzt es erscheint ein "PROMOD" damit man die normalen pubnoobs los wird ;)

Weil COD4 ein reines "Skillspiel" ist ^^

"Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt man es Skill" :D

"Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt man es Skill"
Ist in diesem Falle nicht so:P
Ich Spiels jetzt auch seit dem 9.11 und....Spiel nur Zombiemodus :D
Wenn ich richtigen MP Spielen will dann zock ich lieber BC2.

Da hat auch keiner was dran auszusetzen. Nur das eine was mich nervt ist, wenn iein CoD-Noob behauptet das Gameplay von CoD sei besser als das von BC2 oder MoH. Obs einem Spaß macht ist was anderes, aber "besseres Gameplay" lässt sich klar definieren und ist nicht mehr subjektiver Natur. Das zweite was mich nervt ist, dass so gut wie alle Online-Magazine CoD eine sehr viel höhere Wertung als MoH gegeben haben, was total unbegründet ist. Und wenn einer sich mal dran setzt und die Argumentationen in den Bewertungen genauer unter die Lupe nimmt, ist es ein Leichtes zu erkennen, dass die Bewertungen nix mehr mit Objektivität und Unparteilichkeit zu tun haben.

Ach Bc2 hat also kein besseres gameplay ja??? Wie es aussieht hast du es noch nie gespielt...auch im Sammelthread hast du meines erachtens nach noch nie gepostet, was mich in meiner Vermutung betätigt...

Bc2 ist ein absolutes Teamplay spiel ohne Teamplay, zusammenhalt, taktisches vorgehen und das reagieren auf bestimmte Situationen kann man so gut wie nicht gewinnen, es gibt immer neue wege die man in diesem Game gehen kann...da ist das Gameplay (wenn man es überhaupt so nennen kann das stupide rummgewurschtel da) von Cod und so gut wie allen anderen Ego-Shooter einfach nichts gegen.

Bei Bc2 ists sogar so das wenn du nicht treffen kannst...biste halt ein Versorgungssoldat, Sanitäter oder reparierst Panzer...es gibt soviel was du machen kannst, wesshalb ich deine "Argument" was keins ist nicht verstehe...du hast es einfach nicht gespielt...auch wenn du jetzt was anderes behauptest. Von der Grafik und der Physik mal ganz abgesehen.

Ich habe alle Cod-Teile gespielt und kann desshalb genau beurteilen wie was ist...sollten viele andere auch mal machen.

Ach Bc2 hat also kein besseres gameplay ja??? Wie es aussieht hast du es noch nie gespielt...auch im Sammelthread hast du meines erachtens nach noch nie gepostet, was mich in meiner Vermutung betätigt...

Bc2 ist ein absolutes Teamplay spiel ohne Teamplay, zusammenhalt, taktisches vorgehen und das reagieren auf bestimmte Situationen kann man so gut wie nicht gewinnen, es gibt immer neue wege die man in diesem Game gehen kann...da ist das Gameplay (wenn man es überhaupt so nennen kann das stupide rummgewurschtel da) von Cod und so gut wie allen anderen Ego-Shooter einfach nichts gegen.

Bei Bc2 ists sogar so das wenn du nicht treffen kannst...biste halt ein Versorgungssoldat, Sanitäter oder reparierst Panzer...es gibt soviel was du machen kannst, wesshalb ich deine "Argument" was keins ist nicht verstehe...du hast es einfach nicht gespielt...auch wenn du jetzt was anderes behauptest. Von der Grafik und der Physik mal ganz abgesehen.

Ich habe alle Cod-Teile gespielt und kann desshalb genau beurteilen wie was ist...sollten viele andere auch mal machen.

Ich glaub du hast da iwas falsch verstanden:D. Wo hab ich denn gesagt dass BC2 kein besseres Gameplay hat? Gerade DAS war meine Aussage! Ich spiele liebend gerne BC2, kannst ja mal auf der BC2-Statsseite "Striker156" eingeben und dich überzeugen^^.

mein gott.

lasst halt mal eure "noob"-sprüche. fällt euch nix gehaltvolleres ein oder ist das jetz die neue kinder-umgangssprache?
ist ja nicht auszuhalten. und wenn dann zu diesem "NICHTS" kritik geübt wird, dann können sich die ganzen noob-schreiber wieder köstlich aufregen.

und die ersten posts dieses themas sind ja nur so von 0-inhalt geprägt, dass man nicht wirklich erkennt, dass man in nem forum mit erwachsenen menschen ist, mit denen man sich austauscht.

entweder sind alle NOOBS die sich das spiel holen. oder die noob-schreiber sind froh, dass sie sich das spiel nicht geholt haben. is ja gut. nur interessiert das niemanden. als ob solche ausdrucksweisen/infos spielintelligenz aufzeigen. das ist echt lächerlich.

und die leute, die sich über das spiel vor einem eventuellen kauf informieren, machen das sicherlich nicht nur durch einen "cod:bo geile treffer durch ballistische messer" thread.

Wenn du mal die ganzen CoD-BO-Threads im Zusammenhang liest, wirst du schon kapieren warum sich hier so viele über die CoD-Artikel aufregen.

@VNSR:

aufregen ja, falls es wirklich berechtigt ist. aber bitte doch nicht in diesem kindischen und völlig destruktiven stil. (ich für meinen teil hab bisher keinerlei probleme gehabt. weder im sp noch im mp)

außerdem hab ich grad gelesen, dass du auch so ein "noob"- wort benutzer bist. mal ehrlich. was soll der sinn darin sein? was ist ein cod-noob? und warum wird man deswegen an den pranger gestellt?
und, selbstverständlich lässt sich gameplay AUSSCHLIEßLICH subjektiv beurteilen. oder hast du etwa zahlen und fakten der bewegungsabläufe vorliegen? ich will mich da nicht so weit aus dem fenster lehnen. doch es ist immer sehr amüsant, wenn hier mit handfester überzeugung unmögliche aussagen gebracht werden.

