G
GTA 3
Guest
Wie hervorgesehen verkaufen sich die beiden Mappacks für Black Ops richtig gut und die Entwickler verdienen sich dadurch eine goldene Nase. Und das hat sich bis heute auch nicht geändert, denn die DLCs verkaufen sich immer noch wie Semmelnbröseln.
Zitat von cynamite.de
Ich frag mich immer noch, wieso man sowas überteuertes sich kauft... -.-
Zitat von cynamite.de
Hier die Quelle.Mit Call of Duty: Black Ops konnte Activision sehr gute Verkäufe erzielen. Doch nicht nur das. Auch die Map-Packs, die der Publisher nach und nach anbot, konnten sich trotz ihres recht hohen Preises von 15 Euro pro Stück sehr gut absetzen. Nach offiziellen Angaben konnten sich dafür bis Juni 2011 18 Millionen Käufer finden. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einem Anstieg von 22 Prozent. Insgesamt haben die digitalen Verkäufe für ein Plus von 1,7 Milliarden US-Dollar gesorgt, wobei die Map-Packs einen nicht unerheblichen Teil davon ausgemacht haben.Doch auch jetzt scheint sich Call of Duty: Blacks Ops weiterhin gut zu verkaufen, da die Spielerzahlen laut Activision weiterhin steigen. Im Schnitt zahlt jeder Spieler derzeit rund 76 US-Dollar pro Spiel, was die Retail-Version und die jeweiligen Download-Inhalte einbezieht. Die Meldung zum guten Absatz der Map-Packs bei Call of Duty: Black Ops findet ihr über gamasutra.com.
Ich frag mich immer noch, wieso man sowas überteuertes sich kauft... -.-