Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astra-Coupe

PCGH-Community-Veteran(in)
Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Hallo liebe Community-Member!

Wie die letzten Tage bereits zu lesen war ist ein neuer Patch in Arbeit gewesen der das Spielerlebnis wieder ein Stück verbessern soll. Steam hat heute damit angefangen den Patch zu verteilen und dieser beeinhaltet folgende Verbesserungen - welche aber im Vorfeld schon bekannt waren:




  • CPU performance improvements
  • Zombie matchmaking improvements
  • Fix for locked ADS after pressing shift-TAB to bring up Steam overlay
  • Fix for ADS while holding shift as a sniper
(EDIT) Der Patchdownload hat angenehm kleine 9mb nicht wie von mir zuerst angegeben 991mb, was auf einen Fehler meines Steams zurückzuführen war. In diesem Sinne nochmal danke an die Community für den Hinweis! (EDIT)

Ich hoffe Treyarch arbeitet bereits daran das Ping-Problem in den Griff zu bekommen was laut changelist anscheinend noch nicht behoben ist. Ich kann leidererst berichten was der Patch verbessert/verschlimmert wenn ich den Download mit meiner mageren DSL300-Leitung abgeschlossen habe. :ugly:

Hoffe ich konnte helfen mit meiner 1. User-News?! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

W00t!

*PC einschalten geh und auf Steam guck* :daumen:
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Ja, wie gesagt ich hätte nichts gegen 200-300mb gehabt bei dem Umfang aber 1GB?! wtf! Ich finde es seltsam, dass das Changelog der Konsolen etwa 3-4x so viele Verbesserungen umfasst aber daran muss man sich heutzutage als PC-Spieler wohl gewöhnen. :(
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

also gestern hab ich noch im Kampfmodus trainiert und heute muss ich 991,1mb saugen... denke also nicht ?!?
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Also ich finde den Patch hätten sie auch weglassen können :(

Das Spiel laggt immer noch wie *** und zusätzlich schmiert nach 20min die .exe ab ....
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Bei mir hatte der Patch grade mal 9 MB und war in Sekunden geladen, leider gibt es seitdem keine Connection mehr zu den BO Servern :(
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Bei mir läuft das Spiel ziemlich gut, mit dem Patch sogar noch etwas besser.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Ich lösch später mal mein BO und schau ob ich das bestätigen kann... Steam ärgert mich nämlich sehr gerne was die Downloads angeht mit vielen sinnlosigkeiten. Fast jeden Tag was anderes obwohl es keine Änderungen gab und solls trotzdem neu runterladen. Versteh ich nicht und nervt.

Danke für den 9mb-Hinweis Tremendous, so spar ich mir vieleicht doch noch viel Zeit. ;)
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Also ich habe auch nur 9 MB laden müssen ;) Gabs leider keine Verbesserungen! :(
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

So habe gerade das Spiel gelöscht und von meinem Backup das ich vorgestern erstellt habe neu installiert. Siehe da, 9mb statt 1gb. *freu*

Danke und @Steam: Ich hasse dich wenns ums downloaden geht. ^^
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Bei mir geht langsam der ganze PC zum Teufel. Bis zum 9.11 lief alles 1a, dann das drecks Spiel gekauft. Am ersten Tag ging es überhaupt nicht zum spielen. Am zweiten lief es mal ohne Probleme nach einen kleineren Patch. Aber der Vista Explorer kackte dafür oft ab. Gestern konnt ich mit meiner 2000er Leitung mal eben 1,6gig laden, weil das Spiel nach irgend einem Update auf englisch gestellt war. Habs umgestellt auf d und mußt die 1,6gig laden, danach lief es 1a. Heute der mini Patch und es ruckelt wieder sehr schön+ mein firefox hat die hufe gehoben....danke, danke:devil: Werd wohl mein System neu aufsetzen müssen:daumen2:

Für mich ist das Spiel eine Betaversion....
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

spiel lief bei mir 1a. muss jetzt den multiplayer alle 30min mit dem taskmgr beenden weils nen freeze gibt, können viele freunde von mir auch nur bestätigen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Ja es waren nur 9 MB. Ich hab abe das Gefühl, der Zombiefehler tritt nicht mehr so oft auf.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

spiel lief bei mir 1a. muss jetzt den multiplayer alle 30min mit dem taskmgr beenden weils nen freeze gibt, können viele freunde von mir auch nur bestätigen.

Was sich auch nicht verträgt gigabyte oc guru und Black ops. Das Programm lag meiner gigabyte gtx470soc bei. Vorher keine Probleme bei keinem Spiel gehab damit. Hatte es geblockt und alles lief 1A....bis zum nächsten Update:what: jetzt gehts wieder sehr bescheiden. Find ich echt mal eine Schweinerei vom Hersteller, zurück geben geht ja auch nicht mehr mit dem Steammist.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

Das is ja scheinbar noch schlimmer als bei Bad Company 2 oder??
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch wird über Steam verteilt

...läuft immernoch wie am erscheinungstag,hab keinerlei probleme mit dem game außer das mich die respawn-points tierisch auf den sack gehn:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück