Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen
 
Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Bei mir hats was was gebracht. Hab nun deutlich mehr FPS (92 statt vorher 67). Auch die starken FPS-Drops in Gefechtsituationen haben sich gebessert.

Intel Q9550 @ 2.83
GTX 260
4GB Corsair
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Wenn das Spiel jetzt nicht mehr abstürzt... Sehr gut!
Wenn doch - Leckt mich an meinem Treyarsch !
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Wenn ichs mir von der Pyramide hole gibbet hoffentlich nen kulmulatives Update ...
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Bei mir hat´s was gebracht, habe jetzt gut 60 bis max. 91 Fraps, das Spiel wirkt jetzt viel flüssiger .

System Q6600 (2,4)
AMD 4870 1 GB OC
4 GB Ram
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Wenn doch - Leckt mich an meinem Treyarsch !

:daumen:

Es ist noch schlimmer geworden! Nun kann ich garnicht mehr spielen aufgrund dieser starken Ruckler! Es ist auch egal was ich einstelle, niedrige Auflösung und alles ausstellen...ändert sich nichts...
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Ha... Haha

Das Spiel startet jetzt überhaupt nicht mehr. Steam erzählt mir irgendwas von einer Komponente die es benötigen würde um zu laufen. Installiert man diese startet Steam neu und danach fängt das ganze von vorne an.

Scheint eine Endlosschleife zu sein, bin jetzt beim 4. Steam Neustart.


Ich will die alte Spiele-Infrastruktur wieder. Einen einzigen Masterserver, jeder andere Server ist für sich. Alle Clients verbinden wohin sie wollen und Patches solls gefälligst wieder über www Downloads geben.

)§"/!&"!"= !§ $§§"=$)(§$ $§!/&""!/& PENNER
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Wie oft wollte ihr heute noch über die 2 neuen Updates informieren?
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

bei mir läufts jetzt auch schön fließend :)

1090T black edition
4gb ram
gtx 285
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Ha... Haha

Das Spiel startet jetzt überhaupt nicht mehr. Steam erzählt mir irgendwas von einer Komponente die es benötigen würde um zu laufen. Installiert man diese startet Steam neu und danach fängt das ganze von vorne an.

Scheint eine Endlosschleife zu sein, bin jetzt beim 4. Steam Neustart.


Ich will die alte Spiele-Infrastruktur wieder. Einen einzigen Masterserver, jeder andere Server ist für sich. Alle Clients verbinden wohin sie wollen und Patches solls gefälligst wieder über www Downloads geben.

)§"/!&"!"= !§ $§§"=$)(§$ $§!/&""!/& PENNER


*signed*
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Wollt mir das Spiel ja auch holen. allerdings bin ich im Moment am Überlegen ob ich noch warten soll oder ob ich bei COD MW2 bleibe und dieses überspringe.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Ok, jetzt ist Black Ops ganz im Arsch! Vielen Dank an die Scriptkiddies von Treyarsch. Beim Anklicken von Black Ops kommt "Completing Installation 1%", danach stammelt Steam mir was von fehlender Komponente vor, will diese installieren, startet den tollen buildbot32 um sich dann mit der ebenfalls ganz tollen Steam Error Reporter.exe zu verabschieden. Das ganze passiert selbstverständlich nur bei Black Ops, alle anderen Spiele gehen für alle die jetzt meinen das läge an meinem Steam.

Die bei Treyarsch benutzen doch ein Baukastensystem oder?

Noch ein bischen davon, das noch dabei, ach das lassen wir diesmal weg - Mal sehen obs diesmal bei den Idioten läuft die unser Spiel gekauft haben. "Patch delivered"





@Ecki, das Spiel an sich macht richtig Laune. Der Multiplayer ist besser als MW2 aber die Bugs sind halt (noch bzw. wieder) zum kotzen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Das Hauptproblem ist sowieso der Sound, welcher nicht gefixt wurde.
Wenn man bei Windows alle Soundgeräte deaktiviert, funtkioniert Black Ops wie es sollte bezogen aufs gelagge und lowfps...
Nur eben ohne Sound.

Hoffe Treyarch bringt da mal was.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Zum Glück hab ich es mir nicht gekauft.Man hört ja nur von fehlern.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Ich frag mich echt, was die meisten Leute hier eigentlich machen ? So schwer kann es doch nicht sein ein spiel zum laufen zu bekommen ?!
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Frag ich mich auch.
Installiert und losgezockt. Keine Ruckler, Lags, Soundprobleme oder sonstiges.
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

@duke nukem:
ja das des laune macht des Spiel glaub ich sofort.
Nur mich schrecken die ganzen Bugs, Laggs uns sontiges ab, des im moment überall im Internet kursiert.

CoD zock ich seit dem zweiten Teil und bin immer noch begeisterter Fan. Bei MW2 hab ich auch lange überlegt ob ich es mir überhaupt hole. habs mir dann sogar direkt am release date geholt. und hab den kauf nicht bereut.

aber bei Black Ops bin ich mir im moment gar nicht sicher.


@kubiac:
genau so hab ich das auch immer gemacht. wenn ich dann was im Internet gelesen hab ich mich immer gewundert warum die des Problem haben und ich nicht. Auspacken -> installieren -> zocken -> keine Probleme
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

habe letztens ein 9 mb großen patch geladen.

nach dem artikel heute gleich steam an, aber nichts tat sich. ne std. gezoggt, steam aus und wieder an. immer noch kein patch heute gezogen.

wie kann das sein es müßte doch automatisch laden bei steam anmelden?
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Frag ich mich auch.
Installiert und losgezockt. Keine Ruckler, Lags, Soundprobleme oder sonstiges.

So wars bei mir auch nur haben die Deppen es jetzt kaputtgepatcht!


Ich frag mich echt, was die meisten Leute hier eigentlich machen ? So schwer kann es doch nicht sein ein spiel zum laufen zu bekommen ?!

Und du nennst dich logic...
 
AW: Call of Duty: Black Ops - Neuer Patch soll Fehler beheben und Leistung erhöhen

Hallo PC Games.

Kompliement.
Ich finde das game ist einfach nur super gemacht. MW2 war auch einfach nur super klasse. Ich Liebe Call of duty es macht mir spaß und jedes game von cod hat mich fasziniert ich bin fast wie selber da bei.

Kritik: Als erstes finde ich schade nein richtig S cheisse das es cod 3 nicht für pc gibt sondern nur für Konsolen. zu black ops naja es ruckelt halt zimlich stark und es liegt nicht an meinem pc oder grafikkarte. selbst wenn ich die auflösung auf niedriegt habe genau der selbe lag und ruckel wie wenn ich diese auf die höchste habe. und zum neuen patch der hat noch weitere bugs hinzugefügt wie. Im game wollte ich mein score nach schauen und meinem ping doch ich fande mich nicht in der liste. und einige verschwanden kurz dannach auch. doch die waren alle im spiel drinn. habe mich erkundigt seid dem letzten update sei dieses problem wohl und es gäbe noch andere die ich jetzt aber noch nicht herrausgefunden habe.

Ich hoffe die entwickler kriegen all diese probleme noch hin.
MFG: Stefan.

PS: Mach weiter so mit COD die storrys waren bis jetzt einfach nur atemberaubend und mp macht auch spaß
 
Zurück