Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Tja wollte vorhin den Multiplayer starten: "The game is currently unavaliable. PLease try again at another time." Interessanterweise geht der Singleplayer...

:nene: Black Ops :nene:
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Habe jetzt ein paar Stunden spielen können und Änderungen kann ich keine feststellen. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich mit Lags uns Konsorten seit dem 3. Tag keine Probleme mehr hatte. Auch sind die Hitboxen "meistens" da wo sie hingehören.
Ich bin zufrieden mit dem MP Part, jedenfalls was die Action angeht, was nun noch fehlt ist eine Lobby damit man mit Freunden zusammen einen Server joinen kann und auch im gleichen Team spielt. Das hat heute abend echt genervt :(
Aber sonst hat es sich mehr als gelohnt, es gefällt mir besser als MW2!!
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Wirkliche Verbesserungen konnte ich jetzt nicht feststellen, außer dass einige Maps etwas besser laufen. Zumindest subjektiv. Dafür hängt sich mein Game jetzt öfter mal auf wenn ich nen Server joinen will O.o

Warum ist eigentlich die Changelist für den PC-Patch so kurz? Als ich die Changelog für die Consolen gesehen hatte, hab ich mich schon richtig gefreut, aber so? Zwei Tage länger auf nen Patch warten der mehr Schaden als Nutzen gebracht hat und dazu auch noch alle wichtigen Punkte unangetastet lässt...Herzlichen Glückwunsch Treyarch, ihr werdet somit definitiv den Preis für das schlechteste (Crossplattform-)Entwicklerstudio aller Zeiten abräumen. Wärt ihr bloß mal bei den Consolen geblieben.

Btw, Treyarchs Markenzeichen: Alle Waffen klingen gleich: Dumpf, langweilig und verwaschen :devil: War schon bei CoD5 so, hat sich nicht viel geändert. Schade um die Serie, wenn man bei CoD2 oder CoD4 mit nem Sturmgewehr losgeballert hat sind einem fast die Ohren geplatzt, mittlerweile scheinen sich alle Waffen an die EU-Richtlinie für MP3-Player zu halten.

@Tremendous: Du kannst doch mit beliebig vielen Leuten nen Server joinen sofern der genug Platz bietet. Dass man sich das Team nicht aussuchen kann liegt einzig an den Serveradmins die die freie Teamwahl deaktiviert haben...Ist vielleicht aber auch ganz gut so :D Weil wenn man als Clan mit meinetwegen 5 Leuten in einem Team auf ein paar Public-Bobs schiessen soll, ist doch glasklar wer gebasht wird....So bleibt für alle etwas Spielspaß erhalten, außer bei S&D störts halt ein wenig.

mfg
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

bin ich der einzige der seit dem gestrigem update nochmal eins bekommen hat?So um 02:00 als ich steam gestartet hab kam es automatisch und ist ca.400mb groß...Fazit:bei mir werden nun alle 4 kerne ausgelastet(davor nur zwei)was bei mir die mini lags verschwinden ließ:daumen:
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Gute Frage, nachher gleich mal schauen. Eventuell wurden ja klammheimlich die oben von mir monierten ausstehenden Flicken doch noch nachgereicht :)

mfg
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

die "cpu performance improvements" schlagen bei mir voll durch: die engine stallt jetzt viel öfter in-game und in den ladescreens (mini-nachladeruckler, die ganz kurz das komplette spiel zum stehen bringen + sound-stottern; war vorher nicht) und den ersten komplett-hänger im singleplayer hatte ich auch schon (multi noch nicht getestet). ich hoffe mal, daß der patch, der das 'gpu-hitching' beheben soll, noch kommt und tut, was er soll. so wie's jetzt ist, ist's ne verschlimmbesserung (im spiel minimal weniger input-lag, dafür die beschriebenen probleme). :daumen2:

gruß zur nacht - m
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Diese Deppen!

Das Spiel lief super bei mir und seit diesem neuen Idiotenpatch stürzt das Spiel ständig ab. Bei mir geht das Spiel ständig auf den Desktop und wieder zurück und bleibt dabei einfach hängen und ich muss den Computer neu starten. Das ist unspielbar für mich!

Bei nem Freund von mir lief es vor diesem Patch ebenfalls problemlos, jetzt stürzt es auch bei ihm auch ständig ab. Er muss zwar den Rechner nicht neustarten aber jedes mal das Spiel über den Taskmanager beenden und neustarten. Da kommt auch kein Spielspaß auf.

Ich wusste schon immer das Programmierer einen an der Waffel haben aber wenn die mir ein Spiel zwangsweise kaputtpatchen hack ich denen die Waffel ab!

Früher haben solche Spiele erstens nicht verschissene 60 Euro gekostet und zweitens konnte man selbst entscheiden ob man einen neuen Patch installiert oder die alte Version weiterlaufen lässt und auf einem Server spielt der ebenfalls die alte Version hat.

Das waren noch Zeiten, kein DLC, keine Konsolengrafik auf dem PC, Internetverbindung für kein Spiel benötigt, man hat noch Zeitschriften gelesen statt im Internet abzukacken.

Scheiss neue Welt! Restart...
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Diese Deppen!

Das Spiel lief super bei mir und seit diesem neuen Idiotenpatch stürzt das Spiel ständig ab. Bei mir geht das Spiel ständig auf den Desktop und wieder zurück und bleibt dabei einfach hängen und ich muss den Computer neu starten. Das ist unspielbar für mich!

Bei nem Freund von mir lief es vor diesem Patch ebenfalls problemlos, jetzt stürzt es auch bei ihm auch ständig ab. Er muss zwar den Rechner nicht neustarten aber jedes mal das Spiel über den Taskmanager beenden und neustarten. Da kommt auch kein Spielspaß auf.

Ich wusste schon immer das Programmierer einen an der Waffel haben aber wenn die mir ein Spiel zwangsweise kaputtpatchen hack ich denen die Waffel ab!

Früher haben solche Spiele erstens nicht verschissene 60 Euro gekostet und zweitens konnte man selbst entscheiden ob man einen neuen Patch installiert oder die alte Version weiterlaufen lässt und auf einem Server spielt der ebenfalls die alte Version hat.

Das waren noch Zeiten, kein DLC, keine Konsolengrafik auf dem PC, Internetverbindung für kein Spiel benötigt, man hat noch Zeitschriften gelesen statt im Internet abzukacken.

Scheiss neue Welt! Restart...

Dich zwingt ja keiner das Internet zu nutzen. Wenn du lieber Zeitschriften liest OK. Nur was hat das mit der miesen Performance mit CoD zu tun?

Ich bin leider auch einer von denen die es sich gekauft haben und dank der ruckler nicht wirklich zum spielen kommen. Mit den Patches wurde es zwar besser, aber richtig gut laufen will es immer noch nicht.

Modern Warfare 2 hat vielleicht viele Cheater, aber dafür läuft es in der Regel (wenn der Host gut ist) richtig schön flüssig.

Ich hoffe das Treyarch das bei BO auch noch so hinbekommt. Sonst wahr das Geld wirklich umsonst.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

laggt genauso gut oder schlecht wie vorher und mit dem neuen patch gibts jetzt öfter die fehlerconsole zu sehen mit dem schluss tag

"fatal error" :daumen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück