Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

also bei mir hat der patch nichts gebracht es hat sich bei mir sogar verschlechtert - ich kann machen was ich will auch wenn ich die grafikeinstellung ganz minimal einstelle kommen da fps einbrüche
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Bei mir hats was was gebracht. Hab nun deutlich mehr FPS (92 statt vorher 67). Auch die starken FPS-Drops in Gefechtsituationen haben sich gebessert.

Intel Q9550 @ 2.83
GTX 260
4GB Corsair
hmmm.... hasst du was an der config oder so gemacht das es gut funktioniert ?
weil hab auch fps probleme egal ob ich grafikeinstellung runter schreube oder hoch immer die selben werte
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Hab mir ne config gebastelt und so ziemlich alles runter- bzw. ausgestellt was stark bremst. Auf PCGH war das ja auch beschrieben.
Aber muss sagen, ich war auch einer der Glücklichen, die soweit kaum Probleme mit dem Spiel haben/hatten und das ohne High-End Hardware.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Hab mir ne config gebastelt und so ziemlich alles runter- bzw. ausgestellt was stark bremst. Auf PCGH war das ja auch beschrieben.
Aber muss sagen, ich war auch einer der Glücklichen, die soweit kaum Probleme mit dem Spiel haben/hatten und das ohne High-End Hardware.
ich hab jetzt auch kein heigh end rechner aber schlecht ist der nicht konnte bis jetzt alle spiele auch heigh spielen auch mit aa x4 aber bei dem game hab ich immer zu kämpfen mit den fps die schwanken immer zwischen 30 - 60 aber höher geht er nicht
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

@cubbi223

haste das schon probiert was ich manuca geraten habe? vielleicht ist nur ne datei kaputt und muss gewechselt werden. guck einfach paar posts weiter oben den dialog.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

@cubbi223

haste das schon probiert was ich manuca geraten habe? vielleicht ist nur ne datei kaputt und muss gewechselt werden. guck einfach paar posts weiter oben den dialog.
du meinst du hier INTEGRITÄT DES SPIELS-CACHE ÜBERPRÜFEN UND SO NE
ODER CACHE-DATEIEN DEFRAGMENTIEREN ODER ?

hab steam und das game alles schon bestimmt lass mich nicht lügen 3mal deinstalliert und installiert aber hat alles nichts gebracht
das sind so hardware laggs auch der sound hört sich immer verlaggt an
hab eigentlich nie probleme mit games gehabt obwohl ich immer heigh sipiele
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Wenn man die Überraschenden Verkaufszahlen berücksichtigt, und das gerade Wochenende war - könnten die Probleme im Multiplayer auch an der Internetbandbreite und schwachbrüstigen Servern liegen. Dem Ansturm einfach nicht gewachsen, oder äusserst grenzwertig.
Saudumm, in diesem Fall wären 16% lokal bevorteilt (weils funktioniert) der Rest guckt in die Röhre.

Facebook, Myspace etc. sind am Wochenende auch immer besonders langsam.

Jedenfalls lässt sich nicht alles patchen, und man sollte auch nicht ein Update dem Anderen hinterher schicken. Schlimmstenfalls wird Alles noch verbuggter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Ich frag mich echt, was die meisten Leute hier eigentlich machen ? So schwer kann es doch nicht sein ein spiel zum laufen zu bekommen ?!

Genau das sind alles Idioten die ein Spiel nicht zum Laufen bringen!!!
Erst überlegen dann schreiben...

Bei mir läuft das Spiel, aber in einigen Situationen kommt es zu Lags.
Ich habe den Sound in Verdacht der zum Ruckler führt, also bei intensiven Geballer, Gewitter usw.
Creative extreme music mit win 7 64...bitte mit patch nachbessern!
 
Zurück