Zuletzt bearbeitet:

BF BC2 hat auch kein richtiges Teamplay mehr.

Die Zeiten aus BF 1942 in Sachen Teamplay sind für die meisten Spiele unerreichbar. :daumen2:

Ich wäre bereit 200,- Euro für ein modernes BF 1942 auszugeben.

@VNSR:

aufregen ja, falls es wirklich berechtigt ist. aber bitte doch nicht in diesem kindischen und völlig destruktiven stil. (ich für meinen teil hab bisher keinerlei probleme gehabt. weder im sp noch im mp)

außerdem hab ich grad gelesen, dass du auch so ein "noob"- wort benutzer bist. mal ehrlich. was soll der sinn darin sein? was ist ein cod-noob? und warum wird man deswegen an den pranger gestellt?
und, selbstverständlich lässt sich gameplay AUSSCHLIEßLICH subjektiv beurteilen. oder hast du etwa zahlen und fakten der bewegungsabläufe vorliegen? ich will mich da nicht so weit aus dem fenster lehnen. doch es ist immer sehr amüsant, wenn hier mit handfester überzeugung unmögliche aussagen gebracht werden.

Ja, für meinen destruktiven Stil muss ich mich entschuldigen, aber das hängt auch mit den ganzen parteiischen Testern und Online-Magazinen zusammen, die einfach ungerecht und unbegründet Spiele bewerten.

Was das Wort "CoD-Noob" angeht, ist ein Wiki-Eintrag schon langsam angebracht ;).
Dieses Wort wird von den meisten anspruchsvollen Gamern für Gamer verwendet, die sich in CoD als DIE Skiller betrachten und in Spielen wie BC2 und MoH jedoch nur am Einstecken sind - in den meisten Fällen handelt es sich hier um sogenannte Casual-Gamer. Es beschreibt gleichzeitig den Hintergrund, dass es in CoD viel leichter ist zu fraggen und Erfolg zu haben, für den man in bspw. BC2 ein deutlich höheres Skill-Level/Aiming benötigen würde.

Zuletzt bearbeitet:

du kannst den skill von cod und bf nicht vergleichen ....

das ist so als würdest du äpfel und birnen gleich setzen:lol:

(Starcraft ist genauso wie AoE3) als bsp. was du sagst

du kannst den skill von cod und bf nicht vergleichen ....

das ist so als würdest du äpfel und birnen gleich setzen:lol:

(Starcraft ist genauso wie AoE3) als bsp. was du sagst

@Bademeister: Beides sind FPS, in beiden Spielen geht es darum durch Feuerkraft den Gegner zu schlagen, wobei in BC2 und MoH noch das Taktische das Spielgeschehen beeinflusst. Also warum sollte man die nicht miteinander vergleichen können?

Unter Skill meine ich hauptsächlich das Aiming, da es in Shootern die tragende Rolle spielt. Auch in meinen vorigen Posts habe ich desöfteren KD's in Verbindung mit Skill erwähnt. Es ist Tatsache, dass die Gegner in CoD schneller umfallen und man nicht zwangsweise Headshots braucht um den Gegner zu killen. Somit isses wie oft berichtet, leichter zu fraggen.

Zuletzt bearbeitet:

Das liegt aber vielmehr an den Spielern, als am Spiel. Aufgebaut wurde es nämlich schon so, das Teamplay sehr gut funktionieren würde.;)

Es liegt an den Spielern, weil manches so vorgegeben wird. Ein Beispiel ist Medic. BF 1942 ohne Medics und man war schnell "am Ende". Jetzt springt man für paar Sekunden hinter die Ecke und komplett ohne Hilfe ist man wieder Rambo2. usw.... Das ist also vom Spiel her so gewollt, fördert aber nicht wirklich das Teamplay.

Sonst ist aber noch "bisschen" Teamplay vorhanden, das ist richtig. Aber nicht in dem Umfang wie man es sich wünscht.

ich merk schon hier sind wieder die standart leute unterwegs ^^

spielt mal activ liga promod in der eas, da wisst ihr was aiming und teamplay ist :ugly:

aber naja bleibt ihr in euren glauben ^^

Jetzt springt man für paar Sekunden hinter die Ecke und komplett ohne Hilfe ist man wieder Rambo2.

Da ich aber seit langem nur noch auf HC-Servern spiele (und viele andere mittlerweile auch), ist man eben nicht in Sekunden wieder geheilt. Da rennt man dann mit einer verschwommenen roten Sicht durch die Gegend, und freut sich über jeden Sani der zur Verfügung steht.

Es liegt an den Spielern, weil manches so vorgegeben wird. Ein Beispiel ist Medic. BF 1942 ohne Medics und man war schnell "am Ende". Jetzt springt man für paar Sekunden hinter die Ecke und komplett ohne Hilfe ist man wieder Rambo2. usw.... Das ist also vom Spiel her so gewollt, fördert aber nicht wirklich das Teamplay.

Sonst ist aber noch "bisschen" Teamplay vorhanden, das ist richtig. Aber nicht in dem Umfang wie man es sich wünscht.
In dem Punkt muss ich Dir Recht geben, automatische Heilung macht das Gameplay kaputt, genauso wie unendlich Munition, siehe BC2/Vehicles.

MfG

Zurück