Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

sry...is doch so^^

Auspacken...installieren bzw. Runterladen...Spielen ! Wo da bei anderen immer die Porbleme entstehen ?! Ich kanns nicht nachvollziehen. Da bruacht man auch nicht immer die Schuld auf die entwickler schieben...ansonsten ? machts besser !
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

sry...is doch so^^

Auspacken...installieren bzw. Runterladen...Spielen ! Wo da bei anderen immer die Porbleme entstehen ?! Ich kanns nicht nachvollziehen. Da bruacht man auch nicht immer die Schuld auf die entwickler schieben...ansonsten ? machts besser !

Wenns bei dir läuft heisst das NICHT das es bei allen läuft bzw. laufen sollte.
Und ja der Entwickler ist schuld. Warum?
1. Konsolen-Port
2. Liefert uns eine Beta-Version
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

sry...is doch so^^

Auspacken...installieren bzw. Runterladen...Spielen ! Wo da bei anderen immer die Porbleme entstehen ?! Ich kanns nicht nachvollziehen. Da bruacht man auch nicht immer die Schuld auf die entwickler schieben...ansonsten ? machts besser !

Bist du wirklich so behämmert?

Warum haben andere Leute Schmerzen? Ich habe keine Schmerzen, keine Ahnung wieso manche Schmerzen haben. Ich kanns nicht nachvollziehen, da braucht man auch nicht immer die Schuld auf unseren Schöpfer schieben. Ansonsten - Machts besser :ugly:
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

@ ogakul93

Okay mit Konsolen Port haste recht aber wenigstens nich 1:1 wie bei MW2.

zu 2. nö das ist keine Beta Version...BC2 war das anfangs aber BO hatte lange nicht so viele probs wie BC2. BO lief sofort ruckelfrei und die server waren auch einigermaßen okay.

@ duke Nukem

dein beispiel ist n FAIL !
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

@ ogakul93

Okay mit Konsolen Port haste recht aber wenigstens nich 1:1 wie bei MW2.

zu 2. nö das ist keine Beta Version...BC2 war das anfangs aber BO hatte lange nicht so viele probs wie BC2. BO lief sofort ruckelfrei und die server waren auch einigermaßen okay.

OMG nimmst du harte Drogen?!
Nochmal:
WENNS BEI DIR LÄUFT HEISST DAS NICHT DAS ES BEI ALLEN LÄUFT.

Geh mal ins Steam Forum oder ins offizielle Call of Duty Forum oder guck dir die Umfrage von PC-Games an! 84% haben Probleme. Du bist einer von den 16% Glücklichen. Und zudem noch Ignorant!
Laggs, Ruckler, Freezes, FPS einbrüche und so weiter.

Auf meinem Laptop läufts auch problemlos aber auf dem PC dauernd diese Probleme. Auch schon diverse Configs probiert.

Mittlerweile hat sich herausgestellt das der Sound das Problem ist. Deaktivieren von allen Sound-Geräten hilft, aber wer will schon ohne Sound spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

@ ogakul93

Okay mit Konsolen Port haste recht aber wenigstens nich 1:1 wie bei MW2.

zu 2. nö das ist keine Beta Version...BC2 war das anfangs aber BO hatte lange nicht so viele probs wie BC2. BO lief sofort ruckelfrei und die server waren auch einigermaßen okay.

@ duke Nukem

dein beispiel ist n FAIL !

Antwort:
Genau wie deine Logik!
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Also bei mir bleibt das game einfach während dem spielen stehen -> Freeze Und dann kann ich nur mit dem Taskmanager beenden.

Keine Ahnung, ob das Update schon durchgeführt wurde. Hab jetzt mindestens 5x Steam neu gestartet und jedesmal kommt eine Steamaktuallisierung wo er irgendwas runterlädt. Entweder mein Steam speichert das Update nicht, oder es gibt pro Stunde 5 updates. (was ich irgendwie nicht glaube)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Hier gehts ja wieder richtig ab :) So wie ichs mag :D Naja ich lass euch mal mit euren probs alleine..Viel Spaß !


Ach...ja ich nehm harte drogen...ab und an ;) (omg)
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Bei mir hat der Patch was gebracht!
Ich habe nun den bestmöglichen Ping in einem neueren Multiplayer-Spiel..
Bewegt sich bei mir jetzt um die 59-69 rum, so wie in Cod4 und 2 ... In Source und 1.6 ist er besser, aber in Cod bei mir das max machbare. Hoffe für euch, dass ihr bald durch Patches Besserung erfahren werdet, ich hab zum Glück mit F1 2010 und Cod 7 keine Probleme... :)
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

@Manuca

versuch doch mal das "verify integrity of game cache" in den optionen. vielleicht ist ja ne datei beschädigt dann wechselt er die aus. wäre bei mir auch nicht das erste spiel was ich so wieder zum laufen bekomme da nach nem patch oder was weiß ich irgendwas nicht sofort hinhaut.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

@Manuca

versuch doch mal das "verify integrity of game cache" in den optionen. vielleicht ist ja ne datei beschädigt dann wechselt er die aus. wäre bei mir auch nicht das erste spiel was ich so wieder zum laufen bekomme da nach nem patch oder was weiß ich irgendwas nicht sofort hinhaut.

Wo soll denn das sein? Bitte um genaue Beschreibung.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Rechtsklick auf dein Spiel in Steam und den Rest findest du von selbst... Denke einfach an Cache falls es eine Sprachbarriere gibt!
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

rechte maustaste auf das spiel dann properties (eigenschaften) anschließend der reiter "local files" und da das vorletzte. k.a. wie es genau auf deutsch heist. das kannste mit jedem steam spiel machen wenn benötigt.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

jetzt bockt das Spiel...der Patch hat gewaltig an der Performance Schraube gedreht!!! Geht doch!!
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Bei mir hängt sich das Game immer auf. Nach dem Patch. davor hat's ab und zu mal gelagt. Hoffe die Patchen das bald erneut
 
Zurück